Beiträge von CryingTuerstopper

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator auf SCP:RP

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Mit Freundlichen Grüßen

CryingTürstopper | Marcel Saasvic

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ziffer-Agenten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

MfG Marcel Saasvic aka. CryingTürstopper

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ich hab mal wieder aus Langeweile und Lustlosigkeit im sinne des Schlafens gestöbert und da ist mir was ins Auge Gesprungen.
    WANN WIEDER QUARTALSAUSLOSUNG.
    Es müssen einfach mal wieder die User die Ehrenamtlich und tagtäglich vor dem Flimmerkasten gammeln und diese Community Voranbringen geehrt werden deshalb währe ich für dass Comeback dieses Turnierartigen Community Events.
    Ich werde dementsprechend eine Abstimmung starten (geht 3 Wochen) damit man einfach mal abgleichen kann ob dafür noch andere Lust und Laune hätten Umsetzung liegt Letztendlich innerhalb der TM´s aber man kann ja ma gucke ne.

Deswegen einmal drücken und nicht nochmal bücken oder so stimmt mal ab auf süß oder Bann oder so.

Ps: Will dass aufjedenfall nicht weil ich da mal selber stehen will oder so :>
    Kussi euer Lieblings Troll
    Saasvic

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Da möchte ich mich doch auch Gleich mal zu Äußern.

Ich halte es damit auch Kurz und Knackig. Fading Doors Stellen in meinem Verständnis zum Spielprinzip einfach nur eine Zusätzliche Tür innerhalb eines Hauses dar in dem Sinne währe es schon Komisch wenn man anstatt in der Wohnung/Haus angebrachten Holztüren auf einmal eine Eisentür dazwischen Kleben würde hat d.h. gehen wir auf dass Logische Verständnis zurück Fading Door = Möglichkeit der Türanbringung innerhalb eines Wohneigentums lässt sich darauf zurückschließen dass diese auch als Standard Tür der Map gehandhabt werden können und in dem Sinne auch durchschießbar sind da eine Waffe genug Penetration hat um durch eine Standard Tür zu kommen Heißt sowohl dass durchschießen als auch dass Treffen ist mehr als Legitim in meinen Augen sollte sich zudem Bestätigen dass der Ticketerstellende vorher mehrfach die Tür geöffnet hat ist es die Schuld des Jenigen da er mehrfach seine Position des Öffnen und Schließen der Tür preisgibt und er damit rechnen muss dass auf verdacht Druck auf ihn/seine Position gemacht wird. Dennoch würde ich Dominik nicht dafür belangen da er im Interesse des Ehem. ST/Regelwerk gehandelt hat und dementsprechend nur seiner Aufgabe nachgekommen ist.

Tachen Hundel/Thaler und.co Namen,

Ich kann dir Guten Gewissens versichern solltest du dich mit deinem Verhalten bessern, und sei es nur schritt für schritt, wird man dir Vergeben. Ich sage es zwar auch aus Gutherzigkeit dir gegenüber, da ich mittlerweile auch ein gutes Stück kenne, ich sage es dir aber auch da ich mit den Gleichen Kriesen gekämpft hab. Diese Spiegelten sich bei mir aus einer Exzessiven Alkoholsucht und starkem ADHS dennoch hab ich es auch geschafft wieder Hochzukommen. Ich drücke dir die Daumen und hoffe dass du dich durch diese zeit Durchboxt was du jetzt brauchst ist ein Festes standbein (Schule/Arbeit) auf dass du dich Fokussieren kannst. Wie gesagt sollte sich dein Verhalten bessern werden dir die Betroffenen auch vergeben können.

Grüße Saasvic

Ich möchte hiermit ebenfalls meinen Disslike begründen.
    Es gab schon mehrere Situationen in denen du Unreife oder sogar ein Komplettes Verständnis von Moral einfach über Bord geworfen hast (ist meine Meinung) diese Situationen habe ich auch schon bereit s an die TL weitergegeben gehabt da ich diese nicht Öffentlich Thematisieren werde.

Ebenfalls finde ich dass du nicht dem Serverteam gewachsen bist und dein Umgang mit schwierigen Situationen sich als eher Kindliches abwehrverhalten darlegt anstatt bei Problemen für eine Lösung zu suchen.

Ich finde du Solltest etwas an deiner Kritikfähigkeit sowie an dem Umgang mit anderen Usern arbeiten solltest du du dementsprechend Besserung vorweisen können bin ich auch gewillt dir mich dir gegenüber für eine Bewerbung auszusprechen doch vorerst bin ich für die ABLEHNUNG der Bewerbung.

Grüße Saasvic.

Tagchen folgendes ist mein Problem unter diesem Verzeichnis:
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\4000
    Sollten mir die Addons von Modern-Gaming um genauer zu sein die von SCP-RP gelistet werden jedoch findet man absolut nichts ich habe bereits die Addons reinstalliert und probiert über GMPublisher zu finden dennoch kein erfolg.

Hat jemand tipps?

Sollte jemand abgesegnete skins haben für waffen etc. kann er sie gerne reinschicken da hab ich schonmal einen anfang an den ich mich orientieren kann.

Meine Bewerbung zum Mitglied der Chaos Insurgency

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Mit Freundlichen Grüßen Marcel Saasvic / CryingTürstopper

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Mit Grüßen Cryingtürstopper/Marcel Saasvic

Tachn Radi,

An sich wundervoller Vorschlag DENNOCH währe ich gegen diesen.
    Gründe dafür sind dass Zurzeit die Alpha-1 Den Personenschutz des Gesamten HM´s Übernimmt dementsprechend auch für die Ethik.
    Währe es Wirklich sinnvoll noch eine Einheit für den Schutz des HM´s hinzuzufügen obwohl es bereits eine Gibt die diese Aufgabe übernimmt m.M.n nicht Wirklich da diese nicht allzu Oft Stark besetzt sind. Daher währen es wieder Ressourcen für einen Job der auch von einem Anderen Übernommen werden kann.
    In dem Sinne Kurzgefasst ist die Idee gut aber Verschwenderisch.