Servas Lieber Fabix
Deine Bewerbung konnte uns leider nd überzeugen weswegen wir uns dazu entschieden haben dich abzulehnen
Andernfalls bieten wir dir den Rang des Shingiins an
Wende dich an einen Kyodai+ für deinen Rang
Bei Fragen oder Etc wende dich an die Oberste Führungsebene
MFG
~Oberste Führungsebene
Beiträge von Kasetentoast
-
-
Servas Lieber Sillex
Deine Bewerbung konnte uns leider nd überzeugen weswegen wir uns dazu entschieden haben dich abzulehnen
Andernfalls bieten wir dir den Rang des Shingiins an
Wende dich an einen Kyodai+ für deinen Rang
MFG
~Oberste Führungsebene -
Servas Lieber Crazy Frog
MFG
~Oberste Führungsebene -
Servas Lieber .Jonas"
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen weswegen wir uns dazu entschieden haben dich anzunehmen
Melde dich bei einem Kyodai+ für eine Einweisung.
MFG
~Oberste Führungsebene -
Servas Lieber Scaredx7
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen weswegen wir uns dazu entschieden haben dich anzunehmen
Melde dich bei einem Kyodai+ für eine Einweisung.
MFG
~Oberste Führungsebene -
Moin untypical_gam3r
Meiner Meinung nach habe ich sehr selten was von dir gehört und von dem was ich von dir gehört habe fande ich dein Verhalten nd so prickelnd, ebenfalls habe ich noch nie gesehen oder mitbekommen das du in einer Führungsebene warst und deswegen eventuell nicht nicht genügend Kompetenz für den Rang hast.
deswegen wäre ich erstmal gegen eine Annahme.
trotzdem würde ich dir den Rang des Pimps empfehlen um dich ein wenig zurecht zu finden.
-
Moin Scaredx7
Ich kenne dich schon sehr lange und kann sagen das dein Rp sehr gut ist ebenfalls das du so einen Posten übernehmen kannst. Ebenfalls hattest du schon in der Vergangenheit mehrere Fe posten und dazu wurdest du zum Posten des Moderators angenommen was natürlich nicht einfach ist aber das ist egal also wie schon gesagt hast du die Kompetenz sowie genug aktivität und wäre deshalb für eine Annahme -
Ich kenne Sam69 Schon eine Weile und kann aus meiner Ehrfahrung sagen er macht recht gutes Rp natürlich hält er sich währendessen auch an die Regeln und er hat sich zu seinem ehemaligen Verhalten sehr gut verbessert und finde es gut das er seine Fehler einsieht und das er noch eine Chance kriegen sollte und ich wäre deshalb für eine Entbannung.
-
[tabmenu]
Wie schon im Titel erwähnt geht es um Alsek Friedrich und Fernando Sonnberger[tabmenu]
STEAM_0:1:930786104
STEAM_0:1:618101058[tabmenu]
Ich und Jin Sakai haben eine Aufnahme durchgerführt und einer hat nicht bestanden der andere schon danach wollten wir eine Einweisung machen und er fängt an mich zu schlagen somit RDM ebenfalls kam dann ein Funk das die Yakuza Ayris sind und das wir uns nicht trauen zu den zu gehen daraufhin wollten wir die beiden ausrauben danach kamen die beiden und haben reingetrollt indem sie beide gesagt haben das sie uns ficken daraufhin haben wir sie gesagt das wenn die weiter so machen sterben werden und danach haben sie uns geschlagen somit wieder RDM und Beleidigung danach sind sie haufenweise auf uns zu gekommen und haben reingetrollt und auch uns geschlagen und haben so welche akts gemacht wie pisst auf den Oyabun oder leckt vom Oyabun die Titten ebenfalls wo wir sie ausgeraubt haben haben sie nicht auf uns gehört und haben weiter getrollt und sie haben uns auch geschlagen.
