Beiträge von Fredo

Du schreibst selbst, dass du in der Zeit reifer geworden bist. Das stelle ich mal in Frage, nach deinen letzten unschönen Worten mir gegenüber bei deinem letzten Entbannungsantrag. Also reifer bist du meiner Meinung nach nicht geworden.

Zudem nimmst du jetzt zum dritten Mal genau den selben Text, veränderst ihn nur minimalst.

Daher abgelehnt.

Moin Brian,

wie ich dir im Supportgespräch bereits gesagt habe, warst du nach deinem Bann keine 20 Minuten auf dem Server und hast genauso weiter gemacht wie vorher. Das ist nun der dritte Bann von dir. Selbst beim ersten Mal hast du knappe 2 stunden „durchgehalten“. Du hast in meinen Augen null Interesse daran dich auf dem Server ordentlich und vernünftig zu geben. Daher ist das ganze auch abgelehnt.

Ich enthalte mich ab dieser Stelle. Zum einen weil ich am Support selbst nicht beteiligt war und mein einziger Satz war der Hinweis wo du im Regelwerk "RDM" und "Legitime Tötungsgründe" findest. Gelacht habe ich im Voice nicht.

Zweiteres ging in der Discordgruppe nur Kindergarten ab, diese habe ich auch verlassen. Viel erfolg euch!

Ich melde mich auch mal zu Wort. Ich war 99% der Zeit sowieso nur anwesend und habe mich enthalten, da das nicht mein Support war. Aber gehen wir die Punkte mal durch, kurz und knapp.

Marten und ich saßen am Blackjack Tisch. Person X kommt auf uns zu, quatscht uns voll, wir sagen er soll verschwinden, dieser schubst einen von uns, wir fangen an uns mit ihm zu prügeln (Beidseitig, ich habe den ersten Schlag getätigt, nachdem er mich geschubst hat) Situation beendet, wir haben ihm etwas Schaden hinzugefügt und ihn nicht getötet, er ging normal weiter.

Hier beschreibst du selbst RDM. Das ist RDM und darüber lässt sich auch nicht diskutieren. Deine einzige Legitimierung war "So spielen wir halt unser RP".
    Spielt euer RP wie ihr wollt, aber das Regelwerk gilt auch für euch und daran habt ihr euch zu halten. Unter Punkt 1./1a/1b/1c findest du alles was du brauchst.

schubsen kann man sehr wohl als Angriff deuten

Regelwerkstechnisch ist Schubsen kein angriff und legitimiert somit keinen Angriff, bei dem Schaden zugefügt wurde.

haben alle 3 Teammitglieder immer wieder im Voicechat über uns gekichert/gelacht

Natürlich lacht man auch mal, das ist völlig normal. Du hast Teilweise aussagen gebracht, die einfach zum Lachen waren.

Als ich gesagt habe, dass ich mich beschweren werde, wolltest du die ganze Zeit ein "High Teamler" holen, habe ich abgelehnt, da meine Vermutung war, das dieses TM nicht parteiisch handeln würde

High Team'ler sind nicht ohne Grund im High Team.

und ganz zufällig werde ich jetzt noch nach Absprache mit einem High TM gebannt

Nein das ist nicht ganz Zufällig, sondern es ist absolut normal das die Logs geprüft werden ob ggf. noch weitere Verstöße vorliegen. Wir haben weitere Verstöße bei dir erkannt und dich entsprechend dafür Sanktioniert.

Unsere Situation war ein Paradebeispiel wie man es aus Knastfilmen kennt.

Wir sind weder ein Knast-FIlm, noch ein Knast Server. Wir sind ein SCP Server wo es Regeln gibt, die für alle gelten.

Alles in allem, erwartest du Respekt von anderen, unterbrichst aber selbst die ganze Zeit Elaz und Sven. Selbst hast du eingefordert ausreden zu dürfen, was du natürlich auch zu jeder Zeit durftest, lässt andere aber nicht ausreden? Das gesamte Gespräch von dir bestand aus Unterschwelligen Provokationen gegenüber Sven und Elaz und Doppelmoral at it's best. Für einen Simplen RDM-Fall einen Supportaufriss zu machen der 20 Minuten+ dauert, nur weil du deine Sanktion nicht einsehen willst, kann man machen, kann man aber auch lassen. Deine Mission war es lediglich Sven und Elaz zu widersprechen. Sowohl Elaz als auch Sven sind beides gute Mods bzw Admins mit viel Erfahrung und auch nicht ohne Grund in dieser Position. Alles in allem war das ganze Gespräch unnötig lang und unnötig Provokant. Und zu allem weiteren enthalte ich mich, genauso wie gestern auch bereits.

