Beschwerde gegen James Davis und Murat Van Davis

• 1. Benutzer: James Davis und Murat Van Davis

1b. Steam-ID: im Anhang als Screenshot vorhanden.

2. Verstoß: Ich bin bei den beiden eingebrochen und darauf hin resultierten einige Regelbrüche, wie im Video eindeutig zu sehen!

3. Deine Verstöße: vermeintlicher Einbruch trotzdem sie mich erwischt haben. (See hatten, aber nie etwas gesagt)

4. Datum: 23.12.2016

5. Andere Verstöße: James Davis: NLR- Bruch, schwere Waffe, Prob abuse // Murat Van Davis: NLR- Bruch

6. Betreffende Personen: Ich (Michael Schindler) und James Davis, Murat Van Davis (beschuldigte)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: Da leider immer eine Fehlermeldung kommt, wenn ich den Screenshot mit der SteamID von James Davis hochladen will, habe ich ihn hier hoch geladen: http://www.file-upload.net/dow…20161223073355_1.jpg.html

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen "James Davis" und "Murat Van Davis" (mehrere Regelbrüche)“ zu „Beschwerde gegen James Davis und Murat Van Davis“ geändert.