1. Steam-Name:
paul
1b. Roleplay Name:
WS: [QR] Dr. Paul Winniza (Inaktiv) Ehemaliger [CR] | CT: [HU] Paul Winniza (Aktiv) | SHD; MTF; AGM: [Erster Rang nach der Ausbildung] Paul Winniza (inaktiv) |SD: Paul Winniza (inaktiv)|662: Mr. Deeds (inaktiv)| 066: vorhanden aber kein Name (inaktiv)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:567621226
3. Wie alt bin ich:Ich bin aktuell 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Das ersten mal habe ich glaube ich November 2023 angefangen und aktiv wieder Oktober 2024.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag mindestes 5 Stunden auf dem Server. (Ausnahmen könnten Sonntag sein durch die große Anzahl an Spieler an dem Tag)
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich bin aktuell User auf dem Server
6b. Gesamte Spielzeit:Ich habe eine Spielzeit von 07w0 03d 23h.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und im Notfall habe ich noch ein Kopfhörermikrofon falls mein Hauptmikrofon kaputt geht
8. Was halte ich von dem Server:
Nach meiner Meinung könnte der Server verbessert werden, besonders bei der Lore und den RP Jobs wie Wissenschaftler und ich finde auch das man zu hart gestraft aber sonst finde ich den Server super mit netten Mods/Admin/SAdmins.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden um Personen auf dem Server zu helfen wenn die Probleme haben wie ich das als WS gemacht habe und nun auch als CTler mache. Mich freut es immer wenn ich Personen helfen kann außerdem mag ich diesen Server und würde auch diesen Server helfen auch wenn ich Probleme mit der Teamleitung hatte/habe.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Auch wenn ich Probleme mit der Teamleitung hatte/habe, habe ich damals als Moderator gute Arbeit geleistet und habe den Usern immer geholfen außerdem bin oft auf dem Server und ich habe sehr viel Erfahrung auf dem Server gemacht und ich bin als CTler motiviert somit bin ich mir sicher das ich als Mod auch motiviert sein werde. Wenn ich wieder Mod bin, werde ich als Mod immer versuchen den Usern zu helfen wenn die Probleme haben und Leute die Probleme machen zu bestrafen. Ich helfe auch sogar jetzt noch Leuten die Fragen zu den Regelwerk haben.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ja ich war mal Moderator auf diesen Server jedoch wurde ich durch einen Fehler meinerseits rausgeschmissen was ich immer noch bereue getan zu haben.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war mal Moderator auf diesen Server jedoch wurde ich durch einen Fehler meinerseits rausgeschmissen was ich immer noch bereue getan zu haben.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich sollte keine Probleme mit Usern haben.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich vermute das die Teamleitung ein Problem mit mir hat jedoch bin ich mir nicht ganz sicher.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nie gekickt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine aktiven und inaktiven Warns
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt
15. Persönliche Stellungnahme:
Tut mir leid das meine Bewerbung nicht schön aussieht. Leider weiß ich nicht wie man die schöner machen kann. Ich hoffe die Teamleitung ist bereit mir eine zweite Chance zu geben. Wenn euch meine Bewerbung nicht gefällt, könnten ihr dann bitte auch hinschreiben wieso? Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe die gefällt euch.
Mit freundlichen Grüßen
Paul Winniza
Nachtrag:
Ich ziehe diese Bewerbung zurück und ich werde mich auch nicht mehr zum Moderator bewerben. Die Meinung ist da eindeutig. Ich werde jedoch jeden Kommentar zu Herzen nehmen und mich versuchen zu verbessern.