Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kryze

• Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kryze

1. Roleplay Namen

[S] Dr Kryze Brick

[IR] Jimmy Brick

[SO] Jimmy Hardstuck

[PVT] E6 348 "Brick"

D-7998 Jimmy Newtron
    Site Director - Direktor Brick

2. Steam-ID

STEAM_0:0:61759810

2a. Discord:

kryzebrick#2320

3. Wie alt bin ich

Ich bin 30 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Beruf des Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Wann genau die Aktivität und Lust mich hier gepackt hat ist schwer zu sagen.

Ich würde schätzen die aktive Phase und das Interesse für SCP bei [MG] begann Ende 2023.

6. Gesamte Spielzeit

Meine derzeitige Spielzeit beträgt: 4W 4T 1H // 770 Stunden

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten

Die Zifferagenten spielen eine entscheidende Rolle für die innere Sicherheit der Foundation, und ihre Arbeit hat mich schon lange fasziniert.

Ich möchte meinen Beitrag leisten, um Spionage und interne Bedrohungen zu bekämpfen und so die Stabilität der Organisation zu sichern.

Aus diesem Grund bewerbe ich mich als Zifferagent und bin bereit, mich den Herausforderungen dieser verantwortungsvollen Position zu stellen.

Zudem sehe ich darin die Möglichkeit, tiefgründigere RP-Situationen zu erleben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Obwohl ich zu Beginn noch nicht über viel Erfahrung als Zifferagent verfügte, war ich von Anfang an hochmotiviert, mich schnell und engagiert in diese Rolle einzuarbeiten. Mein Interesse an der Position sowie an den verantwortungsvollen Aufgaben ist in den letzten Wochen weiter gewachsen – insbesondere, da mir die Sicherheit und Integrität der Foundation sehr am Herzen liegen. Seit einiger Zeit habe ich wieder intensiven Spaß am SCP-RP gefunden und nutze jede Gelegenheit, mich aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln. Meine Lernbereitschaft, mein Engagement und meine strukturierte Arbeitsweise – gestärkt durch frühere Tätigkeiten im administrativen Bereich anderer Server – bilden eine solide Grundlage, um den Anforderungen als Zifferagent gerecht zu werden.

In der Zwischenzeit konnte ich zusätzliche Erfahrung als Site Director sammeln, was mir wertvolle Einblicke in übergeordnete Prozesse und den Umgang mit dem Management verschafft hat – ein Punkt, der mir bereits in einem früheren Gespräch als Entwicklungsbereich aufgezeigt wurde. Diesem Feedback bin ich bewusst nachgegangen und konnte dadurch sowohl im RP als auch OOC einige wichtige Verbindungen knüpfen, die mir ein besseres Verständnis für interne Abläufe ermöglichen. Auch wenn ich natürlich noch nicht vollständig in alle Strukturen eingeweiht bin, fühle ich mich heute deutlich sicherer im Kontakt mit dem (Hohen) Management und schätze es sehr, dass mir durch die Community weitere Einblicke ermöglicht wurden. Diese Erfahrungen haben meine Perspektive geschärft und mich in meiner Entscheidung bestärkt, diese Rolle mit voller Hingabe übernehmen zu wollen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

# 37703

[SR] Prof. Tupac Elsen

FailRP

Inaktiv

14.10.2024 / 02:06

Raven Is Bannable

Meta-Gaming

Inaktiv

22.03.2025 / 10:51

10. Wurde ich bereits gebannt

Ich habe bei Modern Gaming noch nie einen Ban erhalten und strebe dies auch nicht an. Mein Ziel ist es, stets verantwortungsvoll und respektvoll zu spielen.

11. RP-Story

12. Was sind Ziffer-Agenten?

Ziffer-Agenten bilden eine streng geheime Spezialeinheit innerhalb der Foundation, deren Hauptaufgabe in der Aufdeckung von Verrätern sowie der Identifikation operativer und informationstechnischer Risiken liegt. Ihr Einsatzbereich umfasst Überwachung, Infiltration und – wenn es die Lage erfordert – auch die Durchführung exekutiver Maßnahmen. Dabei schrecken sie nicht davor zurück, drastische Entscheidungen zu treffen, wenn es dem Schutz der Foundation dient. Die Organisation der Ziffern folgt einer strikten Hierarchie, vergleichbar mit der Struktur eines Geheimdienstes. In enger Abstimmung mit dem Hohen Management agieren die Ziffern-Direktoren als strategische Berater in sicherheitsrelevanten Belangen. Ziffer-Agenten führen detaillierte Akten über auffälliges Verhalten innerhalb des Personals, wobei bereits der erste negative Vorfall zu einem Eintrag in die vertrauliche Ziffern-Datenbank führt.

13. Schlussworte

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Bewerbung einen guten Einblick in meine Qualifikationen und meine Motivation geben konnte. Besonders freue ich mich auf die Möglichkeit, als Zifferagent einen aktiven Beitrag zur Sicherheit und Integrität der Foundation zu leisten. Mit meiner Erfahrung als Psychologe und Stabsarzt sowie meiner administrativen Kompetenz bin ich überzeugt, die Anforderungen dieser verantwortungsvollen Position zu erfüllen.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen jederzeit für Rückfragen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Für größtmögliche Transparenz weise ich darauf hin, dass ich zur Formulierung dieser Bewerbung die Unterstützung von ChatGPT genutzt habe.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf Ihre Rückmeldung – und vielleicht schon bald darauf, ein engagiertes Mitglied Ihres außergewöhnlichen Teams zu sein.

8xy - Hey, bitte begründe doch dein Dislike? :)

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von schneckenparadies mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Tag, ich begründe mal meinen Dislike.

Mein Grund für einen Dislike war die offensichtliche Verwendung von AI in deiner Bewerbung, dies hast du zwar im Schlüsswort auch erwähnt ich bin aber einfach der Meinung das AI generierte Texte einfach nichts in einer Bewerbung zu suchen haben. Der dislike ist weder personell gegen dich oder deine Bewerbung. Solltest du es schaffen deine Bewerbung ein bisschen umzuändern so das die Verwendung von AI nicht mehr so offensichtlich ist spricht nichts dagegen meinen dislike zu entfernen :) .

• Danke für die Rückmeldung, mehr wollte ich gar nicht wissen.

Ich hab GPT nur genutzt, um meine Gedanken klarer auszudrücken – nicht, um irgendwas vorzutäuschen.

Wenn das für dich ein Grund für einen Dislike ist, dann ist das halt so, du kannst ihn auch sehr gern stehen lassen - spielt für mich jetzt in dieser Hinsicht keine große Rolle - die Begründung war nur interessant. Am Ende reden wir hier aber immer noch über ein Forum und nicht über eine echte Bewerbungskommission.

Schönen Tag noch :)

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.