Somit mehrfaches RDM,Trolling,Fearrp und auch Beleidigung[tabmenu]
Es ist heute passiert am 24.07.2025 im Zeitraum von halb 1 bis 2 Uhr morgens[tabmenu]
vllt ein oder 2 mal Rdm von meiner Seite aus weil sie Reingetrollt haben und ich halt nicht dran gedacht habe das es nicht In Ordnung ist.[tabmenu]
Jin Sakai | Alsek Friedrich | Fernando Sonnberger | Korato Suzuki [Ich][tabmenu]
Ich habe leider nur ein Bild davon wie sie reintrollen mit den Akts sonst kann gerne noahbrownie aka Jin Sakai noch kommentieren unter diesem Beitrag.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das war der Beitrag ich hoffe natürlich das sind genügend Beweise
und würde mich schnellstmöglich über ne Antwort freuen. -
Moin 01Mikey
Du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen, weswegen wir dich angenommen haben.
melde dich bitte in den nächsten Tagen für einen Einweisung bei einem Kyodai+ -
Moin [MG] fsh
Du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen, weswegen wir dich angenommen haben.
melde dich bitte in den nächsten Tagen für einen Einweisung bei einem Kyodai+ -
[tabmenu]
Jetzt Kommt Twäwis
Kasettentoast [tam335][tabmenu][tabmenu]Name Korato Suzuki Tobias Walker Franz Schmitt Fraktion Yakuza Police Department E.M.S Rang Kyodai [8/9] Corporal [4/14] Responder [2/10] [tabmenu]
Ich möchte als EMSler natürlich ein Vorbild sein in Bereichen Notion Arbeit und generell im EMS Job
und Ich möchte viele Leute Inspirieren immer weiter zu machen und dazu möchte ich noch bei allem helfen wo ich kann.
Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen wieder die Leitung der Psychologie zu übernehmen
und ebenfalls möchte ich viele Leute dazu bringen in die Psychologie einzutreten.
Ich möchte der Obersten FE helfen bei allen möglichen Dingen wo sie hilfe brauch egal ob
es im Notion wäre oder ob ich helfen muss wichtige Entscheidungen zu treffen.
Ich möchte aktiv gute und Kompetente Personen Befördern und z.B. Positive verteilen oder
Regelabfragen durchführen so das auch leute die Chance haben sich zu beweisen die z.B. stuck auf einem Rang sind.
Ich möchte natürlich im Notion sehr gut mithelfen und ich versuche auch
keine fehler zu machen wie es ein paar mal in der Vergangenheit passiert ist.
Ich möchte aktiv leute Ausbilden die Bock auf das EMS haben
und ich möchte auch leute überzeugen dem EMS beizutreten.
Ich möchte natürlich versuchen die Leitung von verschiedenen Abteilungen zu übernehmen
und dann auch versuchen bei viele die Interesse zu wecken das die z.B. in diese Abteilung kommen.
Ich möchte natürlich versuchen bei fast jeder Aktivitätsüberprüfung die Top aktivität zu ereichen
und ich möchte auch andere leute dazu motivieren aktiver zu werden die z.B. nicht so aktiv sind.[tabmenu]
Am 02.04.2002 wurde Franz Walker in New Exton geboren er hatte kein leichtes Leben daher das er schon im alter von 6 Jahren von seinen Mitschülern gemobt wurde. Eines tages an seinem 16 Geburtstag sah er wie es eine Auseinandersetzung zwischen 2 leuten gab und er wollte helfen doch dann nahm der eine ein Messer raus und ging auf Franz los trotzdem konnte er abhalten das dem anderen etwas passierte er kam ins Krankehaus mit 3 Stichverletzungen und wurde Operiert seine Eltern weinten daher das seine Überlebenschancen gering war nach der Op fiehl er in ein Koma. Nach 2 Monaten erwachte er aus dem Koma und er hatte ein Ziel er wollte Menschen retten. Eines tages ging er durch die Stadt und sah wie ein Gebäude in Flammen stand er wollte helfen und retete 2 Kinder aus dem brenenden Gebäude dann sagte ein Feuerwehrmann zu ihm das er ein Guter Feuerwehrmann werden könnte. Nach 3 Jahren fing er seine erste Ausbildung beim EMS an doch er wurde abgelehnt dann sagte sein Freund Ahmed Kunna zu ihm das er nicht aufgeben sollte und entschied sich es nochmal zu probieren diesmal wurde er angenommen und wurde somit ein Teil des EMS. dann wurde er von Henrik Schmitt adoptiert und war somit ein Teil der Schmitt Familie.[tabmenu]
14 Uhr bis 22 Uhr
14 Uhr bis Open End[tabmenu]
falls ihr euch fragt warum ich mich bewerbe die Gründe dafür sind: Ich habe ja vor kurzem gekündigt
trotzdem habe ich große Interesse am EMS auf diesem Posten natürlich klingt das komisch
und so aber der Posten wird benötigt und ich würde das Gerne übernehmen Ich habe halt auch
lust meine alten Aufgaben zu übernehmen und vllt auch neue Aufgaben zu übernehmen Ich würde mich
ja auch zu einem niedrigeren Rang bewerben aber es geht nicht anders.[tabmenu]
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe natürlich sie hat euch gefallen und würde mich
über Feedback sehr Freuen. Ich habe nen Extra Punkt hinzugefügt falls Fragen
auftauchen das ihr bescheid wiss denoch wäre es cool wenn ihr Feedback abgebt. -
Moin Lamar,
Wir kommen als erstes zu deiner Bewerbung unzwar ich finde der Inhalt deiner Bewerbung ist ganz OK aber sie sieht eine wenig zu Grau aus ebenfalls hast du meiner Meinung nach zu wenig Ziele benutzt und vllt hättest du dir ein wenig mehr Mühe geben können aber komm wir zum wichtigsten Punkst unzwar ich kenne dich schon eine Weile und kann auch sagen das du das Zeug zum Hood Instructor hättest weil du die benötigte Kompetenz hast die viele nicht haben und ich kann auch nur Positives sagen.
