Bewerbung zum Moderator von Mike Sas

• 1. Steam-Name:

MikeSas_Cock

1b. Roleplay Name:

Dklasse MTF SHD
    Mike Sas Brixton LCPL "Sauerland" SG "Brixton Sas"
    ehem. SGT "Sauerland"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:155875615

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 23 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit Juni 2022

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund von Arbeit kann ich keine festen Zeiten angeben, jedoch sind es definitiv 15 Std. und mehr in der Woche.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Spieler

6b. Gesamte Spielzeit:

10W 2 Tage 6 Stunden

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Bin seit knapp 3 Jahren hier drauf und der Server gefällt mir immernoch wie am ersten Tag, da die Community cool drauf ist und das Spielerlebnis nun mal hochwertig ist.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe großes Interesse, mich ins Team einzubringen und den Server zu unterstützen, indem ich aktiv gegen Regelbrüche vorgehe und den Spielern bei Fragen, Bugs etc. helfe. Dies würde mir Freude bereiten.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, ich könnte gut ins Team passen, da ich einiges an Spielerfahrung auf dem Server habe und allgemein auf Regelbrüche achte auch wenn mich diese nicht betreffen direkt melde. Ich habe Erfahrungen darin (Als ehem.Fivem Admin) Konflikte zu deeskalieren und die Situationen fair und neutral auf Augenhöhe zu betrachten und diese anschließend gerecht bewerte. Zudem besitze ich eine gewisse Reife, die als Mod von gutem Nutzen wäre.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war nur auf Fivem Servern Teammitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

AFK Kicks