Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Roomba

• 1. Roleplay-Name:

FraktionNameRang
    MTF N7 308 "Roomba"Sergeant First Class [9/18]

1b. Realer-Name:

Ich habe mich entschieden, meinen Namen nicht zu nennen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:520881290

2b. Steam-Name:

Roomba

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

23.10.2024 habe ich wieder angefangen aktiv zum Spielen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich bin ich meistens 16-23 auf dem Server zu finden.

4. Gesamte Spielzeit:

19W 4D

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte nach 4 Jahren auf dem Server auch mal eine GoI beitreten, welches auch interessante Lore hat sowie auch gute Personen in Sache PvP sowie auch lockere Personen. Natürlich gibt es auch andere Kriterien warum ich in die SH beitreten will, wie zum Beispiel das ich die Struktur und Aufbau der SH gerne kennenlernen will, sowie auch neue Bekanntschaften machen will.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon erwähnt bin ich schon lange auf dem Server tätig und somit habe ich auch das Know-how wie Sachen hier auf dem Server funktionieren. Dabei ist auch noch zu beachten, dass ich wirklich mal was anderes probieren will und in allgemeinen Sinne auch vom Alltag der FD mal weg kommen will.

Natürlich kommt es bisschen Wild das ich mich gerade Assault bewerbe, aber ich kann und werde auch 110 % geben diese Einheit zu lernen und diese so gut wie möglich ausüben zu können.

7. RP-Story (freiwillig):

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Einheit des Assaults

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich habe schon lange Erfahrung als N7 und will mal eine leichtere Einheit spielen, dazu noch bin ich mir deutlich sicher, dass das Playstil des Assaults deutlich mehr passt als eines Defenders in einer GoI.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns hab ich keine.

Ich habe insgesamt 3 Banns, alle für "Ausnüchtern"

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen und ich hoffe, sie konnte überzeugen.

• Grüße,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dafür entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe dafür interessieren kannst du mich gerne privat anschreiben.

Gerne kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Wiskas

[OV] Wjiskas Wojtek| Zweiter Offizier der Supports im Auftag der Assaultleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.