Entbannungsantrag von KingF

• 1. Steam-Name:

KingF999

1b. Roleplay Name:

Kevin Keller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:795829276

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

17

6. Ausführender Admin:

KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Über längere Zeit hinweg habe ich mich häufig nicht richtig verhalten ich habe getrollt, provoziert und dabei gegen verschiedene Regeln verstoßen. Was mir lange nicht bewusst war: Mein Verhalten hat dazu geführt, dass ich mit vielen Personen aneinandergeraten bin. Statt ernsthaft mit ihnen zu sprechen, habe ich das Ganze eher witzig gefunden und oft nicht erkannt, welchen Schaden ich damit anrichte.

In den letzten Wochen hatte ich zum Glück die Gelegenheit, einiges geradezurücken und mich bei denjenigen zu entschuldigen, die ich verletzt oder respektlos behandelt habe. Manche haben mir verziehen - heute ignorieren wir uns nicht mehr, sondern haben wieder ein vernünftiges und respektvolles Verhältniss.

ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Es war wichtig für mich, Verantwortung zu übernehmen und mein Verhalten nicht länger als "nur spaß" zu empfinden. Rückblickend sehe ich viele Situationen heute in einem anderen Licht. Ich habe gelernt, dass Worte Wirkung haben selbst wenn sie nicht böse gemeint sind und dass Respekt sowohl im echten Leben als auch online zählt.

Es ist nicht leicht, alte Muster zu durchbrechen, aber ich arbeite aktiv daran, bewusster mit anderen umzugehen und mich weiterzuentwickeln. Ich will nicht mehr der sein, der andere absichtlich provoziert oder ständig grenzen testet, sondern jemand, mit dem man ehrlich und auf Augenhöhe sprechen kann.

Was die Regelbrüche angeht: Im Nachhinein betrachtet war da vieles dabei, das schlicht nicht in Ordnung war. Ich habe vieles nicht ernst genommen, Regeln ignoriert oder bewusst überschritten sei es durch Beleidigungen, absichtliches Stören in RP-Situationen oder respektloses Verhalten. Für mich war es damals eine Art "Spiel" aber für andere eben nicht.

Heute verstehe ich besser, warum Regeln wichtig sind. Sie sorgen für ein Miteinander, in dem sich alle respektiert fühlen können. Ich habe durch mein Verhalten Vertrauen zerstört, das RP Zerstört und Beziehungen beschädigt und das tut mir aufrichtig leid.

Deshalb ist es mir umso wichtiger, nicht nur leere Worte zu sagen, sondern wirklich etwas zu verändern. Ich arbeite nicht nur an meinem Verhalten, sondern möchte auch zeigen, dass es mir ernst ist.

Nicht, um irgendwo wieder gut dazustehen, sondern weil ich erkannt habe, dass mein früheres Verhalten auf Dauer niemandem guttut... mir selbst am allerwenigsten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, um wieder mit der SCP:RP community in Kontakt zu kommen und gemeinsam Rp spielen zu können. aber auch damit ich mich bei leuten zu endschuldigen die ich nicht auf discord anschreiben kann

(Sorry falls wegen LRS Rechtschreibung Bisschen schlecht habe mir aber echt mühe gegeben)

• Moin,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Zum einen ist der Großteil der Teamleitung dagegen, hauptsächlich, weil du ihnen schlecht in Erinnerung geblieben bist, und zum anderen bin ich auch nochmal deine Sanktionen durchgegangen. Die Gründe häufen sich und anscheinend hast du aus den jeweiligen Sanktionen auch nichts gelernt.

Zum einen bist du daran schuld aber auch wir, das Moderationsteam, dass wir dich das so lange haben durch gehen lassen.

Du kannst gerne einen neuen Entbannungsantrag nach 6 Monaten (Datum des Banns 31.01.2025), sprich den 31. Juli 2025 stellen.

Zeig am besten auf anderen MG-Servern, dass du dich gebessert hast.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.