D-Klassen-Outfit von SCP-527 entfernen

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:Die möglichkeit von SCP-527 ein D-Klassen Outfit zu tragen entfernen

3. Begründung:Der D-Klassen Anzug wird was ich sehe nie für RP genutzt, sondern gefährdet 527 nur, da er öfters mit D-Klassen verwechselt wird und so angeschossen werden kann. Außerdem ist damit meist Trolling verbunden wie z.B. das antäuschen von Durchsuchen mit Wasser im DK Outfit um das Sicherheitspersonal zu nerven

und ich zweifel den RPlichen nutzen allgemein an

4. Inhalte:Alle benötigten inhalte sollten auf dem Server verfügbar sein

• Wenn er das Risiko selber eingehen möchte und es anzieht, soll er es halt.

Man kann das Outfit eigentlich recht gut nutzen wenn man will, es gibt ja auch interne Regeln vom O5, wann er es anhaben kann und wie gesagt, wenn er das Risiko eingeht sich zu verletzen und mit den D-Klassen zusammenarbeiten soll ers halt, dann halt selber Schuld.

• Der Troll mit den Wasserflaschen funktioniert auch nicht mehr seiddem es neue Sounds für die Tasche gibt, die dementsprechend eine deutliche Differenz zu dem Sound des durchsuchens von Beuteorten darstellt.

meist Trolling verbunden wie z.B. das antäuschen von Durchsuchen mit Wasser

• Bestehende Inhalte zu entfernen sollte in meinen Augen immer besonders triftige Gründe haben, welche von dir einfach nicht geliefert werden (können).

Das Outfit zu haben, bietet keinerlei Nachteil. An Trolling sind nicht Inhalte Schuld, sondern Spieler. Anderen Spielern dafür pauschal die Möglichkeit zu nehmen, damit was ordentliches zu machen, erschließt sich mir nicht.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „SCP-527 D-Klassen Outfit entfernen“ zu „D-Klassen-Outfit von SCP-527 entfernen“ geändert.
  • Moin,

wir haben uns über den Vorschlag unterhalten und sind der Meinung, dass 527 sein D-Klassen Outfit behalten soll.

Einige Gründe wurden schon in den oberen Beiträgen genannt. Allerdings sollen die Spieler auch nicht sofort auf alles Orangene schießen. Somit ist der Vorschlag abgelehnt.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.