Deswegen wäre ich ganz klar für eine Annahme. -
Moin Dark_Night,
erstmal ich habe mir noch nicht so eine großes Bild von dir gemacht weswegen ich noch nd so viel sagen kann aber ansich sieht deine Bewerbung meiner Meinung nach ein wenig Grau aus ebenfalls ist der irgendwie komisch oder wie ich es ausdrücken soll unzwar es geht um deine Ziele dort hast du geschrieben das du gerne Deplomatie machen möchtest mit z.B. anderen Fraktion was als Hood Boss nd deine Aufgabe sein sollte ebenfalls könntest du dir so ein paar mehr Ziele aufschreiben daher das du die Standart Ziele die man bei fast jeder Bewerbung sieht benutzt hast daher das ich dich nd so kenne kann ich nur das sagen.
Ich wäre erstmal nicht für eine Annahme aber ich wäre dafür das du vllt einen Ersatztrang bekommst z.B. den rang des Pimps oder Executers um zu gucken ob die Bloods was für dich sind. -
Moin Lenny_009,
Erstmal kommen wir zum wichtigsten Punkt deiner Bewerbung unzwar der Gestaltung, Ich finde an sich ist sie meiner Meinung nach Ok aber du hast meiner
meinung nach zu wenig Ziele daher das du dich zum Hood Boss bewirbst ebenfalls hättest du dir vllt eine längere RP-Geschichte schreiben können aber das ist nicht so wichtig meiner Meinung nach ist diese ebenfalls auch ein wenig zu kurz.
Ich bin nicht für eine Annahme, aber Ich wäre dafür das du einen Ersatzrang bekommst z.B. den Rang des
Executer oder Shot caller damit du herausfinden kannst ob die Bloods was für dich sind. -
[tabmenu]
Jetzt Kommt Tweawis[tabmenu]1. Char 2. Char 3. Char Tobias Von Aurum Korato Suzuki Dr. Franz Schmitt Police Department Yakuza Emergency Service Private First Class [3/14] Kyodai [8/9] Division Commander [8/10] [tabmenu][tabmenu]
Ich bin aktuel 14 Jahre alt[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Moderator[tabmenu]
Ich spiele ungefähr seit Mitte 2023 aktiv auf dem Server.Montag Dienstag Mitwoch Donerstag Freitag Samstag Sonntag 14 bis 22 Uhr 14 bis 22 Uhr 14 bis 22 Uhr 14 bis 22 Uhr 14 bis 1 Uhr 14 bis 1 Uhr 14 bis 22 Uhr [tabmenu]
Ich besitze den Rang des Vip´s[tabmenu]
Ich habe 1525.5 Stunden Spielzeit auf dem Server [ungefähr 9 Wochen][tabmenu]
Ja Ich besitze ein funktionierendes Mikro[tabmenu]
Ich finde man kann einegermaßen gutes RP machen und wenn mal viel Los ist dann macht
es auch recht Spaß aber manchmal haben Jüngere Leute Probleme sich auf dem Server zurechtzufinden.[tabmenu]
Ich bekomme z.B. oft mit wie jemand einen Regelverstoß begeht oder ich habe auch sehr viel
Motivation Tickets zu bearbeiten und ich bin manchmal Nachts auf dem Server
oder wenn nichts los ist und hilfe gebraucht wird und dort möchte ich gerne helfen.[tabmenu]
Ich bin wie ich schon gesagt hab auch nachts da und ebenfalls bearbeite ich gerne Tickets
dazu bin ich recht kreativ und kann gut mir z.B. Events oder so
einfallen lassen und helfe gerne überall wo hilfe gebraucht wird.[tabmenu]
Ich war vor üngefähr 5 Monaten mal auf einem Spielserver
als Teamler tätig aber der Server wurde bereits gelöscht.[tabmenu]
Bis jetzt noch nicht hier auf PRP.[tabmenu]
Ich habe nicht wirklich richtige Probleme mit Nutzern oder Teamlern.
