Beiträge von karabulutelias

1. Steam-Name:

karabulutelias

1b. Roleplay Name:

Ronaldo LaufenBerg

2. Steam-ID:

76561199111846856

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 wochen jetzt nur noch 7Wochen und 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Unbekannt

6. Ausführender Admin:

Alexander Engel | Dr. phil. Alexander Engel

7. Was habe ich gemacht:

So um 0 uhr herum so ab 0 uhr Wo kein tmeler da war und nur noch so 15 spieler Haben wir uns alle gegenseitig angefangen umzuschiessen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte paar Kriterien erwähnen die meines gefühls nach "passend" gekommen sind umso einen massiven Regelverstoss zu begehen. Ich habe an erster stelle nicht angefangen mit dem rumknallen und allgemein ablegen der rp Maske (damit meine ich das rp nicht ernstzunehmen). Ich möchte das sie wissen das ich sowas niemals machen würde Wenn ein tmler da wäre oder viele personen am Mittag oder primetime. Das erkennen sie auch an der Spielzeit meines Acc das RP macht mir echt richtig spass. Es war eher ein Deathmatch und kein random deathmatch.Ich WEISS das diese kriterien keine argumente sind Um dieses begehen rechzufertigen. Nur war es in dieser Situation um diese Uhrzeit einfach so eine andere Stimmung. Ich entschuldige mich Definitiv bei denen jenigen bei denen ich verantwortlich war das sie Ihr RP nicht machen konnten weil ich es mit meinen blöden verhalten gecrasht habe. Ich mache diesen Entbannungsantrag auch Jetzt so schnell wie möglich , weil es mir wirklich sehr sehr spass macht und ich gerne wieder spielen würde.

Ich werde sowas nichtmehr machen. Mehr kann ich nicht machen. Ich hoffe das hat sie überzeugt. :confused: lg

1 Steam Name: karabulutelias

1b Roleplay Name: Ronaldo Bergbauer/Zivilist

STEAM ID

2 Steam Id: STEAM_0:0:575790564

Grund der verbannung?

3 Trolling war der Grund des Banns

Wie lange gilt der bann?

4 Es waren insgesamt 5 Tage und jetzt noch 4 Tage und 4 Stunden Bannungszeit

Verwarnungen

5 Ich weiss leider nicht wieviele Verwarnungen ich Insgesamt habe , auch nicht wo ich sie aufrufen kann.

wer hat mich gebannt?

6 Luca Karadimas | luca1197

Grund?

7 Ich bin mit einem Auto an die tür des MDs gefahren und habe den Arzt darum gebeten die Tür Aufzumachen um Reinfahren zukönnen.

Warum möchte ich entbannt werden?

8 Natürlich ist mir nach fast 2 Jahren auf diesem Server bekannt das solch ein verhalten natürlich nahezu nichts mit serious Rp zu tun hat. Aber leider muss man sagen das so ein ähnliches verhalten wie dieses tag täglich begangen wird weil es nicht direkt wie trolling rüberkommt. Was nichts daran ändert das es trotzdem trolling ist ich wollte nur sagen das man zum teil leicht den Bezug auf die frage was Trolling ist verliert da man sonst für so ein ähnliches verhalten NOCH nicht belangt wird/wurde. Jedoch ist es mir Allerspätestens Jetzt klar das Serious RP mit so einem verhalten nichts anfangen kann. Ich denke auch das es zum Teil daran liegt das ich mit der Intention spiele Rumzufahren und lustig Zusein usw. Weshalb ich mir so auch in letzter zeit viele Verwarnung einkassiert habe. Ich müsste mich glaub ich mal einer Fraktion zuwenden werde um bisschen Farbe ins Spielerlebnis zubringen. Ich mache Diesen Antrag , weil ich wieder richtig Lust bekommen habe zuspielen. Nach der schule und dem Training macht es Dann richtig spass zu zocken.

Danke für das Bearbeiten. :smile:

Steam Name:

karabulutelias

1b Roleplay Name:

Ronaldo Bergbauer / Anwalt

Steam ID:

STEAM_0:0:575790564

Grund der Verbannung:

Offlineflucht

Wie lange bin ich gebannt?:

Noch 1 Tag/23 Stunden/17 Minuten

Anzahl der Verwarnungen:

Ich glaube 2 Inaktive und 0 Aktive

Ausführender Admin:

O. Fudo Kobayashi | DevilWolf

Was hab ich gemacht:

Ich wurde als Geisel genommen von der Yakuza und 1 Minute später ist das Spiel abgestürzt.Was mir leider sehr oft passiert.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden ,weil es alles ein Missverständnis war und ich auch allerdings wieder sehr lust habe das Wochende über zu spielen.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Lg Bergbauer

1. Steam-name:

karabulutelias

1b Roleplay Name:

Akeno Anku

2 Steam ID:

Steam_0:0:575790564

3 Grund der Verbannung:

Belästigung

4 Wie lange bin ich gebannt? :

12 Wochen

5 Anzahl der Verwarnungen:

Vor einer längeren Zeit mal bezüglich einer anderen Sache wurde ich mal Verwarnt.

6 Ausführender Admin:

Test Testington(STEAM_0:0:51792397) | luca1197

7 Was habe ich gemacht? :

Ich habe bin einer Spielerin immer Hinterher gegangen weil ich sie sozusagen (Liebe) natürlich In der RP rolle.Die Spielerin meinte zu mir ich solle weggehen.Ich ging nicht weg weil ich dachte es gehöre alles zum RP doch ich wusste nicht das sie sich angegriffen gefühlt hat.

8 Warum möchte ich entbannt werden? :

Ich möchte entbannt werden weil mir der Server wirklich sehr gefällt.Es ist der beste Server und ich wäre traurig es so eine lange zeit nichtmehr zusein. Ich gestehe mein Fehler ein und werde mir bewusst sein was ich machen sollte und was nicht. Jedoch dachte ich das die Spielerin in ihrer RP rolle war und es nicht ernst meinte.

Ich bedanke mich für die zeit in der du/ihr euch/dich um den Antrag kümmerst.

Lg Karabulut Elias