1. Roleplay-Name:

Fredo Dübel
    Fredo Bruch
    Fredo Steif

1b. Realer-Name

Ben

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:870972646

2b. Steam-Name

gildabrigid830

2c. Wie alt bin ich

27

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Anfang Februar

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Nahezu Täglich

4. Gesamte Spielzeit:

Aktuell 4W 1D 00H

4b. U-Time:

https://ibb.co/TqPwYf43

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte der Alpha 1 EInheit beitreten, weil ich einfach Bock auf die Rolle hab. Gerade M/HM-RP-Situationen machen mir richtig Spaß und ich finde es spannend, da mittendrin zu sein. Ich spiele auch gerne mal Site Director, wo man Verantwortung übernimmt und tief ins RP eintauchen kann. Zudem bin ich auch gerne mal als 343 einfach anwesend weil ich KB Situationen absolut interessant finde.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, weil ich wirklich Lust habe, mich aktiv in A1 einzubringen. Ich gehe ins RP mit Ernst, aber auch mit Spaß – ich weiß, wann man ernst bleiben muss und wann man etwas lockerer sein kann. Klar ich troll ab und zu mal rein, kann mich aber auch zusammenreißen. Grade wenn ich Mitglied der A1 werden sollte.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Keine Banns
    Keine Verwarnungen

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen, für mich zählt eher die Qualität des RP, statt eine bunte Bewerbung. Das heißt nicht, dass ich mir keine Mühe gebe ;)
    Achja auch wenn ich manchmal ein Troll bin, reiße ich mich als A1 natürlich zusammen ;)

~Fredo

Moin,

ich erinnere mich noch sehr gut dran. Ich selbst war mir unsicher ob du nun in der Situation Cheats genutzt hast oder nicht, daher habe ich einige andere Team‘ler gefragt, was sie von dem Clip halten.

Alle kamen zu dem Entschluss das du am Cheaten sein musst. Ob da im High Team irgendwas zu besprochen wurde, keine Ahnung. Ich habe seitdem nichts mehr davon gehört.

Ich werde nachher aber selbst den Clip nochmal genau anschauen und auch nochmal mit SA+ darüber sprechen bzw. ihre Meinung dazu abgeben lassen. Dann bekommst du auch noch eine Rückmeldung von mir diesbezüglich.

Was zur Hölle bin ich hier lesend xd

seine aussage war "Du warst hinten in der Mine, also konntest du mich garnicht durchuchen gesehen haben können."

Hab ich so nie gesagt, die Tür zum Minen Vorraum war geschlossen, also du konntest mich garnicht sehen. Die Tür hat sich geöffnet, fast 3 Sekunden nachdem ich fertig mit dem Durchsuchen war.

habe ich ihn ein 2ten tazer call gegeben und hat diese auch verweigert

Die Reaktionszeit war ausreichend, jedoch hab ich mit dem Mausrad reingeschissen "Handlung" auszuwählen, wie man in meinem Clip sieht

habe dann gefragt ob ich diese sehen dürfte und er sagte daraufhin "nein, dass schicke ich erstmal im Adminchat."

Habe ich so auch nie gesagt. Ich habe dir gesagt, ich kann dir den Clip nicht zeigen, da der Adminchat dort zu sehen ist.

danach fragte er mich ob ich einen clip habe, und sagte ja,

Du hast eindeutig nein gesagt, dass du keinen Clip hast. Ich habe dich mehrfach gefragt, ob du einen Clip hast und mir gerne das Gegenteil beweisen kannst

Das ist schon echt frech in einer Beschwerde zu lügen. Und das lasse ich so definitiv nicht stehen.

Der Teamler Fredo hatte von dem Support ein Clip, hätte auch ein bloß hört man mich nicht bei anfrage kann ich den schicken.

Um mal kurz an der stelle festzuhalten, es handelt sich dabei um einen anderen Supportfall, wo sich allerdings auch über den Namen beschwert wurde.

Ansonsten stimme ich mcNuggest hier voll zu. Der Name ist geläufig, ich muss mich aber korrigieren der Namen entstammt laut Google aus Finnland. Natürlich wenn man Negan deutsch ausspricht, kann man mit viel Fantasie das N-wort raushören, ist aber in meinen Augen einfach nur Fantasie, denn das N von Negan am ende würde man im Deutschen etwas "lang ziehen" und somit könnte man meiner Meinung nach eindeutig Negan und das N-wort unterscheiden. Spricht man den Namen englisch aus bzw betont ihn englisch, so wie ich im Clip, kann ich mir nichtmal mit Fantasie vorstellen das N-wort da rauszuhören.

Ansonsten die Beleidigungen im Support gegen das/die Team'ler sind natürlich absolut nicht in Ordnung.

Video sieht habe ich nirgendswo beleidigt oder sonnst

"Simp" - dafür hat ein anderer Moderator dich gegagged

das gleich razzia beginnt obwohl ich im team chat geschrieben habe wobei es dafür ja gedacht ist

Dafür ist der Teamchat nicht gedacht, sondern das Funkgerät. Das Funkgerät würde ja sonst keinen Sinn machen.

Dann lässt man mich nicht ausreden

Der einzige der dauernd unterbrochen hat, warst du selber, wie man ja im Video sieht. Hast du dir das selbst angesehen?

