Hallo Liebes Adminteam,
Hier meine Bewerbung für eine Wiedereinstellung
1. Steam-Name: Mr Winter @Flosch
1b. Roleplay Name: Flosch von Ente
2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/id/1337829919112014/
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Meine Bewerbung bezieht sich malwieder auf den Rang Moderator_Don
4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel: Ja 10 Euro
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seid circa 1 Jahr mit Pausen dazwischen.
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Unter der Woche bin ich von 20-22 Uhr Online und am Wochenende von ca 15 - open end Uhr (Mittwochs meistend auch den ganzen Tag)
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
6b. Gesamte Spielzeit: [01w 0d 20h 33m XXs]
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
7b. Welches?: ein Logitech G430 in Marineblau
8. Was halte ich von dem Server(optional):
Ich finde Persönlich das der Server seine Stärken und Schwächen hat so wie jeder Server. Ganz klare Stärke von MG RP ist definitiv die Auswahl an Möglichkeiten sich die Zeit zu
vertreiben, sei es als Hitman, Taxifahrer oder sogar als Priester. Es ist immer möglich Sich selbst eine Vorgeschichte und einen Charakter auszudenken und diesen zu Spielen.
Negativ finde ich ist die TEILWEISE nicht ganz RP fähige Community. Nicht falsch verstehen es gibt viele sehr sehr gute "Roleplayer", aber leider auch einige die den Sinn von Roleplay Servern noch nicht ganz verinnerlicht haben, desweiteren abundzu die "kiddy´s"
9. Warum möchte ich Admin werden: Ich habe vor besonders den Leuten die Roleplaytechnisch noch nicht ganz auf der Höhe sind auf den Richtigen Weg zu bringen, und möchte anderen Mitspielern mit Rat und Tat zur Seite stehen und helfen Ordnung in das abundzu vorhandene Chaos zu bringen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mir eine Chance geben mich nocheinmal als Moderator zu beweisen weil ich natürlich auch mal ein Frischling in der RP Szene war und anderen Spielern helfen will diese Zeit reibungslos zu Überstehen. Genauso kenne ich es auch RDM`t zu werden und weiß wie sehr man sich darüber aufregen kann, deshalb möchte ich als "Streitschlichter" gern helfen beide Seiten zu Beruhigen und wenn nötig Konsequenzen ziehen.
11. Wie alt bin ich: Ich bin 18 Jahre jung
12. Mein realer Name: Arthur W.
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schon mal Admin oder bin ich es noch: Jap ich war hier einmal Mod_Don musste aber aus Beruflichen gründen mein Amt niederlegen
14. Probleme mit Admins: Nicht soweit ich das weiß
15. Probleme mit Spielern: Ab und zu hat jeder mal Unstimmigkeiten, aber das ist nichts was nicht nach 2 Minuten wieder vergessen ist
16. Wurde ich bereits gebannt: Nicht das ich wüsste
16b. Wurde ich jemals gekickt: Nicht das ich wüsste
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, einen warn wegen Failrp... is ewig her
16d. Habe ich je einen Job Bann erhalten: Nein
17. Persönliche Stellungsnahme: Vielen Dank, dass du dir meine Bewerbung durchgelesen hast.
Falls du Rechtschreibfehler finden solltest, weise mich bitte drauf hin und ich werde sie umgehend korrigieren :)
Desweiteren Wünsche ich euch einen Schönen Abend :)
Liebe grüße Arthur aka Flosch