Entbannungsantrag von Andreas Vollmilch

• 1. Steam-Name:

Dasisid3

1b. Roleplay Name:

Andreas Vollmilch

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:565244981

3. Grund der Verbannung:

MassRDT/ FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage, 6 Stunden und ein Paar Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

11(inaktiv)

6. Ausführender Admin:

Marianne Italia | Jasutin

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit Polizeikollegen uns gegenseitig getasert und gefässelt und ich hatte in dem Sinne keine Probleme damit.

Doch nachher kamen andere Polizisten dazu und ich wusste nicht ob diese da mitmachen würden. Darauf hin habe ich die getasert weil sie mir auch mit Tasern gedroht hatten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich verstehe das mein Verhalten nicht ideal für das RP war, und das sehe ich auch gerne ein. Doch trotzdem hätte ich gerne die Chance gehabt mich zu verteidigen, denn der Bann wurde erst durchgeführt als ich schon weg war. Ich spiele gerne auf MRP und bin auch inzwischen ein Teil der Community und deswegen würde ich mich über eine Entbannung freuen.

Lg und schönen Tag noch :smile:
    Dasisid3 (Andreas Vollmilch)

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Andreas Vollmilch“ zu „Entbannungsantrag von Andreas Vollmilch“ geändert.
  • Nicolay

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Dasisid3,

Ich hatte die Situation zufällig mitbekommen, jedoch waren da mehrere Personen daran beteiligt. Du hast sechs verschiedene User (unter anderem auch mehrfach) getasert und andere Bürger/Staatsbeamte (grundlos) gefesselt gehabt. Da waren auch User dabei, die nicht wussten, was du da eigentlich anstellst und gleichzeitig ungewollt in die Situation mit hineingezogen wurden.

Du bist kurz nach der Situation offline gegangen. Ich kann natürlich nicht mit einer Sanktion warten, bis du wieder auf den Server kommst, das verstehst du sicherlich.

Jedoch zeigst du, dass dein Verhalten nicht angemessen war und ich nehme dich dabei beim Wort.

Ich habe dich soeben entbannt. Der Antrag ist somit angenommen.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.