Beiträge von Stalker

Willkommen zu meiner Bewerbung!

1. Kontakt:

Steam : Stalker

Discord : Invisible3518

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:628896228

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Kira Kruppstahl Zivilist N/A
    Valerie von Lilienberg EMS (Emergency Services) Division Commander (8/10)
    Stella Zivilist N/A

4. Ziele:

° Ansprechpartner

Ich werde als Ansprechpartner für die Mitglieder des Emergency Services sowie für Bürger allgemein da sein und immer ein offenes Ohr für jegliche Art von Problem oder Fragen haben. Zudem möchte ich als gutes Vorbild für Bürger und vor allem Mitarbeitern agieren.

°Ausbildung neuer Mitglieder

Ich werde dafür sorgen das stehts neues Personal ausgebildet wird, und somit auch neue Ausbilder ausgebildet werden können. Aufgrund dessen das die Aktivität des EMS momentan sehr gering ist und die Fraktion sehr stark unterbesetzt ist, ist dies das Ziel mit den meisten Vorrang.

°Unterstützung Chief

Ich werde den Leiter des EMS aktiv dabei unterstützen, die Fraktion für neue sowie erfahrene Mitglieder attraktiver zu machen. Ist die Aufnahme neuer Mitglieder erst einmal geschafft können wir gemeinsam weitere Ziele besprechen, diese in Ruhe angehen und nacheinander als Team ab arbeiten. Bei Abwesenheit des Chiefs werde ich Anliegen an ihn aufnehmen, dokumentieren und anschließend an ihn übergeben

°Disziplin / Verhalten

Da mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist das Mitglieder des Emergency Services ihren Aufgaben nur mangelhaft oder gar nicht nachkommen, würde ich dies klar mit ihnen kommunizieren und sie auf ihre Fehler hinweisen. Sollten sie ihren Aufgaben dennoch nicht nachkommen werden sie mit harten Sanktionen bestraft. Auch das Verhalten gegenüber Bürgern ist momentan nicht so wie es eigentlich angemessen wäre, so etwas würde ebenso mit der betroffenen Person besprochen werden, und bei weiterem Fehlverhalten sanktioniert werden.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Frühdienst

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - 22:00 Uhr 15:10 - 21:00 Uhr 15:10 - 21:00 Uhr 15:10 - 21:00 Uhr 15:10 - 21:00 Uhr 15:10 - Open End 13:00 - 22:00 Uhr

Spätdienst

09:00 - 10:40 Uhr
    20:00 - 22:00
    13:00 - Open End 13:00 - Open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen und ich wäre für konstruktive Kritik offen. Für die die mich in letzter Zeit nun weniger gesehen haben, das lag an der Schule welche nun vorbei ist, das bedeutet ich selbst werde nun auch wieder aktiver und öfter da sein.

(Die zwei Zeiten sind wegen meiner Arbeit)

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name : Fraktion : Rang :
    Kira Kruppstahl Blood Executer (7/12)
    K9 Stella Police Department N/A
    Valerie von Lilienberg Emergency Service Lieutenant (5/10)

4. Ziele:

• Seriosität

Aktuell sind wir auf einem guten Weg was das Verhalten sowie die Seriosität angeht, jedoch gibt es immer wieder mal jemanden der meint er müsse sich nicht benehmen und kann machen was er will, hierbei müssen diese Personen mit Verwarnungen sowie anderen Sanktionen rechnen.

•Ansprechpartner

Ich möchte ein Ansprechpartner und Vorbild für alle Mitglieder der Blood's sein und mein wissen an neue Mitglieder weiter geben und mich um deren Anliegen kümmern.

•Aktionen & Events

Ich möchte mehr Aktionen veranstalten, nach Lust und Laune unserer Mitglieder kann man eine Geiselnahme oder einen Bankraub machen. Das ist aber nicht alles, ich möchte auch innerhalb der Blood's Aktionen anbieten, man könnte zusammen Farmen oder andere gemeinsame Aktivitäten machen. Dies würde für außenstehende die Fraktion attraktiver machen und damit die Aktivität steigern.

