Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Justin zaza
[IR] Justin Zaza
[HU] Justin Zaza
Justin Zaza
STEAM_0:0:777313285
Justin Zaza
Name: justinfrancico, ID: 1057023453770817566
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Posten des Ziffer Agenten
Ich bin aktiv seit ungefähr Mitte 2023, habe aber in dieser Zeit eine lange Pause gehabt.
07W 6T 19h 14m oder auch 1096.4h
Ich spiele in der Woche von 16 Uhr bis 22 Uhr und am Wochenende von 14 Uhr bis 0 Uhr.
Name: [REDACTED]
Geburtsdatum: 01.07.1992
Geburtsort: [REDACTED]
Weitere Informationen:
Der Herr [REDACTED] wurde von [REDACTED] am 27.01.2013 für seine sehr vorbildliche und gute Arbeit bei einem Raid anerkannt. Laut Berichten hat er dort, mithilfe von [REDACTED] und [REDACTED], erfolgreich einen Stützpunkt der CI erobert. Genauer gesagt brachte er die gefangenen SCP-939 wieder in die Hände der Foundation zurück. Zudem konnten bei diesem Einsatz geheime Informationen der CI gesichert und beschlagnahmt werden.
Ich möchte ein Teil der Ziffer-Agenten werden, da mich die Lore sehr interessiert und mir so ein Job sehr wahrscheinlich Spaß machen würde.
Ziffer-Agenten sind die höchste Sicherheitseinheit der FD. Sie sind hauptsächlich dazu da, das OIE-Protokoll durchzuführen, also zuerst beobachten, dann infiltrieren und dann ausführen. Die Ziffer-Agenten sind dem O5-Rat direkt unterstellt. Deren Hauptaufgabe ist es, das Abwehren von äußeren und inneren Gefahren der Foundation, z. B. Korruptionsfälle. Sie sind außerdem dazu da, den O5-Rat Personenschutz zu geben und deren Ratsversammlungen zu verteidigen bzw. zu beschützen. Sie haben zur Erfüllung dieser Aufgabe z. B. das Tarnen, wo sie sich in verschiedene Berufe tarnen können, um an Informationen zu gelangen.
Sollte meine Bewerbung angenommen werden, würde ich gerne die Nummer 17 bekommen, da das meine Glückszahl ist.
Ich denke, dass ich gut für diesen Posten geeignet bin, da ich mich sehr gut mit der Lore auskenne und mich wirklich für diesen Job interessiere. Außerdem habe ich sehr viel Erfahrung im RP, und deshalb denke ich, dass ich für diesen Job gemacht bin.
Ich bedanke mich dafür, dass Sie meine Bewerbung durchgelesen haben.
Ich hoffe, Sie konnten sich für meine Bewerbung entscheiden. Sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben, können Sie mich jederzeit per Discord erreichen.