Entbannungsantrag von Abdul Müller

• 1. Steam-Name:

magicradieschen

1b. Roleplay Name:

Abdul Müller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:578447133

3.Grund der Verbannung:

Diskrimminierung, Trolling, RDM, NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Hatte 26 Wochen Jetzt nur noch 24 Wochen und 17 stunden

5.Anzahl an Verwarnungen:

Glaube ich hatte 1

6.Ausführender Admin:

Willi Willo | Elaz

7.Was habe ich gemacht:

Halt RDM, NLR-Bruch, Trolling und Diskriminierung

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß nicht warum ich gesagt habe das schwul eine Beleidigung ist es tut mir echt leid. Ich war an dem Tag genervt und ich weiß nicht warum ich das im Server raus gelassen habe, ich will mich echt entschuldigen. Das wegen RDM war auch dumm. Ich entschuldige mich nochmal.

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag Abdul Müller“ zu „Entbannungsantrag von Abdul Müller“ geändert.
  • "Halt RDM, NLR-Bruch, Trolling und Diskriminierung" ist keine ordentliche Wiedergabe von dem, was du gemacht hast.

Ich bin dir ehrlich damit, dass ich mich selbst an diesen Bann absolut nicht erinnern kann. Deine fehlenden Angaben helfen mir dabei offen gesagt auch nicht viel weiter.

Daher biete ich dir noch einmal die Möglichkeit deinen Antrag vollständig und ehrlich zu stellen. Ansonsten bin ich dazu gezwungen deinen Antrag abzulehnen.

• Hey Baljeet Popey,

ich möchte mal zu paar deinen Aussagen kritisch Stellung nehmen und diese hinterfragen, bevor ich dir meine Antwort auf deinen Antrag mitteile.

Das wegen RDM war auch dumm. Ich entschuldige mich nochmal.

rdm kann ich mich auch nicht so ganz erinnern.

Warum entschuldigst du dich für etwas, wo du nicht einmal weißt für was?

Das mit dem Diskriminierung ich hatte jemanden schwul genannt bei nlr Bruch

Jemanden als "schwul" zu betiteln ist keine Beleidigung. Es geht darum es als Beleidigung ausdrücken zu wollen, was anscheinend laut eigener Aussage deine Intention war.
    Das mit dem NLR-Bruch ergibt in dem Kontext ebenfalls keinen Sinn.

Um es kurz zu halten: Ich werde deinen Antrag ablehnen, da du leider nicht die gebotene Chance ergriffen hast, um deine Taten vollständig wiederzugeben. Außerdem sehe ich in deinem Antrag mehrere Wiedersprüche und habe beim lesen das Gefühl gehabt, dass du selbst nicht wirklich weißt, wofür du dich entschuldigen sollst, es aber mal einfach getan hast.

Dementsprechend kannst du in 2 Wochen einen erneuten Antrag stellen.

mit freundlichen Grüßen
    Elaz

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.