[tabmenu]
Ich weiß es nicht genau aber ich denke ich wurde noch nicht gekickt.[tabmenu]Name des Moderator´s Datum Grund 2Cpt. 48 A. Bendy Rumpel 17.06.2025 / 21:38 KOOP | FailRP Commissioner 522 Luca Karadimas 01.04.2025 / 21:48 OOC IC S. Frederik Laudon 07.03.2025 / 15:57 FailRP 2Cpt. 48 A. Bendy Rumpel 28.02.2025 / 16:21 RDM | FearRP Cpt. 792 AB. Lean Martins 18.02.2025 / 21:00 Command-Abuse Commissioner 522 Luca Karadimas 31.01.2025 / 20:59 Command-Abuse Dante Schmied 30.01.2025 / 20:43 RDM 2Lt. 14 A. HA. Anna Dekante 29.01.2025 / 19:53 Command-Abuse Fabian Porter 06.08.2024 / 19:15 FailRP Name des Moderato´s Datum Grund Commissioner 522 Luca Karadimas 01.02.2025 / 20:43 | 04.02.2025 / 20:43 RDM Chief 781 Luca Sczinavski 25.03.2024 / 00:54 | 26.03.2024 / 00:5 Beleidigung U. Lupo W. Scaletta 08.02.2024 / 20:00 | 10.02.2024 / 08:00 Offlineflucht H.I. Frederik Laudon 29.04.2023 / 13:12 | 04.05.2023 / 13:11 Offlineflucht | FearRP [tabmenu]
Das war meine Bewerbung zum Moderator Ich hoffe sie hat euch
gefallen und ich freue mich immer über Feedback und Vorschläge
MFG
Paul I
-
Moin Kenzo
Erstmal finde ich deinen Entbannungantrag ganz ok aber darum geht es ja nicht, erstmal hast du ja natürlich einen Fehler begangen was halt auch nicht so gut wahr dafür hast du dich ja entschuldigt und ebenfalls vermisst du ja das spielen auf dem Server und ich kenne dich jetzt schon ein bischen und finde man kann dir eine 2te Chance geben deswegen wäre ich aufjedenfall für eine Annahme
MFG Paul I -
Scaredx7
Erstmal geile Bewerbung also die Feier ich aufjedenfall dann kommen wir zum allgemeinen, Ich kenne den Broski schon sehr lange und kann sagen der hätte das verdient daher das er die nötige Kompetenz dazu hat dazu macht er sehr gutes und sehr Seriöses Rp ebenfalls war er mehrere male in FE unter anderem als Komon tätig und als Hood Boss bei den Crips deswegen kann ich nur aus meiner Ehrfahrung sagen das er es meiner Meinung nach verdient hätte den Posten des Kyodais zu tragen und deswegen wäre ich aufjedenfall Für eine Annahme.
ebenfalls wünsche ich dir noch viel Glück
MFG Korato -
[tabmenu]
Kasettentoast | [tam335]
Jetzt Kommt Twäwis[tabmenu][tabmenu]
Korato Suzuki | Menba [1/9]
Franz Schmitt | Battalion Commander [7/10]
Tobias Walker | Private [2/14][tabmenu]
Ich möchte natürlich weiterhin aktiv bleiben und Ich versuche ebenfalls die Yakuza stehts Aktiv zu halten.
Ich möchte natürlich versuchen die Yakuza so Seriös zu halten wie möglich und das man nicht bei wichtigen Gesprächen Unseriös ist.
Ich möchte dafür sorgen das wir als Familie zusammenhalten und Ich möchte die Zusammenhaltung förden dazu finde Zusammenhalt
ist ein sehr wichtiger Teil innerhalb der Yakuza oder generell.
