Entbannungsantrag von Ronaldo Laufenberg

• 1. Steam-Name:

karabulutelias

1b. Roleplay Name:

Ronaldo LaufenBerg

2. Steam-ID:

76561199111846856

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 wochen jetzt nur noch 7Wochen und 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Unbekannt

6. Ausführender Admin:

Alexander Engel | Dr. phil. Alexander Engel

7. Was habe ich gemacht:

So um 0 uhr herum so ab 0 uhr Wo kein tmeler da war und nur noch so 15 spieler Haben wir uns alle gegenseitig angefangen umzuschiessen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte paar Kriterien erwähnen die meines gefühls nach "passend" gekommen sind umso einen massiven Regelverstoss zu begehen. Ich habe an erster stelle nicht angefangen mit dem rumknallen und allgemein ablegen der rp Maske (damit meine ich das rp nicht ernstzunehmen). Ich möchte das sie wissen das ich sowas niemals machen würde Wenn ein tmler da wäre oder viele personen am Mittag oder primetime. Das erkennen sie auch an der Spielzeit meines Acc das RP macht mir echt richtig spass. Es war eher ein Deathmatch und kein random deathmatch.Ich WEISS das diese kriterien keine argumente sind Um dieses begehen rechzufertigen. Nur war es in dieser Situation um diese Uhrzeit einfach so eine andere Stimmung. Ich entschuldige mich Definitiv bei denen jenigen bei denen ich verantwortlich war das sie Ihr RP nicht machen konnten weil ich es mit meinen blöden verhalten gecrasht habe. Ich mache diesen Entbannungsantrag auch Jetzt so schnell wie möglich , weil es mir wirklich sehr sehr spass macht und ich gerne wieder spielen würde.

Ich werde sowas nichtmehr machen. Mehr kann ich nicht machen. Ich hoffe das hat sie überzeugt. :confused: lg

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Ronaldo LaufenBerg“ zu „Entbannungsantrag von Ronaldo Laufenberg“ geändert.
  • Grüß dich karabulutelias,

in Absprache mit dem ausführenden Teammitglied übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrags.

Ich werde dich entbannen, da die Sanktion, welche getroffen wurde, zur beschriebenen Situation nicht angemessen gewählt wurde. Die Situation wird jedoch bei dir vermerkt und es sollte dir klar sein, dass ein solches Verhalten trotzdem nicht wieder auftreten darf.

Dieser Vorfall wird auch von uns teamintern besprochen. Es muss aber auch gesagt werden, dass Dr. phil. Alexander Engel keine großartige Schuld trifft, da dieser grundlegend nach Vorschrift gehandelt habe und noch nicht die Erfahrung hatte, wie mit solchen Situationen umgegangen werden muss.

Somit ist der Antrag angenommen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.