Bewerbung zum Moderator von Flosch von Ente

• Hallo Liebes Adminteam,
    Hier meine Bewerbung für eine Wiedereinstellung

1. Steam-Name: Mr Winter @Flosch

1b. Roleplay Name: Flosch von Ente

2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/id/1337829919112014/

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Meine Bewerbung bezieht sich malwieder auf den Rang Moderator_Don

4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel: Ja 10 Euro

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seid circa 1 Jahr mit Pausen dazwischen.

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Unter der Woche bin ich von 20-22 Uhr Online und am Wochenende von ca 15 - open end Uhr (Mittwochs meistend auch den ganzen Tag)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

6b. Gesamte Spielzeit: [01w 0d 20h 33m XXs]

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

7b. Welches?: ein Logitech G430 in Marineblau

8. Was halte ich von dem Server(optional):
    Ich finde Persönlich das der Server seine Stärken und Schwächen hat so wie jeder Server. Ganz klare Stärke von MG RP ist definitiv die Auswahl an Möglichkeiten sich die Zeit zu
    vertreiben, sei es als Hitman, Taxifahrer oder sogar als Priester. Es ist immer möglich Sich selbst eine Vorgeschichte und einen Charakter auszudenken und diesen zu Spielen.
    Negativ finde ich ist die TEILWEISE nicht ganz RP fähige Community. Nicht falsch verstehen es gibt viele sehr sehr gute "Roleplayer", aber leider auch einige die den Sinn von Roleplay Servern noch nicht ganz verinnerlicht haben, desweiteren abundzu die "kiddy´s"

9. Warum möchte ich Admin werden: Ich habe vor besonders den Leuten die Roleplaytechnisch noch nicht ganz auf der Höhe sind auf den Richtigen Weg zu bringen, und möchte anderen Mitspielern mit Rat und Tat zur Seite stehen und helfen Ordnung in das abundzu vorhandene Chaos zu bringen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mir eine Chance geben mich nocheinmal als Moderator zu beweisen weil ich natürlich auch mal ein Frischling in der RP Szene war und anderen Spielern helfen will diese Zeit reibungslos zu Überstehen. Genauso kenne ich es auch RDM`t zu werden und weiß wie sehr man sich darüber aufregen kann, deshalb möchte ich als "Streitschlichter" gern helfen beide Seiten zu Beruhigen und wenn nötig Konsequenzen ziehen.

11. Wie alt bin ich: Ich bin 18 Jahre jung

12. Mein realer Name: Arthur W.

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schon mal Admin oder bin ich es noch: Jap ich war hier einmal Mod_Don musste aber aus Beruflichen gründen mein Amt niederlegen
    14. Probleme mit Admins: Nicht soweit ich das weiß

15. Probleme mit Spielern: Ab und zu hat jeder mal Unstimmigkeiten, aber das ist nichts was nicht nach 2 Minuten wieder vergessen ist

16. Wurde ich bereits gebannt: Nicht das ich wüsste

16b. Wurde ich jemals gekickt: Nicht das ich wüsste

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, einen warn wegen Failrp... is ewig her

16d. Habe ich je einen Job Bann erhalten: Nein

17. Persönliche Stellungsnahme: Vielen Dank, dass du dir meine Bewerbung durchgelesen hast.
    Falls du Rechtschreibfehler finden solltest, weise mich bitte drauf hin und ich werde sie umgehend korrigieren :)
    Desweiteren Wünsche ich euch einen Schönen Abend :)

Liebe grüße Arthur aka Flosch

• Alte Bewerbung (mit alter Vorlage) kopiert, ein Herz entfernt, den Nachnamen mit einer Initiale abgekürzt bzw. zensiert und ein 'malwieder' eingefügt.
    Finde ich persönlich etwas schade.
    Auch würde ich Punkt 5 widersprechen, da du damals, nachdem deine, zugegebenermaßen überdurchschnittliche Bewerbung abgelehnt wurde, nicht mehr wirklich aktiv geblieben bist und ich mich nicht erinnern kann, dich in dem Zeitraum von damals bis jetzt wieder gesehen zu haben.
    Kann aber auch sein, dass ich mich täusche, möchte dir hier nichts unterstellen.

• Negativ finde ich ist die TEILWEISE nicht ganz RP fähige Community. Nicht falsch verstehen es gibt viele sehr sehr gute "Roleplayer", aber leider auch einige die den Sinn von Roleplay Servern noch nicht ganz verinnerlicht haben, desweiteren abundzu die "kiddy´s"

Was halte ich von dem SERVER?

SERVER!

