1. Steam-Name: zmarcel
1b. Roleplay Name: Marcel malsomalso
2. Steam-ID: STEAM_1:1:62002281
3. Grund der Verbannung: FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 1 aktive und Ich glaube 5 inaktive.
6. Ausführender Admin: Vincent Sahne | Dr Duggi
7. Was habe ich gemacht: Ich habe als Terrorist sieben Personen in die Luft gesprengt, also einen Anschlag verübt – allerdings nicht mit C4,
sondern mit einer Handybombe,
die eigentlich nur zur Selbstverteidigung eingesetzt werden darf.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich ehrlich für das entschuldigen, was passiert ist. Ich habe die Handybombe in einer Situation eingesetzt, in der ich dachte, es sei erlaubt – mir war nicht bewusst, dass sie ausschließlich zur Selbstverteidigung genutzt werden darf. Im Nachhinein muss ich ehrlich sagen: Ich hätte die Regeln besser lesen und nicht einfach davon ausgehen sollen, dass mein Verhalten okay ist. Das war mein Fehler, und den bereue ich.
Mir ist klar geworden, dass mein Handeln nicht nur gegen die Regeln, sondern auch gegen den fairen RP-Gedanken verstoßen hat, den Modern Roleplay ausmacht. Ich habe mit der Aktion den Spielspaß anderer kaputt gemacht, und das wollte ich nie.
Ich schätze den Server wirklich sehr – die Community, die Atmosphäre und das ganze RP machen extrem Spaß. Genau deswegen wünsche ich mir die Chance, zurückzukehren, um es besser zu machen. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde künftig genauer hinschauen und verantwortungsvoller mit meinen Entscheidungen im RP umgehen.
Ich möchte an dieser Stelle noch betonen, dass ich nicht beabsichtige, den Job "Terrorist" erneut auszuüben. Gerne kann mir dafür auch eine dauerhafte Jobsperre erteilt werden – das habe ich auch bereits im Gespräch mit Vincent so kommuniziert.