Moin Servus Moin und Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Supporter der CI.
Viel Spaß beim Lesen ^^
| 1. RP Namen. |
Ich bin unter den Namen [LCPL] E6 004 "Winkler" auf SCP:RP bekannt und spiele am aktivsten auf diesem.
| 2. Steam ID. |
STEAM_0:0:780080138
| 2a. Discord. |
generalicetwea
| 3. Mein Alter. |
Ich bin aktuell 15 Jahre alt und werde nächstes Jahr 16.
| 4. Für welchen Job und Rang bewerbe ich mich? |
Ich bewerbe mich für den Supporters für den Rang des Insurgents.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf SCP:RP? |
Ich Spiele seit dem 15.02.2025 wieder aktiv auf SCP:RP, habe aber circa Herbst 2022 angefangen.
| 6. Meine Insgesamte Spielzeit auf SCP:RP |
01w02d19h
| 7. Warum würde ich Gerne der Chaos Insurgency beitreten? |
Ich würde gerne von der Chaos Insurgency angenommen werden, da ich mit dieser damit nicht nur meine Erste Group of Interst Erfahrung erhalte, sondern auch die Lore, Waffenarsenal, Aufgaben usw höchstinterresant finde und gerne neue Leute kennenlernen möchte. Außerdem finde ich die Rolle die die CI auf dem Server spielt cool und die Basen auf den Maps schick und fabelhaft gestaltet.
| 8. Warum sollte ich angenommen werden? |
Ich sollte als Supporter angenommen werden, da ich bereits einiges an Erfahrungen als Mediziener durch Krankheitsausbrüche oder auch besetzen der Mini-Medbay im D-Trakt erhalten habe. Außerdem finde ich das ich gut ins Profil einer gesuchten Person passe.
Da ich aktuell noch einiges dazulerne und mich versuche immer zu verbessern und aus meinen Fehlern zu lernen und das diese in Zukunft nicht mehr vortreten.
Ich bin in der Lage in Stressigen Situationen wie in dierekten Feuerkämpfen auf dichten Räumen einen kühlen kopf zu bewahren und weiterhin auf Befehle von Höherrängigen zu Achten und die Umgebung ideal zu nutzen.
Ich bin in der Lage Ideal mit Kritik zu erhalten und freue mich auch auf Diese damit ich mich weiter verbessern kann und Gegner einfacher dominieren kann.
| 9. Meine Sanktionen. |
Ich habe aktuell 3 Warns und 0 Bans.
Ich strebe in Zukunft auch an Sanktionslos zu bleiben.
| 10. RP Story. |
Corperal Walter Winkler stand regungslos am Rand des umzäunten Platzes. Es war ein windiger Vormittag, irgendwo in Kalingrad. Der Geruch von feuchtem Beton mischte sich mit dem Schweiß der Männer um ihn herum, die in voller Kampfmontur das Gebiet in der nähe der Hauptstadt sicherten. Vor dem provisorischen Schussfeld: sieben gefesselte Zivilisten. Darunter ein Teenager. Eine ältere Frau. Ein Mann mit Brille, der trotz gefesselter Hände versuchte, seine Tochter zu schützen.
„Zielpersonen sind als Klasse-E-Bedrohungen eingestuft. Eventuelle memetische Exposition durch Kontakt mit SCP-████ kann nicht ausgeschlossen werden. Exekution genehmigt durch das Ethik-Komitee.“, hatte der Major gesagt, ohne zu blinzeln.
Winkler kannte diese Leute, und war sich ziemlich sicher, dass diese keinen Kontakt mit SCP-████ hatten. Keine Spur von Anomalie. Keine feindlichen Emotionen weder noch Symptome die zum Kontakt hinwiesen. Nur Pech — zur falschen Zeit am falschen Ort. Und jetzt standen sie hier, bereitgemacht für ein Massaker im Namen der „Sicherheit“.
Er hatte bei vielen Operationen mitgewirkt. Täuschung, Desinformation, Neutralisierung. Alles unter dem Banner der Beta-7 – „Maz Hatters“. Sie waren die, die jegliches Infektsions Risiko wie ausgelöst von SCP-███ oder auch SCP-███ einzudämmen und zu vernichten, damit keine Katastrophe entsteht.
Aber heute war es anders.
„Feuer auf mein Kommando“, sagte Mayor ███. „Drei… zwei…“
Winkler ließ das Gewehr sinken.
„Eins.“
Schüsse krachten. Körper fielen. Ab dem Punkt war Winkler bewusst, : Der Foundation geht es nicht um das Wohlhaben der Welt, sondern um Verdrängen, damit es ja niemand erfährt.
72 Stunden später
Winkler saß in einem verlassenen Industriegebäude. Die Bandagen um seine Schulter waren blutdurchtränkt — Geschenk eines unfreundlichen Delta-5 der es versucht hatte ihn aufzuhalten was tödlich für ihn endete. Er wusste zwar, dass er nie wieder zurückkommen könne. Aber er hatte es Geschafft.
Er dachte an das Ethik-Komitee. Wie sie ihn ignoriert hatten. „Unbelegte Emotionen“, hatten sie gesagt. „Fokus auf Auftrag, nicht auf Moral.“
Aber Winkler hatte seinen Fokus längst verlagert.
Im verlsuf des tages kamen 2 Agenten der Chaos Insurgency. auf ihn zu und nahmen ihn mit zum Hauptquartier zum Befragen und für Infos.
| 11. Schlusswort. |
Erstmals bedanke ich mich fürs Lesen der Bewerbung. Ich hoffe das ich trotz unbekanntheit eine Chance habe angenommen zu werden.
MFG
Pepsimann ^^