Kasettentoast | tam335
Jetzt Kommt Twäwis
Tobi Walker | Responder [2/10]
Carlo Walker | Hood Instructor [9/12]
Tobias Walker | Private First Class [3/11]
Ich möchte das das EMS stehts aktiv bleibt und natürlich aktiver wird aber versuche ich ebenfalls selber sehr aktiv zu bleiben und auch aktive leute ausbilden.
Ich möchte Manchmal ein paar Trainings planen um zu gucken wie fortgeschritten das EMS ist dazu möchte ich z.B. Regelabfragungen machen.
Ich möchte wenn ich einen guten Rang habe in die Psychologie eintreten daher das ich sowas gerne mal ausprobieren möchte.
Ich möchte für das gesamte Ems ein gutes Vorbild sein und natürlich möchte ich ebenfalls bei allem helfen wo ich helfen kann z.B. bei großen Problemen oder ähnliches.
Ich möchte Monatlich mindestens eimal eine Besprechung durchführen wo Probleme angesprochen werden oder ähnliches damit so ein Problem gelöst werden kann.
Ich möchte der Obersten Führungsebene bei Problemen helfen und manchmal falls man viel zu tun hat gerne zu helfen als Unterstützung.
Am 02.04.2002 wurde Tobi Walker in New Exton geboren er hatte kein leichtes Leben daher das er schon im alter von 6 Jahren von seinen Mitschülern gemobt wurde. Eines tages an seinem 16 Geburtstag sah er wie es eine Auseinandersetzung zwischen 2 leuten gab und er wollte helfen doch dann nahm der eine ein Messer raus und ging auf Tobi los trotzdem konnte er abhalten das dem anderen etwas passierte er kam ins Krankehaus mit 3 Stichverletzungen und wurde Operiert seine Eltern weinten daher das seine Überlebenschancen gering war nach der Op fiehl er in ein Koma. Nach 2 Monaten erwachte er aus dem Koma und er hatte ein Ziel er wollte Menschen retten. Eines tages ging er durch die Stadt und sah wie ein Gebäude in Flammen stand er wollte helfen und retete 2 Kinder aus dem brenenden Gebäude dann sagte ein Feuerwehrmann zu ihm das er ein Guter Feuerwehrmann werden könnte. Nach 3 Jahren fing er seine erste Ausbildung beim EMS an doch er wurde abgelehnt dann sagte sein Freund Ahmed Kunna zu ihm das er nicht aufgeben sollte und entschied sich es nochmal zu probieren diesmal wurde er angenommen und wurde somit ein Teil des EMS.
14 bis 22 Uhr
14 bis 1 Uhr
Das war meine Bewerbung zum Batallion Commander des EMS Ich würde mich freuen über Feedback oder Verbesserungvorschläge und etc und wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück
LG Tobi Walker