1. Kontakt:
| Discord: andro4370 | |
| Steam: fieteludwig2 |
2. Steam-ID:
| Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:661640934 |
3. Ingame-Daten:
| Name | Rang | Fraktion |
| David Green | Shot Caller 8/12 | Bloods |
| Markus Oslo | N/A | N/A |
4. Ziele:
Mir ist es wichtig das die Bloods wieder aktiver werden und mehr Macht zeigen dazu möchte ich mein Teil zu beitragen und die Gang wieder aktiver machen und stärker.
Mit Diplomatie meine ich das ich die Diplomatie mit den anderen Fraktionen Aufrechter halten möchte und das ich auch Diplomatie durchführen möchte falls der O.G keine Zeit hat.
Ich möchte auch als Vice Boss mein Teil dazu beitragen Mitglieder von den Bloods zu Befördern wenn sie sich gut anstrengen und aktiv sind oder auch wenn es sein muss Mitglieder der Bloods Scheiße bauen zu Degradieren/Bloodouten.
Damit meine ich das ich das Notion immer auf dem aktuellsten Stand halten möchte und auch schön geordnet das es nicht zu Komplikationen kommt.
Ich möchte auch als Vice Boss ein Ansprechpartner sein für jedes Mitglied der Bloods um niederrangigen Mitgliedern zu helfen und Fragen zu beantworten falls diese welche haben.
ich möchte auch als Vice Boss Geiselnahmen Ankündigen und diese dann auch leiten um die Gang zu repräsentieren und zeigen das wir was können.
Dies gehört auch teilweise zur unterstützung des O.G.´s Ich möchte die Führungsebene (Untere FE) überwachen, und diese bei ihren Aufgaben Unterstützen. Aktuell ist die FE sehr dünn besetzt. Ich möchte deswegen so gut es geht bei Aufgaben der unteren FE helfen, um diesen etwas unter die Arme zu greifen. Außerdem möchte ich neue FE Mitglieder überwachen, um diese über z.B. Fehler aufzuklären um diese in Zukunft vermeiden.
5. RP-Geschichte:
- David wuchs ohne Vater auf – seine Mutter war Meth abhängig das Jugendamt ein schlechter Scherz. Er schlug sich durch die Straßen schlief mal bei Tanten mal bei Freunden meistens aber draußen. Die Straße wurde seine Schule – und Gewalt seine Sprache.
Mit 14 sah er wie ein Kumpel bei einer Drive-By erschossen wurde – Ziel war eigentlich ein Dealer. Von da an hatte David nur noch ein Ziel: Niemals schwach sein. Niemals aufgeben.
Er wurde von einem älteren OG namens "Brian-May Jr." unter die Obhut genommen der ihn mit 16 in die Bloods holte seit dem hat er sich tapfer geschlagen und den Rang des Shot-Callers erreicht.
Heute ist David bekannt auf dem Block. Nicht weil er laut ist – sondern weil er effizient ist. Er dealt sorgt für recht Ordnung in seinem Viertel kassiert Schutzgeld und ist die rechte Hand wenn’s darum geht Probleme „verschwinden zu lassen“. Er hat den Ruf loyal zu sein – aber jeder weiß auch: Wenn du ihn hintergehst ist’s vorbei. David hat aber mehr als nur Straße im Kopf. Er denkt größer. Waffe wegstecken und lieber investieren – in Waschanlagen Werkstätten kleine Läden Autos Geld waschen Macht aufbauen. Aber das Vertrauen der OGs muss er sich noch verdienen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-23:00 | 15-23:00 | 15:00-23:00 | 15:00-23:00 | 15:00- Open End | 15:00- Open End | 15:-00:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung Gefallen und ich hoffe das ich angenommen werde weil ich die Bloods sehr unterstützen möchte und ich freue mich auch über Positives Feedback oder auch über Fragen bin gerne für fragen offen.