1. Roleplay-Name:
| MTF E6 | CT | Wissenschaftler | SHD | Serpants Hand | DK |
| 045 Piva CPL | Ludwig Schröder CA | Vitya Bang AsR | Albert Shabab SSG | Piva OP-B | Vitya Piva |
| Sehr aktiv | inaktiv | inaktiv | inaktiv | Sehr aktiv | Semi-aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:573883158
2a. Discord:
Ich heiße auf Discord Justinw2008
3. Wie alt bin ich?
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt (bald 17)
04.08.2008
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich hiermit zum Ziffer-Agenten.
5. Seit wann spiele ich auf dem Server?:
Aktiv seid Anfang 2025 ca. War früher jedoch paar mal drauf. Habe jedoch insgesamt fast 2K Spielstunden in Garrysmod, da ich davor auf anderen Servern war.
5b. Wann spiele ich in der Woche?:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-22 | 14-22 | 14-22 | 16-22 | 14-02 | 19-02 | 19-22 |
Ich stehe zurzeit sehr unter Zeitdruck wegen Schule und Arbeiten etc. Die angegebene Zeit wann ich spielen kann ist ab nächster Woche Freitag anzusehen. Außerdem hab ich den Punkt freiwillig reingebracht um die Bewerbung mehr zu füllen.
6. Gesamte-Spielzeit:
Ich hab zurzeit 1W 4D 13h Spielzeit.
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?:
Allgemein war es mein Traum seid Anfang an ein Ziffer Agent zu werden. Ich kenne mittlerweile die Leute die Ziffer Agenten spielen und finde alle korrekt. Auch will ich im RP gerne im KB arbeiten und gegen Korruptes Personal ankämpfen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr aktiv auf dem Server (62h letzten 14 Tage) und kann gut mit schweren Situationen ingame umgehen. Ich war öfters früher als SHDler im Kb wegen Köchen oder Hausmeistern, womit ich mir ein gutes Bild der Ziffern machen konnte. Außerdem kann man mir Sachen anvertrauen und ich nehme den Job auch ernst.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
Nein ich habe keine bekommen.
10. Wurde ich bereits gebannt?:
Nein auch nicht .
11. RP-Story:
Würde ich auslassen
12. Was sind Ziffern?:
Ziffern sind wie Geheimdienste der Foundation. Sie gehören zum OIE-Protokoll. Ihre Stärken sind das finden und ausschalten von Korrupten Personal.
13. Schlussworte:
Ich bedanke mich im Vorraus für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Annahme.
Mit freundlichen Grüßen
Vitya Piva