Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Ramirez

• 1. Roleplay-Name:

Name:Fraktion:Rang:Aktivität:
    Dr. Ramirez HarryMedizinerOLA [10/15]Aktiv
    [3RD] A1 347 "Chaos"A13RD [2/6]Semi-Aktiv

1b. Realer-Name:

Mein Realer Name ist Ture.

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:1:218713309

2b. Steam-Name:
    Mein Steam Name ist 123.

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ca. 5-6 Monaten aktiv wieder auf dem Server.

Das erste Mal war ich 2022 auf dem Server, meines Wissens.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag ab 18 Uhr aktiv auf dem Server.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Mich hat die SH schon seit ihrer Einführung sehr interessiert. Leider bin ich nie dazu gekommen, mich zu bewerben.

Interessant an der SH finde ich ihre Einstellung, dass die SCPs nicht eingesperrt werden sollen.

Ich finde, man sollte nicht gleich alles, was anders ist, einsperren oder zerstören.
    Die SH versucht, sie zu verstehen und mit ihnen zu leben, und das finde ich richtig.

Gerne würde ich, diese Idee unterstützen. Ich möchte lernen, wie man mit den SCPs umgeht, wie man sie schützt und vielleicht sogar, wie man etwas Gutes daraus machen kann.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Ansicht, dass ich die SH gut unterstützen könnte.

Während meiner Zeit beim CT habe ich umfangreiche Kenntnisse über SCPs erworben und diese auch in die Praxis umgesetzt. Ich bin mit zahlreichen SCPs vertraut, kenne ihre Eigenschaften und Gefahren, aber auch ihre Besonderheiten.

Ich bin überzeugt, dass ich dieses Wissen optimal nutzen kann, um der Serpent's Hand zu unterstützen – sei es beim Schutz von SCPS oder beim Umgang mit ihnen. Ich bin motiviert, lernbereit.

7. RP-Story:
    Das würde ich gerne auslassen.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent’s Hand.

8b. Warum möchtest du in die Einheit

Ich würde gerne in die Einheit kommen, da mich die Assaults sehr interessieren. Ich finde es spannend, wie ihr Equipment aufgebaut ist und wofür sie zuständig sind.

Es fasziniert mich, wie sie in Einsätzen arbeiten und in schwierigen Situationen handeln. Ich möchte lernen, wie man mit dieser Ausrüstung umgeht und wie man in Raids richtig reagiert. Ich glaube, dass ich gut in das Team passen würde und bereit bin, dazuzulernen und mit anzupacken.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ja, ich habe bereits Verwarnungen und Banns erhalten, hier sind sie aufgelistet.

Alle Verwarnungen und Banns sind inaktiv und meine Fehler habe ich eingesehen.

Verwarnung:

#

38981

D-0036 Samuel Koch

FailRP

Inaktiv

25.12.2024 / 15:43

Banns:

#

8759

Ausgelaufen

[GOSA] Dr Jonas Schneider

FailRP

09.08.2022 / 11:37

11.08.2022 / 11:37

Ausgelaufen

D-6903 Amin Shinra

[ULX Voteban] NLR Bruch

22.05.2022 / 08:26

22.05.2022 / 11:46

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen, ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen,

da ich viel Zeit in diese Bewerbung gesteckt habe, würde es mich über ein Kommentar von euch freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

• Grüße,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dafür entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe dafür interessieren kannst du mich gerne privat anschreiben.

Gerne kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Wiskas

[OV] Wjiskas Wojtek| Zweiter Offizier der Supports im Auftag der Assaultleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.