Ich möchte für viele Mitglieder ein Vorbild sein und Ich versuche ein Ansprechpartner Innerhalb der Yakuza sein z.B. es gibt Probleme
und eine Person weiß nicht weiter dann versuche ich immer zu helfen.
Ich möchte eventuel manchmal z.B. alle 2 Wochen eine kleine Besprechung durchführen wo
es darum geht sich zu beraten und z.B. Ideen zu sammeln dür die Zukunft.[tabmenu]
Korato Suzuki geboren am 02.04.2002 in Ōsaka Korato Suzuki war schon als kleines Kind ein Fan von viel Action und Waffen Als er in den Kindergarten ging war er 3 Jahre alt
und hatte leider immer Probleme mit anderen Mitmenschen als er dann mit 6 in die 1 Klasse kam hat sich das Blatt gewendet und er hatte viele Freunde gefunden und er hatte auch immer
Bestnoten als er dann mit 10 in die weiterführende schule kam sind leider seine eltern an einem auto Unfall verstorben nachdem er das erfahren hatte ist er aus Ōsaka geflüchtet als er nach 13 Tagen in Australien angekommen ist hat er erstmal für einer Woche auf der Straße gelebt und hatte leider keine ruhigen Nächte eines Abends kam ein netter Herr zu Korato Suzuki und hat ihn ein Zuhause angeboten Korato Suzuki hatte da direkt zugestimmt und der nette Herr nahm ihn mit zu seinem Haus und nahm ihn somit in die yakuza auf seitdem ist er ein Teil der yakuza.[tabmenu]
14Uhr bis 22Uhr
14 bis Open End[tabmenu]
Das war meine Bewerbung zum Posten des Kyodais der Yakuza, Ich hoffe sie hat euch gefallen und lasst gerne ne Bewertung oder nen Kommentar da.
MFG
Korato
-
[tabmenu]
tam335
Jetzt Kommt Twäwis[tabmenu][tabmenu]
Carlo Walker | Hood Instructor 9/12
Tobias Walker | Corporal 4/11
Franz Walker | Advanced Responder 4/10[tabmenu]
Ich bin aktuel ein mitglied der Psychologie und möchte eventuel erstmal die Stellvertretende Leitung der Psychologie übernehmen und danach wenn es frei ist gerne die Leitung übernehmen
Ich möchte für das gesamte Ems ein gutes Vorbild sein und natürlich möchte ich ebenfalls bei allem helfen wo ich helfen kann z.B. bei großen Problemen oder ähnliches
Ich möchte manchmal Trainings planen wie z.b, Disziplin trainings oder Regelabfragen durchführen
Ich möchte aktiv leute ausbilden so das sich das Ems weiter entwickeln kann
Ich möchte stehts Aktiv bleiben und leute inspiriren dazu sehr Aktiv zu sein das das EMS sehr Aktiv ist[tabmenu]
Am 02.04.2002 wurde Franz Walker in New Exton geboren er hatte kein leichtes Leben daher das er schon im alter von 6 Jahren von seinen Mitschülern gemobt wurde. Eines tages an seinem 16 Geburtstag sah er wie es eine Auseinandersetzung zwischen 2 leuten gab und er wollte helfen doch dann nahm der eine ein Messer raus und ging auf Tobi los trotzdem konnte er abhalten das dem anderen etwas passierte er kam ins Krankehaus mit 3 Stichverletzungen und wurde Operiert seine Eltern weinten daher das seine Überlebenschancen gering war nach der Op fiehl er in ein Koma. Nach 2 Monaten erwachte er aus dem Koma und er hatte ein Ziel er wollte Menschen retten. Eines tages ging er durch die Stadt und sah wie ein Gebäude in Flammen stand er wollte helfen und retete 2 Kinder aus dem brenenden Gebäude dann sagte ein Feuerwehrmann zu ihm das er ein Guter Feuerwehrmann werden könnte. Nach 3 Jahren fing er seine erste Ausbildung beim EMS an doch er wurde abgelehnt dann sagte sein Freund Ahmed Kunna zu ihm das er nicht aufgeben sollte und entschied sich es nochmal zu probieren diesmal wurde er angenommen und wurde somit ein Teil des EMS. dann wurde er von Henrik Schmitt adoptiert und war somit ein Teil der Schmitt Familie.
[tabmenu]
14 bis 22Uhr
14 bis 1Uhr[tabmenu]
das war meine Bewerbung zum division Commander der EMS ich würde mich über ein paar gute Worte freuen und wünsche euch noch was
LG Franz Schmitt