Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Vivo_Koch

• 1. Roleplay Name:
    Vivo Koch

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:525323035
    2a. Discord:
    vivo_Koch

3. Wie alt bin ich:
    17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um eine Stelle bei Ziffer Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich bin Mitglied der Community seit 2021
    Ich spiele seit Ende 2024 sehr aktiv auf dem Server,

6. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
    Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, weil mich ihre Aufgaben schon immer fasziniert haben. Ihre Arbeit steht für Verantwortung, Gerechtigkeit und Ordnung – Werte, die mir persönlich viel bedeuten. Mein Ziel ist es, korruptes Personal aufzudecken und dafür zu sorgen, dass die Foundation von innen heraus geschützt bleibt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bringe sowohl Erfahrung als auch Engagement mit und bin bereit, Verantwortung zu übernehmen. In stressigen Situationen bleibe ich ruhig, handle bedacht und orientiere mich stets an den Regeln und der Lore. Ich gehe respektvoll mit anderen um und lege Wert auf glaubwürdiges RP. Dabei sehe ich die Rolle eines Ziffer-Agenten nicht als Machtposition, sondern als Vertrauensposten, den man sich durch Verhalten und Zuverlässigkeit verdienen muss

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ID TeammitgliedGrundStatusDatum
    [SGT] D5 420 "Payne"
    FearRPInaktiv24.04.2025 / 15:19
    #41445[IOC] Nicolay SharkoonFailRPInaktiv23.04.2025 / 22:18
    #40957Fredo Am ChillenNLR-BruchInaktiv07.04.2025 / 16:56
    #40843[RI] Mielex NahrendorfMeta-GamingInaktiv30.03.2025 / 16:09

10. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    #41929Korrektureintrag | AusgelaufenBenjo Am WachenMeta-Gaming26.04.2025 / 03:5626.04.2025 / 05:51
    #41917AusgelaufenBenjo Am WachenUK | FailRP25.04.2025 / 05:5105.05.2025 / 05:51
    #155Korrektureintrag | AusgelaufenMichal WitkowskiRDM | Supportlüge16.01.2021 / 08:4925.01.2021 / 08:48
    #154AusgelaufenMichal WitkowskiRDM | Supportlüge16.01.2021 / 08:4823.01.2021 / 08:48

11. RP-Story:

Wichtiger Hinweis:

DIE FOLGENDEN DATEIEN UNTERLIEGEN DER ZIFFER-KLASSIFIZIERUNG

FREIGABE NUR FÜR ZIFFER-AGENTEN STUFE 5+

AUTORISIERUNG DURCH O5-RAT ERFORDERLICH

SICHERHEITSVERMERK Z-A:

Diese Datei enthält hochsensible Informationen über Personal im Ziffer-Agenten-Programm.Jeglicher unautorisierter Zugriff wird automatisch erkannt und mit sofortiger Quarantäne, Amnestizierung oder terminierenden Maßnahmen beantwortet.Zugriffsprotokolle werden in Echtzeit an die O5-Instanz und den Ziffer-Leiter weitergeleitet.Der Versuch, Informationen aus dieser Datei zu kopieren, zu verbreiten oder an Dritte weiterzugeben, wird als Verrat an der Foundation gewertet.

⚠ WARNUNG:

NICHT AUTORISIERTES PERSONAL WIRD BEI ZUGRIFF AUF DIESE DATEI AUTOMATISCH IDENTIFIZIERT.

SICHERHEITSPROTOKOLL Z-BL-9 WIRD AKTIVIERT.

WEITERLESEN OHNE ZIFFER-CLEARANCE STUFE 5 FÜHRT ZUM TOD.

SIE WURDEN GEWARNT.

ZUGRIFF BESTÄTIGT

AUTORISIERUNG: ZIFFER-AGENT ████ (CODENAME: "LYER")

ZUGANG GEWÄHRT – WEITERLEITUNG ZUR PERSONALAKTE

Auszug der Personalakte "Agent Lyer"

Datum: 08.05.2025 – Nevada, USA

• Name: [REDACTED]

• Geburtsdatum: 15.05.1985

• Persönlichkeit: Aufmerksam, Zielgerichtet

Akte:

• 15.05.1985: Geburt von [REDACTED] innerhalb der SCP-Foundation. Die Eltern, beide Ziffer-Agenten, wurden vom O5-Rat als operative Einheit genehmigt.

• 1998: Beginn der systematischen Ausbildung unter Aufsicht der Ziffer-Leitung. Schwerpunkte: Beobachtung, Infiltration, psychologische Kontrolle.

• 2001: Aufnahme in das offizielle Ausbildungsprogramm der Ziffer-Agenten. Zeigte überdurchschnittliche Fähigkeiten in Analyse, Verhaltenserkennung und Tarnung.

• 2005: Abschluss des Programms mit höchsten Bewertungen. Verleihung des Codenamens "Agent Lyer".

• [REDACTED]: Verlegung nach Area-14. Empfang durch Mitglieder der Ziffer-Leitung und O5-03. Es folgte ein gezieltes Briefing in einem gesicherten Flügel der Entrance Zone.

AKTEN ENDE

RP-Story von Agent Lyer:

Geboren tief innerhalb der Foundation, war mein Leben nie das eines gewöhnlichen Kindes. Von Beginn an war ich ein Projekt, kein Sohn. Meine Eltern, beide Ziffer-Agenten, lebten im Schatten und waren der Foundation mehr verpflichtet als jeder gewöhnliche Mensch. Ihre Verbindung war nicht aus Liebe, sondern aus Pflicht – vom O5-Rat selbst genehmigt.

Ich wuchs zwischen Akten und Überwachungskameras auf, lernte schnell, was Loyalität, Geheimhaltung und Kontrolle bedeuteten. Mein Spielzeug war ein Terminal, meine Lehrer trugen Masken und Waffen. Gefühle waren nicht verboten, aber sie standen immer an zweiter Stelle. Die Kontrolle war das höchste Gut.

Mit 13 begann mein Training – ich lernte zu beobachten, zu infiltrieren, zu manipulieren. Die Kindheit blieb mir verwehrt, doch ich verstand früh, was es hieß, im Dienst der Foundation zu stehen. Ich wusste nie, ob meine Eltern gefallen oder verschwunden waren – nur, dass sie ihren Dienst erfüllt hatten.

Heute bin ich bereit, mein Erbe anzutreten – nicht als Kind von Ziffer-Agenten, sondern als würdiger Nachfolger. Ich bin Agent Lyer, und mein Blick wird nicht nur auf der Foundation ruhen, sondern auf allem, was sich innerhalb ihrer Mauern verbirgt.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:
    Ziffer-Agenten sind Spezialagenten, die innerhalb der SCP-Foundation tätig sind, um Korruption aufzudecken und zu bestrafen. Sie arbeiten undercover, um Informationen zu sammeln und Missstände zu identifizieren. Ihre Hauptaufgabe ist es, die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten, indem sie Korruption verhindern und die Integrität der Organisation wahren. Dabei gehen sie unerkannt unter die Mitarbeiter und überwachen deren Verhalten.

13. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne per DC oder PM bei mir melden.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agenten Von Vivo_Koch“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Vivo_Koch“ geändert.