Bewerbung zum Moderator von Roman Xwave

• 1. Steam-Name:

Louseq,f

1b. Server-Name:

Roman Xwave

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:713744966

3. Wie alt bin ich?:

ich bin zurzeit 16 Jahre alt werde bald 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

ich bewerbe mich als Moderator auf den Server

5. Seit wann spiele ich auf dem Server?:

Bin nicht so lange auf den Server C.a seit März

5b. Wann spiele ich in der Woche?:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18-2218-2218-2218-2222-0222-0222-22

6. Welchen Rang habe ich auf dem Server?:

Ich bin User

6b. Gesamtspielzeit:

Ich habe ca 12 Stunden auf Tdm.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich Besitze Logitech G435.

8. Was halte ich vom Server?:

Es macht sehr spaß auf den Server zu spielen weil die Leute da immer nett sind und der Server an sich Krass ist.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Ich möchte Moderator werden um den Leuten da zu Helfen falls die Hilfe brauchen und auch falls jemand Regelbrüche macht den zu bestrafen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich wäre eine gute Hilfe fürs Team bin auch aktiv auf den Server und kenne mich mit den Regeln gut aus

11. war ich bereits ein Teammitglied auf einen anderen Server?:

Leider war ich noch nie ein Teammitglied auf anderen Server.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein leider noch nie.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit den Nutzern weil ich alle Mega nett finde.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern finde die hilfsbereit und nett.

14. Wurde ich jemals gekickt?:

Nach meine Sicht wurde ich noch nie gekickt.

14b. Wurde ich bereits gebannt?:

Nein Ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme?:

Ich bedanke mich fürs lesen hoffe auf eine Annahme und wünsche allen einen Angenehmen Tag.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Moderator von Roman Xwave“ zu „Bewerbung zum Moderator von Roman Xwave“ geändert.
  • Hallöchen,

dafür das du seit März auf dem Server spielst, hast du relativ wenig Zeit gesammelt, du besitzt gerade einmal 12 Stunden Gesamtspielzeit, was leider nicht den Voraussetzungen entspricht:

Gesamte Spielzeit

Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.

Es kann zwar Ausnahmen geben, jedoch bezweifle ich stark das bei dir eine gemacht wird, da du erstens, zu wenig Spielzeit hast um dein Verhalten zu beurteilen und zweitens noch keine moderative Erfahrung gesammelt hast.

Noch dazu finde ich die Bewerbung sehr mager ausgefüllt deine Punkte 8,9 und 10 sind sehe oberflächlich geschrieben.

falls jemand Regelbrüche macht den zu bestrafen.

Es geht bei Regelbrüchen nicht um das bestrafen, sondern um Aufklärung, das ist den meisten leider nicht bewusst.

Ich persönlich würde dir empfehlen mehr auf dem Server zu spielen, dich freundlich zu verhalten und es dann erneut versuchen, dann können auch wir als Team uns ein besseres Bild von dir machen.

• Hallo Roman Target,

wir haben uns intern besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen. Einer der Gründe dafür ist unter anderem deine bisherige Aktivität. Du hast gerade mal 11,8h und erreichst nicht unsere Mindestanforderung von 8h/2w.

Wir danken dir trotzdem für dein Interesse und wünschen dir weiterhin alles Gute.

MfG. Bingo i.A. der Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von Astolfo () aus folgendem Grund: uwu

• Astolfo

Hat das Thema geschlossen.
  • Astolfo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.