1. Kontakt:
InGame-Name: Santos Danger
Discord: nicksantos
Forum: NickSantos
2. Steam-ID:
STEAM32-ID: STEAM_0:1:388505
STEAM64-ID: 76561197961042739
3. Ingame-Daten:
| Name des Charakters | Fraktion | Rang | Beigetreten am: |
| Santos Danger | Die Bloods | 2 / 12 (youngster) | 14.04.2025 |
| Nick Santos | Zivilist | n/a | n/a |
| n/a | n/a | n/a | n/a |
4. Ziele:
Also erstmal, ich hab richtig Bock, was zu reißen und nicht einfach nur rumzuhängen.
Ich will Teil von einer Truppe sein, die zusammenhält und wo man sich aufeinander verlassen kann.
Mir geht’s nicht drum, der krasseste Typ zu sein oder alles alleine zu machen – Teamplay steht bei mir ganz oben.
Ich hab Bock, mit der Zeit was aufzubauen, bisschen Einfluss zu kriegen und auch Verantwortung zu übernehmen, wenn’s passt.
Will nicht nur der Mitläufer sein, sondern auch zeigen, dass man auf mich zählen kann.
Ob’s jetzt darum geht, neue Leute einzuarbeiten oder bei Aktionen vorne mit dabei zu sein – ich geb immer mein Bestes.
Wichtig ist mir auch, dass die Bloods in ne stabile Richtung gehen.
So, dass wir nach außen korrekt wirken und nicht direkt Stress mit jedem haben.
Weniger Feinde, mehr Respekt – das ist das Ziel. Und intern solls halt auch laufen – kein Kindergarten.
Jeder soll seine Aufgaben machen, man soll sich untereinander gut verstehen und keiner soll sich fühlen, als wär er nur Mitläufer.
Jeder gehört dazu, jeder ist wichtig – so muss das sein.
5. RP-Geschichte:
Frisch angereist, angefangen als Mechaniker. Praktikant und Ahnungslos gewesen, nur zugeschaut wie Fahrzeuge repariert werden. Mir wurde nichts beigebracht, das Geld wurde mir
aus den Taschen gezogen - scheiß Leben. Wut und Hass hat sich getaut, die Bloods haben das bemerkt und Potential in mir gesehen. Oh Shit - ich wusste, wenn ich in die Stadt komme, werde ich kein richtiges Leben führen. Zwei Brüder von mir waren bereits im Aufnahmegespräch der Bloods und ich wusste, es ist die Zeit gekommen, meine Chance zu nutzen und den selben Weg wie meine Brüder Martin, Vincent und Azad einzuschlagen. Der Vice Boss Achmed Jinda, er war da, er hat mich reingebeten und schon ging es los.
Schnell angefangen, Geld mit Pflanzen zu verdienen, mein erstes Fahrzeug zu holen und mich mit Waffen verteidigen zu können. Es lief fast so, wie ich es mir vorgestellt hatte, bis die Crips und Yakuzas da waren. Schnell habe ich bemerkt, dass alles nicht reibungslos funktioniert. Mehr Verlust als Einnahmen gemacht, ständig musste ich Geld abdrücken und mich demütigen lassen. Doch das hat mich nicht daran gehalten, meine Ziele zu verfolgen und reicher zu werden. Jetzt besitze ich einige Langwaffen, ein Tesla 2016er, eine Gang die zu mir hält und Brüder, die immer für mich da sind. Meine ersten Tagen bei der Bloods waren erfolgreich, sodass ich bereits nach wenigen Tagen aufgestiegen bin und jetzt einer der youngsters bin.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 02:00 Uhr | 14:00 - 02:00 Uhr | 14:00 - 02:00 Uhr | 14:00 - 02:00 Uhr | 14:00 - 02:00 Uhr | 14:00 - 02:00 Uhr | 14:00 - 02:00 Uhr |
*Zeiten können sich variieren, da ich oft im Schichtdienst arbeite, bin also auch öfters vormittags online.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass meine Bewerbung unterhaltsam war und diese auch überzeugen konnte.
Freue mich über ein Feedback und hoffe zukünftig auf eine coole Zusammenarbeit mit den Bloods.