| Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von [MG] Pepsimann. |
Viel Spaß beim durchlesen. :) |
https://i.postimg.cc/28NshhpH/…hot-2025-04-26-070445.png
| 1. Roleplay Namen |
Im Rollenspiel bin ich unter den Namen [SPC] E6 004 "Winkler". Oder auch als [SG] Walter Winkler bekannt und zuzutreffen.
| 2. Mein Realer Name |
Mein Echter Name ist Jan-Luca
| 2b. Meine Steam id. |
STEAM_0:0:780080138
| 2c. Mein Alter |
Ich bin aktuell 15 Jahre alt und werde nächstes Jahr 16.
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Ich spiele circa seit dem 15.02.2025 wieder aktiv auf SCP:RP
| 3b. Wann spiele ich in der Woche? |
| Montag & Dienstag | 14:00 -> 20:15 |
| Mittwoch | 16:00 -> 20:30 |
| Donnerstag | 17:00 -> 20:30 |
| Freitag | 17:00 -> 21:30 |
| Samstag | 08:30 -> 21:00 |
| Sonntag | 12:00 -> 21:00 |
| 4. Meine Insgesamt gesammelte Spielzeit auf SCP:RP |
01W01D14H24M ~ 182H
| 4b. Meine U-Times |
| 5. Warum möchte ich gerne der Serpent's Hand beitreten und teil dieser werden? |
Ich möchte gerne Teil der Serpemt's Hand werden da ich gerne mit dieser meine ersten Erfahrungen in einer Group of Intrest erhalten möchte.
Ich möchte meine jetzige vorhandene PvP-Erfahrung noch erweitern damit ich in Zukunft Kämpfe einfacher dominieren und diese gewinnen kann.
Außerdem Finde ich das die SH am ehsten zu meinen Geschmäcken passen würde. (Nette und Lustige Leute, Coole Loadouts. etc.)
Mir gefällt auch die Zeit wo meißt geraidet wird, da ich zu diesen Zeiten eher aktiv sein kann im gegensatz zu anderen.
Auch anzumerken gefallen mir die Charaktere und Desings, von der Gestaltung zu den kleinsten Einzelheiten.
| 6. Warum ich Angenommen werden sollte. |
Ich finde ich sollte angenomen werden, da ich mich mit meiner immernoch entwickelnden/bereits vorhandenen Erfahrung eine super Hilfe bei Raids/CRaids bin.
Ich bin in der Lage in stressigen Situationen, wie Z.B. Feuergefechten auf Kurzen Distanzen einen kühlen Kopf zu bewahren, und mich weiter auf Auftrag und Ziele zu fokussieren.
Ich bin in der Lage mit Kritik gut umzugehen und freue mich immer auf jegliches Feedback/Kritik die ich von Mitspielen/Befehlsgewaltigen zu erhalten.
Ich kann mich gut mit Leuten verstehen und kommunizieren, wo selbe Leidenschaft bzw. Auftrag wie ich haben und versuche dadurch das bestmögliche Ergebnis bei Raids/CRaids oder generellen Combat zu bekommen.
| 7. Roleplay Story |
Corperal Walter Winkler stand regungslos am Rand des umzäunten Platzes. Es war ein windiger Vormittag, irgendwo in Kalingrad. Der Geruch von feuchtem Beton mischte sich mit dem Schweiß der Männer um ihn herum, die in voller Kampfmontur das Gebiet in der nähe der Hauptstadt sicherten. Vor dem provisorischen Schussfeld: sieben gefesselte Zivilisten. Darunter ein Teenager. Eine ältere Frau. Ein Mann mit Brille, der trotz gefesselter Hände versuchte, seine Tochter zu schützen.
„Zielpersonen sind als Klasse-E-Bedrohungen eingestuft. Eventuelle memetische Exposition durch Kontakt mit SCP-████ kann nicht ausgeschlossen werden. Exekution genehmigt durch das Ethik-Komitee.“, hatte der Major gesagt, ohne zu blinzeln.
