1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | O5-Council | Ehem | Chaos Insurgency | Sonstiges | Staff on Duty |
| [CSM] N7 949 "Void" | [O5-08] The Forgotten | [RM] Restless Fourteen | Yuta Ivanov | Whitefox on Duty |
| Command Sergeant Major | Mitglied-08 | Renegade Marshal | N/A | Moderator |
| Mitglied der AMTF Nu-7 "Hammer Down" Ausbilder der AMTF Nu-7 "Hammer Down" | Teil der Infantry / The Trivialized 13. Einheitsleitung der "The Trivialized" | |||
| Aktiv | Aktiv | Ehemalig | Inaktiv | --- |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
2a. Discord:
Mein Discord Tag lauter: _the_whitefox_
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich zur zeit im 17ten Lebensjahr
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Geradig Freien Posten der "The Pithed / Enforcer"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
To be fair, ich weiß nicht wann ich wieder aktiv angefangen habe, meine Rückkehr ist nun zu lange her das ich mich daran erinnern kann, ich bin zur zeit immer anwesend, gerade ein bissl Weniger, dies verbessert sich aber ab Heute/Morgen auch wieder da ich gestern wieder nach hause gekommen bin (weitere Details über DC erfragbar) Dazu möchte ich auch wieder ein haufen zeit in den Server "investieren"
6. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze eine Maximal Spielzeit von "13w 2d 22h 24m"
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich war schon immer ein riesiger Fan der Chaos Insurgency. Schon damals war es mein Ziel, ein Teil davon zu sein, und das hab ich auch geschafft. Über ein halbes Jahr war ich bereits aktiv dabei, und über die zeit habe ich mich auch bis zum rang des „Renegade Marshal“ hochgearbeitet dazu war ich ebenso die Leitung der 13. Einheit „The Trivialized“ zwar nur für kurze zeit, dennoch bedankte ich mich dafür. Es war ne geile Zeit, mit vielen Erinnerungen unter den Raids, den vielen Counters und natürlich auch der Flagge xd Aber dann kamen private Dinge dazwischen, die mir nach und nach die Motivation geraubt haben. Ich hab zwar versucht, mich immer wieder abzumelden, aber wirklich geholfen hats leider nicht. Irgendwann war einfach der Punkt erreicht, an dem ich eine Pause brauchte. Also hab ich mich zurückgezogen und meinen posten als Offizier der Infantry abgegeben. Zuerst dachte ich das wäre das Richtige, einfach eine pause, aber im Nachhinein hab ichs bereut. Es waren die kleinen Dinge, die mir damals nicht mehr richtig aufgefallen sind, und ich erkläre nun ein wenig warum es so war, aber nicht die ganze Geschichte da ich selber ungerne "öffentlich" rede ich hab mich zu der zeit zu lange zu stark auf eine Person fokussiert, viele meiner Probleme und Hobbys zur Seite geschoben um weiter für diese Person da zu sein, wodurch ich dann auch inaktiver wurde, nach so seiner zeit entfernte sich diese Person, die ganzen angesammelten Probleme kamen auf einmal zurück da ich keine gründe mehr hatte diese weiter zur Seite zu schieben, für weitere infos oder fragen können sich die Einheits/Leitungen gerne bei mir via dc melden.. Mittlerweile hab ich meine privaten Sachen wieder im Griff. Ich hab wieder Zeit, wieder Energie so wie das wichtigste meine Motivation wieder zurück. Ich will wieder in die Chaos Insurgency, um wieder die GOI zu unterstützen in der ich am meisten spaß hatte, leute und Freunde kenne, meine alten Fehler verbessere und einfach nochmal meine Karriere in der CI neu zu starten, neue Erfahrungen zu machen, meine Stärken weiter auszubauen und Schwächen zu verbessern.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Mittlerweile dürfte man mich ganz gut kennen, ich gehöre zu den eher ruhigeren Leuten. Weder lasse ich mich leicht provozieren, noch bringen mich Beleidigungen oder Rückschläge aus dem Konzept. Im Bereich PvP bin ich ebenso nicht unerfahren und habe bereits ein Haufen Kenntnisse gemacht, und speziell im Umgang mit schweren Einheiten habe ich über die Zeit starkes Wissen gesammelt. Seit einer langen Zeit bin ich bereits in der AMTF Nu-7 „Hammer Down" was mir bereits gute Erfahrung im Umgang mit Ausrüstung wie LMGs, Schilden, Schrotflinten und taktischem Equipment, Decken so wie Teamplay erbracht hat, sei es nun Leute decken, Als Shield dienen, oder auch feinde mit der Puren Kraft des LMGs zurück zu drücken. Ob es ums präzise Werfen von Granaten oder um das geschickte Aufstellen von Deckung geht, durch meine Zeit als Infanterist konnte ich viele dieser Fähigkeiten erlernen und permanent verbessern. Auch taktische Anpassung von Feinden so wie Mates kann ich gut anwenden, so kann ich mich schnell und auch leicht an die playstyles vieler anpassen und diese entweder Countern, gegen einen selber benutzen oder im falle von mates auch mit aufrecht halten. In Sachen Kommunikation und Führung bringe ich ebenfalls Qualitäten mit. Meine Zeit als CSM innerhalb der Mobile Task Force hat mir in dieser Hinsicht viel beigebracht. Und auch als Mitglied der Chaos konnte ich mich hin und wieder unter Beweis stellen. auch wenn ich als CIler mehr Leise war, deswegen möchte ich auch dies verbessern. Auch was meine Aktivität damals so wie heute angeht, ich möchte gerne wieder mehr zeit in die Chaos so wie den Server stecken, um ein gutes und auch aktives Mitglied zu werden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ye.. Leider besitze ich einen inaktiven Warn so wie 2 Bans
Bans:
#38414 |
Ausgelaufen |
(Console) |
Admin-Abuse |
31.08.2024 / 16:47 |
21.09.2024 / 16:47 |
|
#29236 |
Ausgelaufen |
Fox Orange |
NLR-Bruch | FearRP |
05.08.2023 / 17:12 |
08.08.2023 / 17:12 |
Warns:
#39044 |
[OP-A] Talha Markow |
USV |
Inaktiv |
28.12.2024 / 16:34 |
10. RP-Story:
Diesen teil lasse ich aus, ich bin leider nicht all zu gut was das schreiben von Storys angeht
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für jede person die sich meine bewerbugn durchliest, so wie jede Person die Liked oder Kritik dalässt, vor allem bei Kritik kann ich mich weiter entwickeln und lernen, dazu möchte ich mich schonmal für Rechtschreibfehler entschuldigen, die texte sind ein wenig hin und her, Manche sind Clean und dann kommen wieder teile im Text die Schreibfehler beinhalten, dies liegt daran das ich die texte die ich schrieb schonmal via Chat-GBT Verbesserte, dann aber noch Sachen dran hing oder umschrieb,
Dazu, bitte, sollte es fragen geben oder Information braucht werden, ich bin immer via Discord erreichbar und immer offen diese fragen zu beantworten, natürlich insofern diese nicht zu sehr in mein privat leben eindringen, ich vertrau den Leuten der CI sehr, deswegen bin ich da ein wenig mehr offen.
MfG - The Rested Fourteen / The__Whitefox