Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Silence

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Silence

(Zum Meinungswechsel bitte ich die Schlussworte zu lesen)

1. Roleplay Name:

Aktuell bin ich in der Mobile Task Force aktiv, man findet mich als D5 000 "Tengen" und trage den Rang des Sergeant.
    Ehemalig leitete ich die
    Serpent's Hand als Commander und war als Artoria Pendragon
    bekannt.

2. Steam-ID

silencesilencesilencesilence

STEAM_0:0:811211136

2a. Discord

In Discord kann man mich per artoria_silence kontaktieren.

3. Wie alt bin ich

Ich bin frisch 18 geworden.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Infantry als Insurgent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Gestartet von GGC bis zum Anfang Server-Release, und nach einer langen Pause spiele ich seit 2022 wieder aktiv auf dem Server mit kleinen unterbrechungen.

6. Gesamte Spielzeit

Inklusive ca. 22 Wochen eines verlorenen Accounts...

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Durch letzte Vorkommnisse habe ich meine Entscheidung erneut überdacht und bemerkt das ein größerer frischer Wind wohl die bessere Option ist. Ich habe 2022 die Chaos Insurgency aufgrund anderer Personen etwas unüberlegt verlassen. Seitdem war ich zwei Jahre lang in der Serpent's Hand, weshalb mir viele geraten haben, nach so einer Zeit mal etwas Abwechslung zu suchen. In letzter Zeit hatte ich wieder die Möglichkeit, mehr mit Mitgliedern der Chaos Insurgency zu interagieren, und habe gemerkt, dass es doch sehr unterhaltsam sein kann und es sich lohnen könnte, die Mitglieder der CI besser kennenzulernen. Teilweise möchte ich auch ein besseres Bild von mir gegenüber der CI vermitteln. Dazu merke ich einfach, dass mir die Zugehörigkeit zu einer GOI fehlt. Es ist ein angenehmer Zeitvertreib, der schnell zu Aktivitäten außerhalb der CI oder SCP und vielleicht sogar zu neuen Kontakten und Kollegen führt.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Nach 2 Jahren in der SH sowie die Zeit davor kann ich schlecht behaupten, mir fehlt es an Erfahrung. Was hauptsächlich auch für mich spricht, ist meine umfangreiche Erfahrung, von der andere vielleicht auch profitieren können, ich aber genauso bereit bin, selbst noch zu lernen. Abseits dessen ist mir auch der Umgang mit der Waffe nichts Neues. Nach all der Zeit habe ich natürlich Taktiken und Situationen von A bis Z miterleben können und weiß deshalb gut, wie ich mich am besten in verschiedene Situationen anpasse. Ein weiterer Punkt ist, dass ich mich gerne anbiete, in verschiedenen Gebieten wie der Boardverwaltung o.Ä zu helfen. Ich bin meiner Meinung nach deutlich ruhiger geworden und passe besser auf, was ich tue, und weiß, wie ich Prioritäten einzuschätzen habe. Zum Schluss könnte ich noch sagen, dass ich ein zielstrebiger Bengel bin, der sich, wenn er möchte, gut in die Gruppe mischen kann was gerne zu gemeinsamen lachen führt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Ich besitze momentan eine Inaktive Verwarnung von Freaky on Duty aufgrund FailRP's vom 29.11.2024.

10. RP-Story

Aufgrund von fehlender Kreativität verzichte ich auf einer RP-Story.

11. Schlussworte

Vorab, bin ich mir natürlich bewusst das der Meinungswechsel plötzlich erscheint jedoch habe ich natürlich meine Gründe dazu. Die Leitung der SH sowie CI ist sich dessen bewusst, bei sonstigen Interessenten bitte ich mich eher über Discord zu fragen, da es mich persönlicher anging.

Ansonsten bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung und bei sonstigen Fragen, Feedback o.Ä gerne mich über Konvi, oder Discord kontaktieren.

Mfg. Silence

• Aye,

Nie gedacht dass ich das mal sagen werde, aber deine Bewerbung ist angenommen.

Du kannst dich bei einem Offizier+ deiner Wahl melden für eine Einweisung.

Mit besten Grüßen
    The Desired | Commando der Chaos Insurgency

• Pingu

Hat das Thema geschlossen.
  • Pingu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.