Dazu kommt, dass es überall genauso ist xD und wir sogar was dagegen machen, aber die meisten nur Scheisse bauen, wenn kein Admin online ist.

• Zugegeben, meine Aktivität hat nachgelassen.. Aber das ich seit dem nicht mehr aufm Server war stimmt auch nicht.

Die Bewerbung habe ich so übernommen weil sich meine Antworten darauf nicht verändert haben , hätte es jedoch umformulieren sollen. Mein fehler.

Da das hier dann wohl in Richtung Nope tendiert, werd ich mich dann erstmal versuchen wieder etwas positiv aufzufallen und es dann erneut Versuchen. Trozdem danke ! :)

(Das heißt nich das ich keine Chance nehmen würde xD)

4 Mal editiert, zuletzt von Flosch von Ente ()

• so ich mach das ganze nun nochmal vernünftig nach Vorlage. Bitte entschuldigt falls fehler auftauchen, da ich das gerade am Handy machen muss.

1. Steam-Name: [Mr.Winter@flosch]

1b. Roleplay Name: Flosch von Ente

1c. Realer Name: [Arthur Richard W.]

2. Steam-ID: [Bitte aus der obrigen entnehmen ist mir momentan nicht möglich Ei zusehen]

3. Wie alt bin ich: [18]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich um eine wiedereinstellung als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja. 10€]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [XX.12.15]

6b. Wann spiele ich in der Woche ungefähr?
    Mo & Mi meist ab 16 uhr. Oder früher bis 22 uhr
    Di, Do Fr, -ab 20 Uhr bis 22 Uhr
    Sa - 15 - Open end
    So 10- 22

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:[Donator]

7b. Gesamte Spielzeit: [01w 00d 20h 30m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ein Logitech g430

9. Was halte ich von dem Server: Aus meiner Sicht einer der besten Server im Bereich DRP. Doch auch hier gibt es Vor und Nachteile. So wie überall halt. Vorteil ded Servers sind ganz klar die riesigen Auswahl möglichkeiten die man hier besitzt. Es findet sich immer etwas cooles im sich die zeit zu vertreiben.

Was mich stört sind Die flamer und ragekids die oft einfach keine Lust auf RP haben ..aber ich kenne auch genug sehr gute Roleplayer. Alles in allem ist es sehr positiv und lustig hier mitzumischen

10. Warum möchte ich Admin werden: ich möchte Moderator werden um den anderen Teammitgliedern mit rat und tat zur seite zu stehen. Deweiteren möchte ich auch Helfen anderen Usern bei Fragen oder Problemen zu helfen. Sei es RDM oder ein NLR bruch, ich werde versuchen beide Seiten zu beruhigen um dann Konsequenzen zu ziehen. (Wobei ich zugeben muss das ich persönlich lieber klärende Gespräche als Warns habe.)

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mir auf jedenfall die Chance geben mich noch einmal als Moderator zu beweisen , da ich damals eigentlich nur positives Feedback von Usern und Team hatte. Mit auf einen streit mit dem damaligen CO Andi gab es auch keine probleme.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja .. Jedoch musste ich damals aus Beruflichen Gründen aufhören.]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins [ siehe 11]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Nein ?]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:[1ne wegen fail RP. Ist aber ewig her ]

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Nein]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und eure Zeit dafür opfert. Ich wünsche allen Lesern dann noch einen schönen Abend und frohe Weihnachten.

LG Arthur ]

Edit. [35 Euro Spenden]

Einmal editiert, zuletzt von Flosch von Ente ()

• Ich weiß ich hab hier nichts zu sagen naja aber zu der Person kann ich jetzt nach einem "kleinen gespräch" etwas sagen

Ich würde ihm ein #dafür geben weil in diesem "kleinen Gespräch" ist er mir wirklich mehr als positiv vorgekommen und er bringt eine reife mit die ich für gut halte für den Posten eines Moderators, ich weis zwar nicht wie er sich ingame verhält aber ich denke er wenn er sich in rp verhält wie bissher in dem gespräch kann ich ihn nur empfehlen

Mfg Mank
    (Also dieses MFG am Ende kommt Mega Schwul @Minz Blatt)

• OT : [ Syntek liked that] #spread the flosch xD. Naja erst mal danke für dein Feedback Mank. Genau so dankeschön an alle anderen.

Edit: Ich finds Vor allem toll wenn man sich halt doch mit einigen Vertrauten "Alten" MG Mitgliedern unterhalten kann. Die "Neue" Community hat echt was verpasst.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Antrag auf Wiedereinstellung von Flosch von Ente“ zu „Bewerbung zum Moderator von Flosch von Ente“ geändert.