Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Barisō Hanayama

• 0. Vorwort:

Selam Jungs,

ich möchte mich hiermit für die Position des Kyodai innerhalb der Yakuza bewerben – ein bedeutender und verantwortungsvoller Rang in der Hierarchie unserer Familie. In den folgenden Zeilen werde ich euch meine Ziele darlegen und erläutern, warum ich mich für diese Rolle geeignet halte.

Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen – ich freue mich auf euer Feedback.

Viel Spaß beim Lesen!

1. Kontakt:

Steam

-----

doenerci_

Discord

-----

doenerci_

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:4401663

3. Ingame-Daten:

YakuzaZivilistVIP Slot
    Barisō Hanayama [7/9]Baris Yilmaz [1/1]/

4. Ziele:

Anonymes Beschwerdeformular

--------

Ein Feature, das ich aus meiner Zeit bei den Crips mitbringen will, ist das anonyme Beschwerdeformular. Falls ihr mitbekommt, dass ein Mitglied – egal welchen Rangs – sich daneben benimmt, ihr euch aber nicht traut, direkt zur Führung zu gehen, könnt ihr das Formular nutzen.

Ihr tragt dort den Namen, Rang und eine Beschreibung des Vorfalls ein – und wir kümmern uns darum, ohne dass euer Name auftaucht. So können wir ein faires, respektvolles Umfeld erhalten.

Mehr Übersicht und Ordnung in Notion

--------

Eines meiner Hauptziele ist es, unser Notion-System übersichtlicher und benutzerfreundlicher zu gestalten. Viele von uns kommen nicht so gut damit klar, was leider manchmal zu Chaos führt.

Beispiel:

Vor einiger Zeit wurden viele Leute einfach auf Inaktiv oder Bei Führungsebene melden! gesetzt – allerdings ohne klare Frist, bis wann sie sich melden sollen. Das sorgt für Verwirrung und unnötigen Stress.

Ich werde mich darum kümmern, solche Dinge transparenter zu regeln – und wenn nötig, auch kleine Notion-Schulungen über Discord organisieren.

Gemeinsame Abende & Zusammenhalt stärken

--------

Ein gutes Miteinander ist mir wichtig. Deshalb möchte ich einmal im Monat einen Community-Abend im Discord veranstalten. Zu Beginn reden wir offen über Probleme oder Feedback, danach lassen wir den Abend entspannt ausklingen – zum Beispiel mit TDM o.ä. anderen vorgeschlagenen Spielen.

Eine Woche vorher wird’s eine Abstimmung geben, bei der ihr Wünsche oder Vorschläge einreichen könnt.

Bessere Koordination & mehr Strategie

--------

Was mir besonders aufgefallen ist: Uns fehlt manchmal die nötige Koordination – gerade bei Geiselnahmen oder Bankräuben. Es kommt leider oft vor das geblockt, in Schusslinien gelaufen oder Namen gesagt werden, was die Situation sehr unnötig ins wanken für uns bringt.

Um sowas in Zukunft zu vermeiden, werde ich als Kyodai regelmäßige Trainingseinheiten führen, in denen wir gezielt an Taktik und Zusammenspiel arbeiten. Denn wer zusammen lacht, muss auch zusammen funktionieren.

5. RP-Geschichte:

Als Barisō Hanayama nach Tokio zog, war er fasziniert von der Welt der Yakuza. Die Männer in Anzügen mit tätowierten Armen strahlten eine Macht aus, die ihn in ihren Bann zog. Er verbrachte seine Nächte in den dunklen Gassen von Kabukichō, beobachtete, lernte – bis sie ihn bemerkten.

Zunächst lief er nur Botengänge, doch bald kam der Moment der Wahrheit. Ein Schuldner musste „überzeugt“ werden. Ohne zu zögern, schlug Barisō zu. Seine Faust markierte seinen Eintritt in die Unterwelt. Die Yakuza akzeptierten ihn, formten ihn, machten ihn zum Mann.

Jahre vergingen, und er kämpfte sich nach oben. Nun trug er den Rang Komon, ein Symbol von Respekt und Verantwortung. Doch Tokio war unerbittlich – ein einziger Fehler konnte alles kosten. Und in der Yakuza-Welt gab es nur zwei Wege: Aufstieg oder Untergang.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr13:30 Uhr - Open End13:30 Uhr - Open End13:30 - 22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich persönlich, denke dass ich für die Position des Kyodai sehr geeignet bin, da ich in den letzten Monaten Erfahrung bei den Yakuza sammeln durfte, als auch zuvor die Rolle der stellvertretenden Fraktionsleitung der Crips ausfüllen konnte. Ich bringe Erfahrung, Ambition und Strategie mit in die obere Führungsebene, vorausgesetzt ihr akzeptiert diese Merkmale meinerseits.

Ich konnte mit meiner letzten Bewerbung leider nicht bei Aldoo21 und Ledionbtw punkten, daher hoffe ich dass euch, als auch den anderen Lesern diese Bewerbung besser gefällt.
    Ich lerne aus Fehlern und bin stets dabei, eine besser Version meiner selbst zu darzustellen.

Da ich bei meiner letzten Bewerbung das Feedback bekommen habe, dass meine Bewerbung Farblos sei, habe ich mir nun die Zeit genommen, ihr etwas Leben einzuhauchen.

Ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung bis zum Ende zu lesen.

- Barisō

• doenerci_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Baris“ zu „Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Barisō Hanayama“ geändert.
  • Was geht ab Bariso,

wir müssen dir leider mitteilen, dass uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt hat, weswegen wir deine Bewerbung
    ablehnen werden. Wir danken dir aber dennoch für dein Interesse an den Posten.

mfg

Kaoru Hanayama und der Familienrat.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.