//Edit: sei doch so gut und lade auch die gesamte Situation hoch und nicht nur den Schnipsel, der übrigens auch deine Regelbrüche bereits wiederspiegelt

Moin,

du warst als Sekretärin am Schießstand, hast dort D-Klassen mit deiner Waffe bedroht und durch die Foundation geschickt.

Auszug aus dem Regelwerk "...meidet immer direkten Kontakt zu D-Klassen." - Sprich dass du dich verteidigst ist in Ordnung, jedoch hast du danach den Kontakt zu meiden und zu flüchten. BinJustin kann dir mehr dazu erzählen, ich habe nur den Support durchgeführt, wo du AFK gesetzt wurdest und dann später den Server verlassen hast. Daher habe ich dir einen Warn erteilt für FailRP.

Moin,

ich habe mir die Clips dazu nochmal angesehen. Deine vergehen sind äußerst schwerwiegend und du hast sie nicht mal im Ansatz wiedergegeben. "Crashout" gehen ist für mich keine Beschreibung einer Situation. Zudem hast du dich nicht mal im Support beruhigt, daher abgelehnt.

Eine Strafe für das 'Halts Maul' sehe ich als durchaus zu hart an

Moin Garaz, du hast da was falsch verstanden. Eine DK hat zu ihm angeblich "halts maul" gesagt, das kann ich weder bestätigen, noch verneinen. Jeodch ist er als Riot der DK dann hinterher gelaufen und hat sie unzählige male mit "du Vollidiot" beleidigt. Das war mindestens 20 mal.

Ansonsten fehlen hier noch weitere sehr sehr viele Details. Man dreht sich die Wahrheit gerne so, wie man sie braucht :) ein Glück funktioniert mein Clip Programm wunderbar.

Moin,
    erstmal vorab, schön das du einen Entbannungsantrag geschrieben hast. Dennoch möchte ich auf ein paar Punkte eingehen. Ich erinnere mich nämlich noch sehr gut an das Supportgespräch.

Zitat

Dieser war von Anfang an voreingenommen auf mich.

Nein, wie denn auch? Du hast eindeutig RDM begangen.

Zitat

was für mich garkein sinn ergab

Deswegen habe ich es dir mehrfach erklärt, warum du RDM begangen hast. Das Gespräch ging überdurchschnittlich lange bzw. sehr lange.

Zitat

Die Dklasse war wirklich jung und verhielt sich recht unreif und war wirklich scharf darauf mich bannen zulassen. Er fiel mir ständig ins Wort während ich versuchte meine Sicht der Dinge zu erklären. Der Moderator unternahm nichts, um das Gespräch zu moderieren.

Ja, der andere Nutzer ist dir und mir ab und zu ins Wort gefallen, dennoch habe ich ihn mehrfach drauf hingewiesen dich ausreden zu lassen und nach "Androhung" eines gag + sanktion hat dieser sich auch benommen.

Zitat

Als ich mich wieder erklären wollte, wurde mir gesagt, ich sei respektlos.

Nein, du warst Respektlos weil du ihn als "kleines scheiß Kind" beleidigt hast.

Zitat

Daraufhin wurde meine Stimme etwas lauter da ich mich unfair behandelt fühlte. In meiner Frustration und weil mir die junge Dklasse weiterhin ins Wort fiel haute ich ihn im Support. Kurz darauf wurde ich „gefreezt“ und wegen Trolling etc gebannt.

Korrekt. Es ging mir nämlich nicht nur um das Thema RDM, sondern dein gesamtverhalten an diesem Tag. Ich hatte dir auch bereits im Support gesagt, dass ich dich 20 Minuten+ bereits beobachtet habe. Du wurdest äußerst ausfallend, nicht nur mir gegenüber, sondern auch den dazu gekommenen Admin.

Zitat

(Ich füge hinzu das Ich um einen anderen Teamler gebeten hatte und der Moderator ist meiner Bitte nicht nachgegangen.

Du hast nicht drum gebeten, sondern wolltest den Support komplett mir gegenüber verweigern.

Zitat

Nach dem zwanzigsten Mal Fragen kam ein Admin, der nicht wusste was er sagt und danach wieder verschwand.

Dieser kam Zufällig vorbei, daraufhin habe ich ihn nach seiner Meinung zu dem Thema gefragt. Er war auch der Meinung, dass du absolut Respektlos gegenüber ALLEN Parteien warst, Somit bin ich zu dem Entschluss gekommen dich zu Bannen. Daraufhin hast du den User und mich versucht zu töten und hast den Server verlassen.

Reicht an der stelle auch, dein Entbannungsantrag ist abgelehnt da ich null Einsicht bei dir sehe, sondern eher Rechtfertigung und ausreden. Du bist deutlich für Trolling und weitere Regelverstöße bekannt. Gerne kannst du in 2 Wochen erneut einen Entbannungsantrag stellen.

~Fredo