1. Roleplay Name:
| MTF | E6 162 "Zenith" | Private First Class |
| Allgemeinmediziner | Yannis Stahl | Assistentzarzt |
| Wissenschaftler | Dr. Ahmed Steel | QR |
| D-Klasse | Yannis Steel | Nothing |
| Containment Team | Yannis Steel | Containment Intern |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:577441217
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Chaos Insurgency Enforcer
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 4 Wochen Aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
4w 5d 13h 58m 10s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich an Freiheit, Eigenverantwortung und wahres Wissen glaube. Die Foundation unterdrückt, vertuscht und benutzt Menschen und SCPs für ihre Zwecke – das will ich nicht länger hinnehmen. Ich bin bereit, aktiv für Veränderung zu kämpfen, Risiken einzugehen und Verantwortung zu übernehmen. In der CI sehe ich die Chance, Teil von etwas Größerem zu sein – etwas, das die Welt wirklich verändern kann.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil ich bringe Einsatzbereitschaft, Loyalität und einen klaren Blick für das Wesentliche mit. Ich denke strategisch handle entschlossen und lasse mich nicht leicht einschütern - genau das, was die Chaos Insurgency braucht.
Ich will nicht nur ein Teil sein - ich will mithelfen, die Foundation zu stürzen und unsere Ziele mit Überzeugung durchzusetzen.
Wenn ihr jemanden sucht, der nicht zögert, sondern handelt - dann bin ich der Richtige.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Verwarnungen Habe ich Akutell: 15 Inaktive und 0 Aktive
Banns habe ich 72 Stück (Dies war allerdings in meiner Früher Zeit wo ich nicht so viel Kompetenz und so hatte)
Auf einem Tieferen Einsicht meiner Bans/Warns bitte Privat per DM unter Kontaktmöglichkeiten Anfragen.
10. RP-Story:
(Diesen Teil lass ich raus)
11. Schlussworte:
Ich hoffe ich werde Angenommen und bin demnächst ein Teil der Chaos Insurgency
Kontaktmöglichkeiten:
Discord: flexy988
Steam: Flexy988 [MG]