Entbannungsantrag von Vladimir Trowski

• 1. Steam-Name:

Lowkick_Vladi

1b. Roleplay Name:

Vladimir Trowski

2. Steam-ID:STEAM_0:1:495113329

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

samuel koch | Sako

7. Was habe ich gemacht:

stand afk mit razer maus feature

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich wurde auf eurem Garry's Mod Roleplay Server aufgrund von „Hacking“ gebannt.

Ich möchte mich zunächst für mein Verhalten entschuldigen und erklären, was genau passiert ist. Ich habe ein Feature meiner Razer-Maus verwendet, das Makros oder bestimmte automatisierte Abläufe ermöglicht. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass dies gegen die Serverregeln verstößt bzw. als Hacking gewertet wird.

Ich hatte keinesfalls die Absicht, mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen oder das Spielerlebnis anderer zu beeinträchtigen. Rückblickend sehe ich ein, dass es falsch war, solche Tools zu verwenden, ohne vorher sicherzustellen, ob sie erlaubt sind.

Ich habe aus diesem Fehler gelernt und würde mich freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte. Ich schätze eure Community sehr und habe den Server immer gerne gespielt. In Zukunft werde ich mich selbstverständlich an alle Regeln halten und auf jegliche externen Hilfsmittel verzichten.

Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags und die Überlegung, mich eventuell wieder auf dem Server willkommen zu heißen.

5 Mal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Vladimir Trowski“ zu „Entbannungsantrag von Vladimir Trowski“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Gude,

ich habe mich entschieden dich zu entbannen.

Du bist jetzt seit 4,5 Monaten gebannt und hast dich entschuldigt.

Du kannst ab sofort wieder auf dem Server spielen. Solltest du nochmal für ähnliches auffallen, musst du natürlich wieder mit dem erneuten Ausschluss rechnen.

Mfg

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.