Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Mielex

• 1. Roleplay-Name:

JobWissenschaftlerMobile Task ForcesSicherheitsdienstContaiment TeamMediziner
    NameMielex Nahrendorf515 "Mielex"Mielex NahrendorfMielex NahrendorfMielex Nahrendorf
    RangResearch Instructor
    Private First ClassSecurity GuardContainment UnitOberfähnrich
    Aktive/inaktiveAktiveAktiveInaktive
    AktiveInaktive

1b. Realer-Name:

Mein Echter Name ist: Tom

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:908116893

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name ist: [MG | OG`DE]MielexYT

2c. Wie alt bin ich:

ich bin zu diesem Zeitpunkt 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

ich spiele aktive auf diesem Server seit dem 5.09.2024

3b. Wann spiele ich in der Woche:

So-Do 13:00- 20:00 22:00-0:00

Fr-Sa 12:30- 20:00 22:30-3:00

4. Gesamte Spielzeit:

meine gesamte Spielzeit betragt: 07w 5d 05h 50m 11s

4b. U-Time:

WS (link)

MTF (link)

CT (link)

SHD (link)

Medic (link)

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Weil mir das Motto der SH gefällt und ich Teil einer Interessengruppe werden möchte, um die FD auszuschalten.

Außerdem gefällt mir die Lore der SH.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich gutes Lore wissen über die Sh habe und Skills mit der Waffen der SH habe. zu dem kann ich im Team arbeiten und kommunikative bin.

ich kann auch immer was dazu lernen und mich so weiter entwickeln

7. RP-Story :

Wissenschaftler Mielex Nahrendorf: Ich war einst ein ganz normaler Wissenschaftler der Foundation.

Ich habe mich immer höher und höher gearbeitet. Doch je höher ich aufstieg, desto mehr fiel mir auf, wie schlecht es den SCPs ging.

Ich bekam immer mehr Mitleid, und deshalb habe ich irgendwann beschlossen, alles zu ändern.

Ich begann nachzusehen, welche GOIs sich für die Freiheit der SCPs einsetzen.

Dabei stieß ich auf eine Gruppe namens „Serpent’s Hand“ (kurz SH) unswar sie.

Ich suchte lange nach einem ihrer Stützpunkte – bis ich endlich einen fand von ihnen.

SH Mitglied: wie haben sie uns gefunden?

Wissenschaftler MIelex Nahrendorf: Ich habe Sie ganz einfach gefunden, indem ich nach Militärbasen gesucht habe.

Als ich ein paar gefunden hatte, die nicht von der Regierung betrieben wurden, habe ich den Suchradius etwas verkleinert.

Danach habe ich überprüft, ob die Foundation an diesen Orten bereits wegen bekannter oder unbekannter Anomalien aktiv war.

Es gab tatsächlich einen Ort, an dem besonders häufig solche Aktivitäten verzeichnet wurden.

Zusätzlich fand ich heraus, dass in der Nähe dieses Punktes öfter Mitglieder der Serpent’s Hand gefangen genommen worden waren.

Nachdem ich all diese Informationen gesammelt hatte, war mir klar: Hier musste einer Ihrer Stützpunkte sein.

So habe ich Sie gefunden.

Sh Mitleid: erzählen sie weiter was danach passiert ist

Wissenschaftler MIelex Nahrendorf: ok mach ich

Als ich ihn gefunden hatte, schnappte ich mir ein paar SCPs, erklärte den SCPs meinen Plan und floh mit ihnen.

Sobald ich außerhalb der Foundation war, machte ich mich auf den Weg zum nächsten Stützpunkt der SH.

Als ich dort in meiner Wissenschaftlerkleidung ankam, wollten sie mich zuerst erschießen.

Doch nachdem ich erklärte, was ich vorhatte, hörten ihre kolgen auf und gaben mir eine Chance, mich zu beweisen.

Und so kam ich hierher – das ist meine Geschichte, wie ich zu ihnen gefunden habe.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich hiermit zum Supporter der SH

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

ich möchte dieser Einheit beitreten weil: mir dort die Waffen gut gefallen

zu dem mag ich es mehr eher im Hintergrund zu seinen und andere Leute wieder zu Holen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

ja habe Verwarnungen erhalten :

Ausführender AdminGrundDatumAktive/inaktive
    Gustav GraubertFailRP23:49:57, 25,02,2025inaktive
    Fisch Aus FrankfurtRDM19:17:49, 24,02,2025inaktive
    [E-05] NovaERP14:51:20, 21,02,2025inaktive
    [CE] Tony EulenbergFailRP15.37:49, 18.02.2025inaktive
    Nicolay On DutyFearRP15:53:54, 11.02.2025inaktive
    [SFC] D5 184 "EnforcerFailRP14:40:02, 04.02.2025inaktive
    [HE] Nicolay SharkoonFailRP22:16:44, 24.01.2025inaktive
    [E-10] VenomFailRP17:54:42, 27.11.2024inaktive

10. Persönliche Stellungnahme:

ich Bedanke mich schon mall fürs und wünsch euch noch einen schönen tag

L.g Mielex

4 Mal editiert, zuletzt von MielexYT () aus folgendem Grund: Punkt 8b Fehler beim einen bild

• Bitte füge noch Punkt 8b (Warum möchtest du in die Einheit?) der Vorlage ein, um sie entsprechend einzuhalten.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Grüße,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dafür entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe dafür interessieren kannst du mich gerne privat anschreiben.

Gerne kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Wiskas

[OV] Wjiskas Wojtek| Zweiter Offizier der Supports

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.