Entbannungsantrag von MaxiGamex

• 1. Steam-Name: vertrauen / zarvalentin

1b. Roleplay Name: weiß ich nicht mehr

2. Steam-ID: STEAM_0:1:167962007

3. Grund der Verbannung: Troling/ toxcicity/ unerwünscht

4.Wie lange bin ich gebannt: perma

5.Anzahl an Verwarnungen weiß ich nicht

6.Ausführender Admin: iglo
    | GulaschKanister

7. Was habe ich gemacht: weiß ich nicht mehr

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich wollte endlich mal wieder auf dem server spielen und wurde halt damals perma gebannt und wollte mich dafür endschuldigen ich weiß zwar nicht was genau ich damls gemacht habe aber es tut mir leid und würde mich freuen wenn ich entbannt werde das was ich damals gemacht habe wird nicht wieder vorkommen ich möchte einfach nur wieder auf ein guten server spielen

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „entbannung“ zu „Entbannungsantrag von MaxiGamex“ geändert.
  • Wie willst du dich für etwas entschuldigen bzw. wie willst du etwas gewährleisten, wo du nicht einmal weißt was?

Es ist ja nicht schlimm etwas zu vergessen, aber dann erkundige dich vor deinem Antrag und formuliere diesen dann. Sonst wird das mit einer Entbannung, vor allem bei einem Perma-Bann, nicht so leicht.

• Wie willst du dich für etwas entschuldigen bzw. wie willst du etwas gewährleisten, wo du nicht einmal weißt was?

Es ist ja nicht schlimm etwas zu vergessen, aber dann erkundige dich vor deinem Antrag und formuliere diesen dann. Sonst wird das mit einer Entbannung, vor allem bei einem Perma-Bann, nicht so leicht.

woher sollt ich das wissen müste schon über ein jahr her sein

• Grüße

Der Ban kam Ende 2023 zustande, wurde von mir ausgeführt, warum genau der Permanent ist, kann ich dir nicht sagen.

Was du genau getan hast, kann ich dir ebenso nicht beantworten.

Anyway,

Ich nehme deinen Entbannungsantrag an und entbanne dich.

MfG

You unbanned steamid STEAM_0:1:167962007

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.