Mann kennt mich In folgenden berufen unter:
| Containment Team | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler | Sonstige |
| Containment Engineer | Senior Security Guard | Researcher | ------- |
| Marcel Saasvic | Marcel Saasvic | Marcel Saasvic | Marcel Saasvic |
| Akitv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv | ------- |
Mein Richtiger Name Lautet Timo W.
Meine Steam ID Lautet: STEAM_0:1:196728255.
Mein Steam Name Lautet CryingTürstopper.
Derzeit bin ich Fruchtige 20 Jahre alt.
Ich Spiele seit Anfang des Jahres wieder Aktiv auf SCP-RP.
Ich Spiele tgl. von 18 Uhr - 02 Uhr (Zeiten können Variieren).
Meine Gesamte Spielzeit Beträg 08W 04D 17H (Stand: 27.04.2025 11:00 Uhr).
Warum ich ein Mitglied der SH werden möchte.
Ehrlich gesagt ich weiß es Selber kaum dennoch kann ich sagen dass mich in Letzter Zeit immer mehr die Neugier packt wenn dass Thema GOI´s aufkommt. Ebenfalls möchte ich dass RP auch einfach mal aus der Perspektive der "Bösen" SH erleben wie sich dort so der Alltag gestaltet ob es noch so ist wie Früher (2021-2022). Gleichzeitig möchte ich mein Eigenes Wissen/Können ausarbeiten was mir dort Bestimmt helfen kann sei Es durch Verhandlungen mit der FD die Geiselnahmen oder auch die Standard Kommunikation mit Zivilisten oder FD Mitgliedern oder auch die Strategik bei Raids.
Allgemein Würde ich meine Gründe auf die Weiterentwicklung meiner selbst zurückführen.
An mi gibt es Viel Pro und Kontra was man auch in meinen Vorherigen Bewerbung sieht daher werde ich in Solch einem Stil meine Stärken und Schwächen auflisten den Nutzen kann sich dann jeder für sich selbst ausmalen.
| Pro | Kontra | Neutral |
| Ich kann mich gut in Verschiedenste RP-Situationen Reinversetzen und diese Gut Ausspielen | Ich nehme dass RP manchmal sehr locker was öfters mal zu Sanktionen Geführt hat (Negative | Demotes) | Ich bin nicht der Beste Kämpfer |
| Ich strenge mich sehr für meine Motivation an | In neueren Spielgruppen bin ich vorerst sehr Zurückhaltend | Ich kann erst ab 18 Uhr rum Spielen (Weil Kind) |
| Ich bin ein relativ guter Stratege und komme Sehr oft mit einer Lösung zu einem Schwierigem Problem | Ich hab eine Kritische Vergangenheit auf dem Server | |
| Ich habe meine Vergangenheit m.M.n gut Aufgearbeitet und eine Besserung meiner selbst gezeigt womit ich die SH gerne Vertreten würde | Ich muss für meine Tochter in Seltenen Fällen dass RP auch mal Abrupt beenden/Pausieren |
Diesen Teil lasse ich vorerst aus.
Mein Wunsch währe ein Platz bei den Assaults dennoch nehme ich auch jegliche andere Möglichkeit an.
Dass Lässt sich ganz einfach erklären ich hab es gerne Simpel ohne viel zusatz und da Bietet sich der Assault platz am besten für an.
Ich bin derzeit komplett Verwarnungsfrei.
Ich werde es Kurz halten ich danke für jeden Konstruktiven Kommentar / Bewertung ich hoffe natürlich dass ich zu einer Annahme anregen konnte.
Für Weitere fragen stehe ich gerne offen.