Meine Bewerbung zum Mitglied der Chaos Insurgency
Mann kennt mich In folgenden berufen unter:
| Containment Team | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler | Sonstige |
| Hazard Unit | Senior Security Guard | Researcher | ------- |
| Marcel Saasvic | Marcel Saasvic | Marcel Saasvic | Marcel Saasvic |
| Akitv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv | ------- |
Mein Richtiger Name Lautet Timo W.
Meine Steam ID Lautet: STEAM_0:1:196728255.
Mein Steam Name Lautet CryingTürstopper.
[subtabt=Discord]Mein Name auf Discord lautet Cryingtürstopper (cryingtuerstopper).[/subtab]
Derzeit bin ich Fruchtige 20 Jahre alt.
Ich Spiele seit Anfang des Jahres wieder Aktiv auf SCP-RP.
Ich Spiele tgl. von 18 Uhr - 02 Uhr (Zeiten können Variieren).
Meine Gesamte Spielzeit Beträg 08W 05D 18H (Stand: 02.05.2025 20:00 Uhr).
Wie bereits in meiner SH Bewerbung erwähnt möchte ich mich nach fast 5 Jahren auf diesem Server auch mal Vernünftig mit dem Thema GOI auseinandersetzen.
Am besten um den Servertechnischen Aufbau der CI zu verstehen eignet es sich einfach ein Mitglied dieser zu sein daher möchte ich meine Chance nutzen.
Ebenfalls ist der Grund dass RP aus einem Anderen Blickwinkel erleben zu können auch ein Punkt welcher diese Bewerbung nur noch mehr Unterstützt.
Ich hab natürlich auch noch mehr Gründe wie dass Allgemeine Interesse an der CI aufgrund von ihrer Lore und deren Prinzipien gegenüber der FD welche ich hoffentlich in Vollem maße auskosten und nutzen kann um meine Fähigkeiten im RP auszubauen.
An mir gibt es Viel Pro und Kontra was man auch in meinen Vorherigen Bewerbung sieht daher werde ich in Solch einem Stil meine Stärken und Schwächen auflisten den Nutzen kann sich dann jeder für sich selbst ausmalen.
| Pro | Kontra | Neutral |
| Ich kann mich gut in Verschiedenste RP-Situationen Reinversetzen und diese Gut Ausspielen | Ich nehme dass RP manchmal sehr locker was öfters mal zu Sanktionen Geführt hat (Negative | Demotes) | Ich bin nicht der Beste Kämpfer |
| Ich strenge mich sehr für meine Motivation an | In neueren Spielgruppen bin ich vorerst sehr Zurückhaltend | Ich kann erst ab 18 Uhr rum Spielen (Weil Kind) |
| Ich bin ein relativ guter Stratege und komme Sehr oft mit einer Lösung zu einem Schwierigem Problem | Ich hab eine Kritische Vergangenheit auf dem Server | |
| Ich habe meine Vergangenheit m.M.n gut Aufgearbeitet und eine Besserung meiner selbst gezeigt womit ich die CI gerne Vertreten würde | Ich muss für meine Tochter in Seltenen Fällen dass RP auch mal Abrupt beenden/Pausieren |
Diesen Teil lasse ich vorerst aus.
Mein Wunsch währe ein Platz bei der Infantry dennoch nehme ich auch jegliche andere Möglichkeit an.
Ich bin derzeit komplett Verwarnungsfrei.
Ich werde es Kurz halten ich danke für jeden Konstruktiven Kommentar / Bewertung ich hoffe natürlich dass ich zu einer Annahme anregen konnte.
Für Weitere fragen zu mir oder dieser Bewerbung kann man mich auf Discord (CryingTürstopper) erreichen.