Listen in Fraktionen

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ab einem bestimmten Rang innerhalb der Fraktionen sollten Personen das Recht haben, Personen für die Fraktion zu Listen, beziehungsweise das als Möglichkeit zu beantragen beim Team.

3. Begründung:

Da halt nicht immer viele Teamler da sind hat man das Problem, dass nicht immer ein Teamler da ist um Personen zu listen. Hohen Rängen in den Fraktionen das zu Erlauben würde das Team entlasten und auch die Möglichkeit wenn kein Teamler da ist eine Ausbildung zu machen. Hier müsste man natürlich darauf achten, dass diese Möglichkeit entweder nur für einen sehr hohen Rang gegeben wird, oder das Ganze eben durch das Team als Fähigkeit abgesegnet werden muss.

4. Inhalte: /

• Grüße,
    Ich kann mich oben stehendem nur anschließen / ergänzen....
    Ich fände es wunderbar, wenn man eine Möglichkeit als Fraktionsleitung hätte, die Leute selbst in die Fraktion einzuladen / zu setzen, da dies den Teammitgliedern auch einfach Arbeit wegnimmt, und diese sich dann voll und ganz auf Regelbrüche abgesehen von Namechanges fokussieren könnten-

Ich bin mir auch relativ sicher, dass dies eine lange Zeit dauern würde, bis das ganze dann auch auf dem Server ist, jedoch bin ich der Meinung, dass dies definitiv den Aufwand wert ist.

Mit freundlichen GrÜßen
    Hunt1r_ | Oliver Seemann | Anthony Jones | Liam Jones

• Wobei man selbst hier sagen könnte, dass man Namechanges möglicherweise auch im begrenzten Maße Usern erlauben sollte. Beispielsweise einmal die Woche pro Char im Rathaus o.Ä.. Das würde das Team dann nochmals entlasten

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.