1. Steam-Name:
Dodoparty
1b. Roleplay Name:
Robert Meyer
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:817624168
3. Grund der Verbannung:
E-RP, Supportlüge, Supportbelidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
24 Weeks
23 weeks 6 days 23 hours 34 minutes
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Verwarnungen für E-RP
6. Ausführender Admin:
Wiskas Auch Dabei | Thanatos
STEAM_0:0:581946619
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mehrmals ausdrücke wie Scheiße essen oder auch sich mit scheiße einöl benutzt obwohl ich schon zwei mal für E-Rp Verwarnt wurde.
dann hat mich der Herr Wiskas Auch Dabei in den support geholt und meinte das ich ein 2 wochen bann dafür bekomme weil er mich 2 Tage davor schon verwarnt hat.
Weil ich zu einer D-class gesagt habe willst du meine Scheiße Essen oder ich öl dich gerne mit Scheiße ein (Wurde in dem Augenblick von der D-class befreit) und weil mir in dem Augenblick nicht eingefallen ist habe ich das vor ein paar Minuten gesagt oder nicht habe ich nein gesagt obwohl ich es gesagt habe und hab damit support lüge gegangen deshalb wolte er mir 18 Tage geben.
Dann wolte ich meine sicht der Geschichte erzählen doch er meinte mich dauernd mich zu unterbrechen und Sagte: Nein das spielt jetzt eh nicht zu Rolle weil es ein Ic Situation ist
Genervt versuchte ich weiter zu erzählen und als ich fertig war meinte er es interessiert hier kein und ich bekomme jetzt den bann verzweifelt versuchte ich weiter zu argumentieren aber ihm juckte es null. Sauer die ganze Zeit nicht mal meine sicht zu erläutern oder wenigstens mit Respekt angesprochen zu werden sagte ich zu ihm willst du mir wirklich gerade in den Mund Scheißen. Er erwiderte nur okay machen wir 3 wochen daraus. Ich antwortete nur noch darauf komm bann mich perma hab kein bock mehr du bist scheiße alles hier ist scheiße nach dieser Aussage mutete er mich und anschließend bannte er mich für 24 wochen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal möchte ich mich bei dem Serverteam Entschuldigen wegen meiner Ausdrucksweise und auch für Herr Wiskas Auch Dabei für meine Verbalen ausdrücke Entschuldigen es war nicht so gemeint. War in der Situation angefressen und dieses sich nicht zu erklären dürfen hat das alles nur verschlimmert. Ich möchte für meine Fehler gerade stehen und nehme eine ausszeit in Kauf trotzdem möchte ich gerne weiter ihn auf diesen Server spielen. Und wäre erfreut auf eine schnelle Rückkehr.
LG Robert Meyer (Dodoparty)