Wenig FPS trotz gutem PC.

• Wenn ich auf dem Server um die 15min Spiele laggt es ein wenig aber ich habe einen Guten Laptop (Gtx 960m, i7 usw) was kann ich dagegen tuen habe alles probiert auch das mit dem Multicore :( Danke im Vorraus.

• Manche Maps sind weniger optimiert, als manche. Resultiert in FPS-Verlust.
    GMod generell ist nicht vorgesehen, so zugepumpt mit Konstruktionen zu sein. Resultiert ebenso in FPS-Verlust.

Mit Multicore-Rendering wirds nicht besser, da einige Einstellungen in GMod noch nicht PERFEKT dafür optimiert sind.

• Brudi ich habe eine Höllenmaschine mit 13 Grafikkarten und ich muss GHmod in 1280x720 spielen 8|

• @Mike Eine Höllenmaschiene mit 13 Grafikkarten haha? Naja Gmod ist eh so ein CPU lastiges Spiel. Aber ich habe auch nur eine GTX 750 TI 2gb und das ist auch nicht mehr die neueste und einen Intel Core i5 6500, aber ich kann in fullHD spielen und auch dazu noch aufnehmen in fullHD und das alles in 60FPS, also eigentlich könnte das nur an deinen CPU liegen. Weil 13 Grafikkarten? Wo willst du die anschließen hahah? So viel Plätze hat dein Mainbord doch nicht einmal und ein Gehäuse in der Größe für 13 Grafikarten?