|
[tabmenu]
[Research Instructor] Prof. Willi Willo [Sergeant] E6 374 "Fives" Butzi Blacki
[Stellvertretender-Chief] Jamal Zipper [E-00] Sentinel [Oberstabsarzt] Dr. Mohammed Abdul |
[tabmenu]
Elyesa
|
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:733930823
|
[tabmenu]
Elaz
|
[tabmenu]
Ich bin 18 Jahre alt.
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Anfang September 2023, bis hin zum heutigen Tage sehr aktiv auf Modern Gaming|SCP:RP.
|
[tabmenu]
Ich spiele so gut wie jeden Tag SCP:RP. Neben privaten Aktivitäten, wie Schule, Training oder mit Freunden raus gehen, habe ich meine Zeit auf dem Server zu entspannen und zu spielen. Dies läuft sich auf mehrere Stunden pro Tag zusammen.
|
|
[tabmenu]
12w 3d 06h 46m 09s
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Abgesehen davon, dass ich schon immer ein Teil einer GOI werden wollte, finde ich die SH in ihrem Grundbau sehr interessant. Sei es das Aussehen, die Lore, die Waffen oder einfach nur deren Mitglieder - die SH bietet all dies, was ich von einer spannenden und spaßigen Fraktion so erwarte. Im Großen und Ganzen möchte ich also einerseits mein Spaß am RP erweitern, sowie neue Möglichkeiten mit einer einzigartigen Fraktion austesten.
|
|
[tabmenu]
Es gäbe einige Gründe, wofür man mir die Möglichkeit einer solchen Chance geben könnte. Einerseits besitze ich schon viel Erfahrung mir Raids/Counter-Raids. Ich war als MTFler schon bei vielen dabei und nahm ebenfalls bei verschiedensten Raid Events anderer GOIs teil, wo ich meine Fähigkeiten im PvP mehr als einmal unter Beweis stellen konnte. Zusätzlich besitze ich eine starke Teamfähigkeit und weiß mit stressigen oder neuen Situationen umzugehen. Sei es meine Erfahrung auf dem Server oder meine eigenen persönlichen Werte, bin ich mehr als lernbereit und fähig dazu, einen weiteren Posten in den Reihen der SH zu füllen.
|
|
[tabmenu]
[REDACTED]
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für den Posten als Assault.
|
[tabmenu]
Ich finde die Vorangehensweisen eines Assaults, während des Raid-Szenarios, sehr bewundernswert. Wie diese mit ihrer extrem guten Ausstattung vorrücken und die Front erobern, sieht immer wieder vorbildlich aus. Dass diese Einheit auf alle Szenarien gewappnet ist, zeichnet diese besonders hervor.
|
|
[tabmenu]
Dieser Warn entstand dadurch, dass ich in der EZ, währenddessen ich funkte, von einer D-Klasse erschrocken wurde und ich dann instinktiv im Funk "schrie" und nach einem eingenommenen Abstand im Funk meinte, dass dort eine D-Klasse gewesen sei. Dieser Warn entstand dadurch, dass ich während ich D-Klasse spielte mitbekam, wie ein SHDler Massen-RDM begann und ich ein Ticket eröffnete. Der SHDler wollte ebenfalls während eines Lockdowns jede D-Klasse innerhalb einer Zelle durchsuchen, wo viele drinnen waren und callte uns dann auch dementsprechend, dass wir uns nicht bewegen sollten, was ich dann tat, da ich seinen Regelbrüchen nicht entgegenkommen wollte, was im Nachhinein von mir sehr dumm überlegt war. Dieser Bann entstand dadurch, dass ich das neue VIP-System mit den Preisen von EA verglichen hatte. Während eines kurzen Klärungsgespräch mit mcNuggets, wurde dieser Bann nach ca. 15 Minuten wieder aufgehoben. |
|
[tabmenu]
Ich danke Jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen und es bis hier hin geschafft hat!
Im diesen Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Morgen/Mittag/Abend/Nacht, je nachdem wann ihr das hier liest ;). |
mit freundlichen Grüßen
~ Elaz