Winkler kannte diese Leute, und war sich ziemlich sicher, dass diese keinen Kontakt mit SCP-████ hatten. Keine Spur von Anomalie. Keine feindlichen Emotionen weder noch Symptome die zum Kontakt hinwiesen. Nur Pech — zur falschen Zeit am falschen Ort. Und jetzt standen sie hier, bereitgemacht für ein Massaker im Namen der „Sicherheit“.
Er hatte bei vielen Operationen mitgewirkt. Täuschung, Desinformation, Neutralisierung. Alles unter dem Banner der Beta-7 – „Maz Hatters“. Sie waren die, die jegliches Infektsions Risiko wie ausgelöst von SCP-███ oder auch SCP-███ einzudämmen und zu vernichten, damit keine Katastrophe entsteht.
Aber heute war es anders.
„Feuer auf mein Kommando“, sagte Mayor ███. „Drei… zwei…“
Winkler ließ das Gewehr sinken.
„Eins.“
Schüsse krachten. Körper fielen. Ab dem Punkt war Winkler bewusst, : Der Foundation geht es nicht um das Wohlhaben der Welt, sondern um Verdrängen, damit es ja niemand erfährt.
72 Stunden später
Winkler saß in einem verlassenen Industriegebäude. Die Bandagen um seine Schulter waren blutdurchtränkt — Geschenk eines unfreundlichen Delta-5 der es versucht hatte ihn aufzuhalten was tödlich für ihn endete. Er wusste zwar, dass er nie wieder zurückkommen könne. Aber er hatte es Geschafft.
Er dachte an das Ethik-Komitee. Wie sie ihn ignoriert hatten. „Unbelegte Emotionen“, hatten sie gesagt. „Fokus auf Auftrag, nicht auf Moral.“
Aber Winkler hatte seinen Fokus längst verlagert.
Im verlsuf des tages kamen 2 Agenten der SH auf ihn zu und nahmen ihn mit zum Hauptquartier zum Befragen und für Infos.
| 8a. Für welchen Beruf bewerbe ich mich |
Ich bewerbe mich für die "Not-Class" also known as den Supporter.
| 8b. Warum will ich der Einheit beitreten? |
Ich bewerbe mich für den Supporter, da ich empfinde das die Rolle mir am ehsten zum Profil passt und gerne die Rolle des Supports bzw. Combat Medics um im Feuerkampf Verbündete zu Heilen/Reanimieren und am Schlachtfeld dierekt zu Versorgen.
Durch meine Erfahrung als Mediziener und während eines 008-Breaches im DT bzw auch besetzung durch die Mini-Bay gelernt Verletzte dierekt auf dem Schlachtfeld zu versorgen und Medizienisch zu Versorgen.
Auch würde ich gerne dieser Einheit beitreten, da ich die Waffen und das Tempo von dieser interesannt finde und damit gerne PvP Führen nöchte.
| 9. Meine Verwarnungen und Banns auf SCP:RP |
Warns:
| [SI] Antartica Seventy | Random Death Match [RDM] | 11:37:49 22.03.2025 |
| D-0837 Butzi Blacking | Troll-RDM | 15:53:25 11.03.2025 |
| [SG] Shoyo Garcia | Beleidigung | 19:17:43 01.03.2025 |
1. RDM : Ich war zum Zeitpunkt Sekretärin unten am Schiessstand. Es kamen 2 D-Klassen runter weshalb ich erschrak und 1 tötete.
2. Troll-RDM : Ich war D-Klasse. Ein ShDler dachte es wäre lustig an der Linie das berühmte Spiel „Rotes Licht, Grünes Licht“ von Squid Game zu spielen, als nicht viel los wahr. Deshalb der Warn.
3. Beleidigung : Ich war zum Zeitpunkt D-Klasse und hatte mit einer Gruppe von anderen D-Klassen versucht den Hund einzuschüchtern, wobei mir eine Beleidigung rausrutschte. Ich habe mich nach dem Warn über PM bei ihm entschuldigt.
Banns
Ich habe noch nie einen Bann erhalten, und strebe an das dies in Zukunft auch so bleibt, und nie Passiert.
| 10. Persönliche Stellungsname |
Ich Bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und Freue mich auf Feedback und Kritik :)
Mit Freundlichen Grüßen
[MG] Pepsimann