Entbannungsantrag von 8xy

• 1a. Discord-Name

Ich heiße auf Discord "weloveyou8xy".

1b. Discord-ID:

892790782472368128

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde vom SCPRP-Discord gebannt.

3. Grund der Verbannung:

Leider kann/konnte ich das nie einsehen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent. | Pingu

5. Was habe ich gemacht:

Es war am Abend und ich lag im Bett. Auf einmal wurde der gesamte Sicherheitsdienst von irgendwelchen Trolls gepingt. Dann ist wie man erwarten kann das ganze ein bisschen eskaliert wenn natürlich auch alte Spieler und Troller gepingt wurden. Dann wurden im Channel irgendwelche NSFW GIFS oder andere bodenlose Memes von Personen reingeschickt. Leider weiß ich nicht mehr warum ich da genau gebannt wurde, wahrscheinlich habe ich auch irgendeinen Meme geschickt den ich wahrscheinlich nicht posten hätte sollen. Zu dem Zeitpunkt war es mir recht egal da ich sowieso nicht mehr vorhatte am Server irgendwann mal wieder aktiv zu spielen. Das ganze ist aber schon lange her, um genau zu sein 30.11.2024 21:45.

6. Ausführender Admin:

Ist mir leider unbekannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele seit ein paar Tagen wieder aktiver auf Modern Gaming und will eigentlich auch wieder aktiv und seriös am RP Teilnehmen. Jedoch brauche ich um egal wo in eine höhere Position zu kommen natürlich den Discord um dinge einzutragen und sich auch mit anderen Usern zu verständigen.

Es wäre wirklich nett wenn man das ganze schnell bearbeiten könnte. Dies verzögert nur meine Zeit bis ich wieder aktiv im RP teilnehmen kann.

3 Mal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von 8xy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Pushnachricht: Normalerweise bin ich eine recht Geduldige Person, bin ich immer noch.

Jedoch wäre es wirklich nett wenn jemand diesen Entbannungsantrag bearbeiten würde, ich will wirklich wieder aktiv am Geschehen Teilhaben und zu den Unteroffizieren bei den Medizinern. Dafür brauche ich den Discord um Dinge einzutragen.

Ich ersuche euch das ganze bitte kurz und schmerzlos zu machen. LG

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.