[tabmenu]
Braka Man
Julien
Crazy Frog
Dosen_futter
STEAM_0:0:192385888
[tabmenu]
Achmed Lapulga 1/12 (Wannabe)
Buganda Kohl 2/11 (Private)
[tabmenu]
| Ziele 1. Aufnahme von Zivis damit meine ich das ich als W.A. Leute aufnehemen will um die Crips noch voller und Stärker machen 2. Untere Mitglieder als W.A. Möchte ich Untere Mitglieder Helfen sowie auch auf vehlverhalten ansprechen 3. Aktionen leiten damit meine ich das ich Aktion leiten möchte um unteranderem presänz zu zeigen und halt damit die Gang allgemein was macht anstatt nur Weed Meth 4. Vorbild für Gangmtglieder Als W.A. ist man auch eine vorbildfunktion für niedrigare ränge und ich möchte mein teil dazu beitragen ein gutes vorbild zu sein für die gang und somit auch die gang besser representieren 5. Seriösität als W.A. muss man auch eine bestimmte seriösität haben damit man auch ernst genommen wird von zivis und so und auch von anderen gang mitgliedern und wen man unseriös ist dan wirft das ein schlechtes bild auf die Gang was wir ja nicht wollen wir wollen ja nicht als clowns bezeichnet werden sondern als die mechtigsten Crips 6. Aktivität als W.A. möchte ich auch die Aktivität steigern zu mindest mein teil dazu beitragen weil wen hohe gang mitglieder aktiv sind dan sind es auch die niedriegen mitglieder und so möchte ich meinen teil dazu beitragen endem ich aktiv bin und dann auch die unteren mitglieder aktiv sind |
[tabmenu]
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22:30 Uhr | 15:00 - 22:30 Uhr | 14:30 - 22:00 Uhr | 14:30 - 22:30 Uhr | 15:00 - 01:00 Uhr | 13:30 - 02:00 Uhr | 13:30 - 23:00 Uhr |
[tabmenu]
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich freie mich auch über Feedback damit ich weiß was gut ist und was ich verbessern kann und was ich auch noch sagen wollte ist das die zeiten nicht zu 100% genau sind es kann sich immer was ändern an den Zeiten