•Disziplin

Ich würde dafür sorgen das die Disziplin aufrecht erhalten wird, indem ich undiszipliniertes Verhalten streng Sanktioniere.

•Diplomatie & Aufstellungen

Sollte es zu Diplomatie Gesprächen oder besonderen Aufstellungen kommen, möchte ich das unser System der Aufstellung schnell und ohne jegliche Fehler passiert, sprich bei einem Diplomatischem Gespräch wird nicht herumgerannt, nicht gesprochen außer man hat etwas bzgl. des/zum Thema/s zu sagen. Das selbe gilt bei jeden anderen Gesprächen auch, sollte es zu einem 4 Augen Gespräch kommen so sollen die anderen weiterhin aufgestellt bleiben, tuen sie dies nicht, werden auch hier Sanktionen fallen.

5. RP-Geschichte:

/

Frühdienst

13:00-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-23:00 Uhr 12:00-21:00 Uhr

Spätdienst

09:00-10:40

/20-22 Uhr

/20-22 Uhr

/20-22 Uhr

/20-22 Uhr

/20-22 Uhr
    12:00-02:00 Uhr 13:00-03:00 Uhr

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen und ich wäre für konstruktive Kritik offen.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name : Fraktion : Rang :
    Kira T. Scaletta Scaletta Underboss {9/10}
    K9 Stella Police Department N/A
    Amy Riina Scaletta Steuner N/A

4. Ziele:

Ansprechpartner

Ich möchte ein Ansprechpartner und Vorbild für alle Mitglieder der Scaletta Familie sein und mein wissen an neue Mitglieder weiter geben und mich um deren Anliegen kümmern.

• Seriosität

Aktuell sind wir auf einem guten Weg was das Verhalten sowie die Seriosität angeht, jedoch gibt es immer wieder mal jemanden der meint er müsse sich nicht benehmen und kann machen was er will, hierbei müssen diese Personen mit Verwarnungen sowie anderen Sanktionen rechnen.

•Disziplin

Ich würde dafür sorgen das die Disziplin aufrecht erhalten wird, indem ich undiszipliniertes Verhalten streng Sanktioniere.

Da ich in letzter Zeit beobachtet habe, dass gegen einfache Normen wie das Verbeugen vor Führungsebenen Mitgliedern verstoßen wird, werde ich mich dafür einsetzen, das dies wieder zur Normalität wird.

•Diplomatie & Aufstellungen

Sollte es zu Diplomatie Gesprächen oder besonderen Aufstellungen kommen, möchte ich das unser System der Aufstellung schnell und ohne jegliche Fehler passiert, sprich bei einem Diplomatischem Gespräch wird nicht herumgerannt, nicht gesprochen außer man hat etwas bzgl. des/zum Thema/s zu sagen. Das selbe gilt bei jeden anderen Gesprächen auch, sollte es zu einem 4 Augen Gespräch kommen so sollen die anderen weiterhin aufgestellt bleiben, tuen sie dies nicht, werden auch hier Sanktionen fallen.

•Aktionen & Events

Ich möchte mehr Aktionen veranstalten, nach Lust und Laune unserer Mitglieder kann man eine Geiselnahme oder einen Bankraub machen. Das ist aber nicht alles, ich möchte auch innerhalb der Scaletta's Aktionen anbieten, man könnte ein Dinner / Restaurant eröffnen oder mit der gesamten Familie Schutzgeld eintreiben. Dies würde für außenstehende die Fraktion attraktiver machen und damit die Aktivität steigern.

•Führungsebene ausbauen

Ich möchte explizit nach kompetenten Leuten in den niedrigeren Rängen Ausschau halten die das Potenzial haben, für einen Rang in der Führungsebene. Denn nur durch eine gut gefüllte, ausgebaute und Kompetente Führungsebene kann sich eine starke Fraktion bilden.

