1. 2acc kinder , main account: blue
1b. main acc: weiß ich nicht mehr 2acc tom curry
2. 2acc kinder STEAM_0:0:679267091 main acc aka blue: STEAM_0:1:637610520
3. 2acc bannumgehung
4. Main acc kein bann 2acc jetzt der perma wegen 2acc
5. ich weiß nicht wie viele
6. Keith Watson Steam_0:1:61988719 | Keith
7. ich habe auf dem main immer gespielt auf einem family share account auf dem spiel konnte ich dan nicht mehr spielen (garrysmod) und wollte dan den server trotzdem weiter spielen deswegen hab iich mir ein gmod account mit dem spiel gekauft und hab auf dem gespielt dort habe ich anscheinend respektlose dinge geschrieben und gebannt für 2acc perma, warscheinlich perma weil 2acc ich glaube nicht das ich was besonders schlimmes rein geschrieben hab und könnte mich daran auch nicht erinnern . heute wollte ich auf dem server wieder spielen hab dan auf einem anderen account gespielt und wurde dan von einem admin gebannt wegen dem account der perma gebannt ist für 2acc und respektlosigkeit / beleidigungen (ich weiß nicht mehr genau). ihr könnt mich auf allen accounts permabannen auch auf meinen main wo ich schon ein sehr hohes lvl bin und etwas geld hab und ich glaube 2wochen spielzeit ich weiß aber nicht mehr genau . Hauptsache ich kann auf dem server überhaupt spielen ich will mich entschuldigen ich hätte die nachricht vorher schreiben sollen und nicht einfach zu denken das ich jetzt auf dem account kinder nicht erwischt werde
8, ich würde gerne wieder auf dem server spielen und will mich noch mal entschuldigen ich würde euch bitten die accounts zu bannen außer STEAM_0:0:679267091 auf dem ich dan neu anfange als lvl 0 mit nix.
auf dem account wo ich für beleidigungen/respektlos gebannt wurde ich weiß nicht welcher account ist und ich glaube das ist schon etwas her.
wie lang dauert so eine rückmeldung?