Warnweste für weibliche Polizisten einführen

• 1. Art des Vorschlages:

Veränderung bzw Neuerung

-> hinzufügen Warnweste im PD Kleiderschrank (weibliches Model)

2. Beschreibung:

Bei den Weiblich Models, fehlt die ,,Gilette Option" im Kleiderschrank

Dort befindet sich die Ausrüstung/Kleiderungsstück ,,Warnweste"

Diese sind nur bei männliche Models drin.

3. Begründung:

RPlich Situationen wie Trainings oder Aufgaben wie ,,Checkpoint" einfacher machen indem:

* dadurch bessere Sicht auf die Person hat.

* Zugehörigkeit im Bezug auf Kollegen

* schneller Übersicht bei Training

4. Inhalte:

Hinzufügen bei den Kleiderschrank Addon

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Änderung Kleiderschrank weiblich Model“ zu „Warnweste für weibliche Polizisten einführen“ geändert.
  • Bei den Weiblich Models, fehlt die ,,Gilette Option" im Kleiderschrank

Dort befindet sich die Ausrüstung/Kleiderungsstück ,,Warnweste"

Diese sind nur bei männliche Models drin.

Das liegt meines Wissens daran, dass das weibliche Playermodel welches aktuell auf dem Server ist, generell aus dem alten Paket stammt, welches früher benutzt wurde. Mittlerweile wurden die männlichen Playermodels durch ein neues Paket ersetzt, welches hochwertiger ist. Sofern ich mich erinnere wurde das weibliche aus dem alten Paket beibehalten da es im neuen keine weiblichen Playermodels gibt. Es wäre eventuell direkt sinniger ein Playermodel für die weibliche Seite zu finden, anstatt das jetzige, welches generell nicht ganz uniform ist, und ehrlichgesagt auch anderweitig nicht zu unseren aktuellen passt, zu überarbeiten.

• Jap, das was chaonite schreibt. Wir haben die PD-Playermodels mal durch neue ersetzt, jedoch enthielt das Paket keine weiblichen Models, weshalb wir dort die bisherigen weiterhin nutzen mussten.

Die aktuellen weiblichen Playermodels zu bearbeiten wäre zwar möglich, jedoch kenne ich mich in dem Gebiet nicht ausreichend aus, um ehrlich zu sein. Das wäre vermutlich auch ein enormer Aufwand, dessen Nutzen am Ende eher gering ist (so eine Weste ist ja eher nice-to-have).

Also ich denke man bräuchte dann entweder komplett neue weibliche PD-Playermodels oder wir können das leider nicht wirklich umsetzen. Wenn du neue Playermodels findest, kannst du die gern verlinken.

• Jap, das was chaonite schreibt. Wir haben die PD-Playermodels mal durch neue ersetzt, jedoch enthielt das Paket keine weiblichen Models, weshalb wir dort die bisherigen weiterhin nutzen mussten.

Die aktuellen weiblichen Playermodels zu bearbeiten wäre zwar möglich, jedoch kenne ich mich in dem Gebiet nicht ausreichend aus, um ehrlich zu sein. Das wäre vermutlich auch ein enormer Aufwand, dessen Nutzen am Ende eher gering ist (so eine Weste ist ja eher nice-to-have).

Also ich denke man bräuchte dann entweder komplett neue weibliche PD-Playermodels oder wir können das leider nicht wirklich umsetzen. Wenn du neue Playermodels findest, kannst du die gern verlinken.

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=755229772

• Die haben aber doch auch keine Warnweste und sogar noch weniger Möglichkeiten zum Anpassen, wodurch jeder am Ende mehr oder weniger gleich aussehen würde.

Ich denke, wir haben bereits die passendsten weiblichen Playermodels die es so frei zugänglich gibt, auch wenn diese leider nicht an die männlichen Playermodels rankommen, was die Anpassungsmöglichkeiten betrifft.

Dennoch danke für deinen Vorschlag!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.