1. Steam-Name:
Noah327th
1b. Roleplay Name:
Herbert Franken
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:588668927
3. Grund der Verbannung:
FearRP | Toxicity
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche (4 Tage verbeleibend)
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive | 12 Inaktive
6. Ausführender Admin:
[2I] Mogli Twentyseven/ Mogli
STEAM_0:1:793125881
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde als Site-Director von der CI Geisel genommen und wollte dort nicht direkt alles Preis geben. Ich habe währenddessen gelacht | witze gemacht und Lügen bei der Folter erzählt. Ich bekam anschließen einen headshot, was dazu führte, dass ich nun nichts mehr Preis geben konnte. Ich habe die CI im RP/IC auch noch beleidigt.
Als ich im Support war kam dann auch noch eine weitere Situation, welche sich einen Tag davor abspielte hinzu. In dieser habe ich als SCP-682 toxisches Verhalten gezeigt, indem ich mich als 682 über bunny hopping seitens der CI aufregte und auch gegen die Alpha 1 schoss, da diese bei meinem Breach mit geholfen hat. Ich habe mich auch noch dabei im RP über FD/CI Mitglieder beschwert, welche mich aus Safe zones angeschossen haben. Zu dem sollen sich einige Spieler von mir in den letzten Tagen OOC angegriffen gefühlt haben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zu der ersten Situation: Es war falsch von mir im RP bei einer Folter Witze zu schieben | zu lachen und auch noch zu beleidigen, da ich ja offensichtlich nicht der mit der Waffe in der Hand war. Dafür entschuldige ich mich hiermit auch bei der CI und nicht nur beim Team. Vor allem, wenn sich jemand OOC angegriffen gefühlt hat. Mir ist auch bewusst, dass diese situation ein FearRP meiner Seits war. Auch dafür entschuldige ich mich.
Zu der zweiten Situation: Hier ist mir früh klar geworden, dass ich dies auch alles mit ein paar Tickets hätte vermeiden können ( So wie es sich normal gehört). Ich habe mit Pingu und Mogli auch nach diesen Situationen im Support geredet und vor allem hat mich am meisten schockiert, dass sich Spieler OOC von einigen meiner RP Beleidigungen angegriffen gefühlt haben, was wirklich nicht meine Absicht war. Ich habe in diesem support gelernt, dass jeder Witz/RP Beleidigung, egal wie leicht es klingen mag schon zu einer richtigen Beleidigung (OOC) wird, sobald sich jemand davon angegriffen fühlt. Das hat mir eine neue Sichtweise verliehen, was mich dazu bringt in Zukunft viel besser auf meine Ausdrucksweise im RP zu achten. Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig bei allen Spielern, welche sich von mir beleidigt oder OOC angegriffen gefühlt haben und selbstverständlich auch für mein Verhalten bei meinem SCP-682 Breach gegenüber aller Beteiligten.
Wie schon gesagt entschuldige ich mich aufrichtig für mein Verhalten. Es war auf jeden Fall nicht meine Absicht irgend jemanden zu verletzen.