Bewerbung zum Komon der Yakuza von Lamar

• 1. Kontakt:

Dc: n0t_lamar

Steam : Lamar

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist : STEAM_0:1:793948217

3. Ingame-Daten:

Akiyáma Kinutzu YakuzaMenba
    Lamar Thyrone Zivilist/
    Egon Stempel Zivilist /

4. Ziele:

Meine Ziele für den Posten als Komon würden sein , dass ich der Yakuza meinen Beitrag leiste , Mitgliedern oder eher gesagt neueren Mitgliedern helfen sich wohl zu fühlen, bei Aktionen oder sonstigem immer voll dabei zu sein und helfen zu können wo es geht , Aktionen eben so taktisch zu planen und immer als Ansprechpartner für Mitglieder da zu sein .

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo.-Fr. 16-18 Uhr

Sa.-So. 14-18 Uhr

Die Zeiten können immer verschieden sein da ich momentan schulisch zu viel zu tun habe

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe dadurch das ich momentan nicht aktiv bin und wenig Zeit habe , dass ich ein Chance bekomme, vorallem das ich jetzt im Urlaub bin und nicht versprechen kann das ich nach den Ferien (für Hessen und RLP gesehen ) viel Zeit haben werde da ich mich anstrengen muss für die Schule und mitten bei noch Aushilfe bin .

Lg und danke fürs durchlesen .

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Komon von Lamar“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Lamar“ geändert.
  • Mal aus Interesse, wie stellst du dir das mit der Aktivität vor?

Du bist jetzt aktuell das 2. Mal abgemeldet, kurz nachdem deine letzte Abmeldung auslief, wodurch man dich zuletzt am 28,03. (laut der Notion Karte) zuletzt gesehen hat und die Bewerbung geht am 13.04. zuende, wodurch du dann quasi über einen halben Monat hinweg nicht als Komon in Erscheinung treten könntest im RP.

Zudem hast du bei beiden Bewerbungen angegeben, dass du keine Lust hast.

Kann man aus den Worten in deiner Bewerbung nehmen, dass deine Lust sich erst steigern würde, wenn du den Rang des Komon erhälst?

An diese Frage direkt anschließend, wie würde es sich mit einem Ersatzrang belaufen, sofern dir einer angeboten wird?

Ich kann zu dir als Person nichts sagen, da du leider konstant abgemeldet warst, 2 Tage nachdem du beigetreten bist, aber aufgrund deiner dauerhaften Abmeldungen bzw. genauer den Gründen deiner Abmeldungen, wäre ich tatsächlich gegen eine Annahme.

• Naja nach den Ferien in denen ich sowieso abgemeldet bin hab ich ja theoretisch wieder Zeit , ich stell es mir so vor das ich jetzt mich bewerbe und nicht angenommen werde , würde ich ja sowieso nach den Osterferien (Hessen ,RLP) so oder so wieder aktiv werden und dann für den Fall das ich angenommen werden würde , würde ich ebenfalls drauf achten das ich aktiver bin , da ich ja wenn ich angenommen werde, auch wichtiger bin als ein Menba von denen jetzt nicht viel abhängt

Danke für dein Feedback Dr. phil. Alexander Engel

Für einen Ersatz Rang falls ich einen bekomme würde ich auch aktiv sein , ich erkläre am besten mal :

Also ich bin gerade Menba was jetzt nicht eine große Rolle spielt, und wenn ich als Menba fehle oder gerade wenig Lust habe mich auf einen Rang wie Saito oder so Hoch zu spielen bin ich erstmal raus , da ich eh wenig Zeit habe und das Monate dauern könnte , dazu noch das ich jetzt noch Im Urlaub bin und ich das auch nicht ändern kann wofür ich mich nicht äußern muss . Falls wie gesagt ich jedoch angenommen werde oder einen Ersatz Rang bekomme werde ich versuchen mein bestes zu geben bei der Aktivität , dafür das es mich ein wenig steigert das ich kein menba mehr bin und die Chance für die Bewerbung Nutzen möchte .

Also in ganz einfach erklärt , solange ich Menba bleibe werde ich höchstens gucken dass ich die Vorausgesetze Spielzeit haben werde weil ich eh wenig Lust habe als Menba zu spielen

Jedoch falls ich einen anderen Rang kriege wie in dem Fall Komon oder ein anderer der mir vll angeboten wird , würde mir das die Lust dazu zu geben aktiv zu sein

• Also tut mir echt Leid, aber die Arroganz, mit der du hier gerade deine Antwort geschrieben hast, nimmt mir gerade ehrlich ein wenig den Atem.

Nicht nur, dass du alle Menba hier gerade als unwichtig betitelst, sondern hier gibst du dazu an, dass du nicht bereit bist dir hier einen Aufwand zu machen aktiv zu werden bzw. du willst "... höchstens gucken, dass du die vorausgesetzte Spielzeit" hast, was auch nicht ausdrückt, dass du wirklich aktiv werden willst.

Auch deine offensichtliche Ungeduld Zeit und Arbeit reinzustecken, siehe hier, ist nicht nur als Menba, sondern auch auf jedem anderen Rang mehr als unangebracht und wie du hier sagst, dass du nur mit der Annahme oder dem Ersatzrang aktiv werden willst, was ich auch frech finde.

Wenig überraschend bin ich immer noch gegen eine Annahme.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.