Bewerbung zum Deputy Chief des Emergency Services von Valerie von Lilienberg

• Willkommen zu meiner Bewerbung!

1. Kontakt:

Steam : Stalker

Discord : Invisible3518

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:628896228

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Kira Kruppstahl Zivilist N/A
    Valerie von Lilienberg EMS (Emergency Services) Division Commander (8/10)
    Stella Zivilist N/A

4. Ziele:

° Ansprechpartner

Ich werde als Ansprechpartner für die Mitglieder des Emergency Services sowie für Bürger allgemein da sein und immer ein offenes Ohr für jegliche Art von Problem oder Fragen haben. Zudem möchte ich als gutes Vorbild für Bürger und vor allem Mitarbeitern agieren.

°Ausbildung neuer Mitglieder

Ich werde dafür sorgen das stehts neues Personal ausgebildet wird, und somit auch neue Ausbilder ausgebildet werden können. Aufgrund dessen das die Aktivität des EMS momentan sehr gering ist und die Fraktion sehr stark unterbesetzt ist, ist dies das Ziel mit den meisten Vorrang.

°Unterstützung Chief

Ich werde den Leiter des EMS aktiv dabei unterstützen, die Fraktion für neue sowie erfahrene Mitglieder attraktiver zu machen. Ist die Aufnahme neuer Mitglieder erst einmal geschafft können wir gemeinsam weitere Ziele besprechen, diese in Ruhe angehen und nacheinander als Team ab arbeiten. Bei Abwesenheit des Chiefs werde ich Anliegen an ihn aufnehmen, dokumentieren und anschließend an ihn übergeben

°Disziplin / Verhalten

Da mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist das Mitglieder des Emergency Services ihren Aufgaben nur mangelhaft oder gar nicht nachkommen, würde ich dies klar mit ihnen kommunizieren und sie auf ihre Fehler hinweisen. Sollten sie ihren Aufgaben dennoch nicht nachkommen werden sie mit harten Sanktionen bestraft. Auch das Verhalten gegenüber Bürgern ist momentan nicht so wie es eigentlich angemessen wäre, so etwas würde ebenso mit der betroffenen Person besprochen werden, und bei weiterem Fehlverhalten sanktioniert werden.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Frühdienst

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - 22:00 Uhr 15:10 - 21:00 Uhr 15:10 - 21:00 Uhr 15:10 - 21:00 Uhr 15:10 - 21:00 Uhr 15:10 - Open End 13:00 - 22:00 Uhr

Spätdienst

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    09:00 - 10:40 Uhr
    20:00 - 22:00
    13:00 - Open End 13:00 - Open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen und ich wäre für konstruktive Kritik offen. Für die die mich in letzter Zeit nun weniger gesehen haben, das lag an der Schule welche nun vorbei ist, das bedeutet ich selbst werde nun auch wieder aktiver und öfter da sein.

(Die zwei Zeiten sind wegen meiner Arbeit)

Einmal editiert, zuletzt von Stalker ()

• Stalker

Moin, was geht also ich finde Stalker ist eine sehr Kompetente und aktive Person im MD und von abgesehen hat sie auch Erfahrung als stellvertretende Leitung sie war ja auch mal bei scaletta Underboss und da hat sie auch ihre Arbeit als stellvertretende Leitung gut gemacht wie gesagt ich finde das sie den Rang mehr als verdient hat sie setzt sich fürs MD ein und tut alles dafür das, das MD wieder gut aussieht und aktiv wird bin auf jeden Fall für eine Annahme

• Hallo Stalker

wir haben uns entschieden dich
    abzulehnen, da uns ein anderer Bewerber mehr von seinem Interesse überzeugen konnte...

Dementsprechend
    Abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Seemann

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.