5. RP-Geschichte:

/

Frühdienst

13:00-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-23:00 Uhr 12:00-21:00 Uhr

Spätdienst

/20-22 Uhr
    /20-22 Uhr
    /20-22 Uhr
    /20-22 Uhr
    /20-22 Uhr
    12:00-02:00 Uhr 13:00-03:00 Uhr

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen und ich wäre für konstruktive Kritik offen. Ich würde sagen nach einem Jahr Underboss habe ich schon reichliche Erfahrung gesammelt und bin fest der Überzeugung das ich auch dies schaffen würde.

Name der beförderten Person: Giorno A. Scaletta

Alter Rang: Sgarrista

Neuer Rang: Camorra

Begründung: Aktiv, Zeigt Aktivität bei Aktionen, leistet gutes für die Familie, nach einen Monat finde ich das er den Rang verdient hat und Positiver Vermerk

Name des Ausführenden: Sajoscha H. Scaletta

Datum der Beförderung: 12.04.2024

Name der beförderten Person: Riccardo C. Scaletta

Alter Rang: Associado

Neuer Rang: Soldato

Begründung: Aktiv, Kompetent, ist gut geeignet für die Familie

Datum der Beförderung: 09.04.2024

Name der beförderten Person: Leonardo D. Scaletta

Alter Rang: Associoado

Neuer Rang: Camorra

Begründung: Bewerbungsphase

Name des Ausführenden: Kira T. Scaletta

Datum der Beförderung: 13.04.2024

Name der beförderten Person: Giorno N. Scaletta

Alter Rang: Camorra

Neuer Rang: Capo

Alter Rang: soldato

Neuer Rang: Consigliere

Name der beförderten Person: Erik P. Scaletta

Alter Rang: Novizio

Neuer Rang: Associado

Begründung: Stets Positiv aufgefallen, Zeigt sich gut inerhalb der Familie.

Datum der Beförderung: 03.04.2024

Name der beförderten Person: Giueseppe L. Scaletta

Begründung: Stets Positiv aufgefallen, Zeigt sich gut inerhalb der Familie, kommt immer Aktiv zu Aktionen

Name der beförderten Person: Nico G. Scaletta

Begründung: Positiv aufgefallen, Zeigt sich gut inerhalb der Familie

Name der beförderten Person: Christiano G. Scaletta

Begründung: Stets Positiv aufgefallen, Zeigt sich gut inerhalb der Familie,

Name der beförderten Person: Lorenzo D. Scaletta

Begründung: Stets Positiv aufgefallen, Zeigt sich gut inerhalb der Familie, Stehts vorbereitet und zeigt sich Selbst persönlich gut

Name der beförderten Person: Zumo K. Scaletta

Begründung: Stets Positiv aufgefallen und war Aktiv. Definitv fähig einen höheren Posten zu besetzen

Name des Ausführenden: Danielo C. Scaletta

Datum der Beförderung: 02.04.2024

Alter Rang: Novizo

Begründung: Aktiv, Kompetent, leistet gute Arbeit

Datum der Beförderung: 04.04.2024

Name der beförderten Person: Leonardo D. Scaletta

Begründung: Aktiv, Probezeit bestanden

Datum der Beförderung: 04.04.2024

Abend!

Leano ist mit einer der aktivsten Personen die ich auf dem Server kenne, klar war das nun eine nicht so tolle Aktion jedoch muss man bedenken das er seit seinem letzten Ausschluss fast bis gar nicht mehr aufgefallen ist. Alleine an seinem Antrag sieht man das er sich Gedanken über seine Tat gemacht hat, Leano zeigt viel Interesse am Server. ich wäre definitiv #dafür!

Abend!

Ich kenne Kruppstahl nun schon über ein Jahr und kann sagen das er zu 100% für den Posten geeignet ist.

Natürlich gab es mal gewisse auf & ab's jedoch hat er sich seit seiner Degradierung benommen und zusammengerissen.

Kruppstahl ist ein sympathischer und netter Kerl, außerdem war er ja schonmal auf den Rang, sprich er hatte schonmal das Zeug und die Kompetenz dazu. Somit wäre ich ganz klar für eine Annahme.