Beschwerde gegen ricola.kraeuterzucker

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • User: ricola.kraeuterzucker

Verstoß: 2 maliger RDM an mir

Deine Verstöße: keine

Datum: 01.03.2016

Andere Verstöße: keine

Betreffende Personen: ich & er

Beweise: 1 Report auf Mineshaft

Als 1. hat er mich getötet obwohl ich jemanden getötet habe der geschossen hat, und eine Granate geworfen hat. Habe ich auch gesagt (oder ich wurde dort gegaged) jedenfalls habe ich ihn dann reportet mit
    "er hat angefangen zu schießen" seine Antwort "Du hast auch mitgemacht." In einer weiteren Traitor Runde ist eine Holy hochgegangen und er hat angefangen ohne Grund mich zu töten.

• Dann geht es um einen Rdm.Wenn der Mod/Admin meinte, dass es kein Rdm war.Außerdem brauchst du halt stichfeste beweise bei denn 2ten Rdm.

Edit: @Fallen Headhunter

4 Mal editiert, zuletzt von syntek ()

• Sollte man als jemand, der lange bei MG ist wissen, dass man stichhaltige Beweise vorlegen muss? Ich sehe keine..
    Da du einen Report gemacht hast wird das wohl über einen Admin geklärt worden sein,Administratoren müssen nicht zwangsläufig für alles slayen...

• Hast du oben rechts etwas mit "Dein Report wird nun von XY bearbeitet" gelesen? Falls ja, war der Report ungültig und die betroffene Person wurde nicht bestraft. Falls nicht, kann es sein das die administrative Person Stress hatte und seiner Aufgabe nicht mehr folgen konnte, was verständlich ist.

Um die Person zu bestrafen brauchen wir, wie die anderen schon sagten, handfeste Beweise. Ein Video von der Todesszene & Screenshot von dem DMG Log Eintrag wäre bei einem RDM schon sinnig, damit wir uns diesen Fall auch später anschauen können. Solltest du keine Beweise haben, schreib' das bitte hier damit wir Bescheid wissen und es in diesem Fall ablehnen können.

Edit: Der erste Fall ist schon mal, wie du ihm formulierst, ungültig. Du musst damit rechnen dass er dich tötet, es ist zwar nicht fair, allerdings kann er das nicht wissen und geht davon aus dass du ihn getötet hast(als Traitor) und du es als Ausrede verwendest. Hättest du etwas wie: "Er hat geschossen und dass hat nichts mit den Eigentlichen Spielgeschehen zu tuen" geschrieben/gesagt hätte er dich nicht töten dürfen. Auch hierfür brauchst du Beweise dass du das gesagt oder geschrieben hast.

Einmal editiert, zuletzt von Maika ()

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.