Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Lucas Knabe

• 1. Roleplay Namen:

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:753763351

2a. Discord Name:

trafalgar440

3. Alter:

Ich bin 16 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agenten (Korruptionsbüro)

5. Aktiv auf dem Server:

Seit dem 18. Februar 2025

6. Gesamte Spielzeit:

01w 04d 21h 02m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich mag es Korruptes Personal aufzuspüren und die zu befragen. Außerdem wollte ich schon immer ein Ziffer-Agent sein, weil es spaß macht immer Korruptes Personal zu sehen wie sie leiden und scheiße bauen, da die Korrupt sind. Und ich will auch mal das RP in einer anderen Perspektive sehen nicht immer nur CTler, MTFler etc.

8. Warum ihr mich annehmen sollt:

Ich werde in der Foundation als Ziffer-Agent immer ein Auge auf Korruptes Personal halten, immer mein Job machen und mein Bestes geben. Ich kann auch gute Entscheidungen treffen, da ich mich mit Korruption auskenne.

9. Habe ich Verwarnungen:
    Ich habe 3 Verwarnungen, 2mal wegen RDM da ich als SHD/CT D-Klasse erschossen habe als sie sich schon ergeben hat und 1 mal wegen FairRP da ich als Techniker so getan habe als wäre ich das CT das einen Stromkasten von Bomben befreit.

10. Wurde ich mal gebannt:

Nein ich wurde noch kein mal gebannt und habe auch nicht vor gebannt zu werden.

11. RP-Story:

Ich finde heraus das jemand O5 gesagt hat und werde die Person festnehmen. Als nächstes bringe ich diese Person ins KB und frage erstmal höfflich woher die Person den Namen O5 kennt. Wenn die Person nicht Kooperativ ist, werde ich diese Person zum Folter Raum bringen und die Person dort mit Schlägen befragen. Wenn die Person gesagt hat woher sie es weiß und ob mehr Leute es wissen werde ich die Person fragen wie lange es her war als sie es herausfand. Danach gebe ich der Person eine A (weil sie es erst eben erfahren hat) und werde ihr sagen das ich die behandelt habe und sie wieder gehen kann.

12. Was ist ein Ziffer-Agent:

Ein Ziffer-Agent ist ein Management, dass Korruptes Personal fest nimmt und diese mit/ohne Gewalt befragt.

13. Schlussworte:

Danke für Durchlesen ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich werde teil der Ziffer-Agenten.

Containment TeamLucas KnabeContainment Engineer
    Mobile Task ForceE6 430 "Knabe"Private First Class
    WissenschaftlerLucas KnabeProspective Researcher
    TechnikerKowalskie KnabeIngenieur
    SicherheitsdienstLucas KnabeAssistent Security Guard
  • Ich Äußere mich mal kurz zu meinem Dislike..

ich muss tatsächlich disliken da ich eines nicht wirklich verstehe...

"11.RP Story"

Ich verstehe gerade nicht wirklich wo das eine RP-Story deines Charakters ist? es kommt mir eher vor wie eine antwort bei einer "was würdest du tun" frage...

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.