1. Steam-Name:
kadiryilmaz27
1b. Roleplay Name:
Ace Jamal
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199097479108
3. Grund der Verbannung:
Nationalistisch
4. Wie lange bin ich gebannt:
15 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine
6. Ausführender Admin:
Fredo am chillen
7. Was habe ich gemacht:
So wie es ausschaut hat der Admin gemerkt, dass ein paar D-Klässler über den zweiten Weltkrieg und übers Nazi sein gesprochen haben (mit mir gemeinsam)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin ein sehr großer Fan und möchte gerne weiter euch unterstützen und diese tolle Spielerfahrung nicht verpassen!
Als ich mit meinem Kollegen an der Küche gewartet habe, um etwas zu essen zu bekommen, kamen mir zwei D-Klässler entgegen die eine Rolle als älteren Herr spielten. Nachdem wir uns vorgestellt hatten, haben die beiden mir erzählt, das sie sich aus dem zweiten Weltkrieg kennen. Anschließend hatte ich gefragt auf welcher Seite die damals gekämpft hatten. Ich fragte, ob Sie die Aliierten unterstützten oder auf der bösen Seite. Der eine Herr meinte, dass er die Alliierten verteidigte, wechselte aber direkt zur "Na*i" Seite. Danach ging ich weg. Im Anschluss traf ich die beiden in der Mine und hatte erneut gefragt gehabt, ob die beiden die Kampferfahrung aus dem zweiten Weltkrieg nutzen möchten, um auszubrechen. Danach erwähnten Sie erneut, dass Na*i Wort und ich wiederholte es, aber schloss mich nicht dabei an. Danach wollten wir uns auf den Ausbruch stürzen. Sehr Wahrscheinlich wurde herausgehört, dass ich das Na*i Wort gesagt hatte, aber es waren keine bösen Absichten. Das erkennt man alleine daran, dass ich schon negativ reagiert hatte, als wir bei der Küche waren und die mir es gesagt hatten. Der Admin meinte, dass ich mich dem Support schreiben soll. Danke!